Guten Abend. bzw. Nacht,
Ich bin wirklich auf der Suche nach einem guten Rat, da ich ziemlich hilflos bin.
Mal eine kurze Zusammenfassung der Beziehung. Mein Freund und ich haben uns im Februar kennengelernt und sind im Mai 2017 zusammen gekommen, alles noch relativ frisch. Wir führen eine schöne Beziehung. Ich mache sehr viel für meinen Freund, oft schon einfach zu viel. Das ist mein erstes Problem. ich habe seit längere Zeit heftige verlustängste und fange an meine Partner zu ,,bemuttern ich stelle meine wünsche in den Hintergrund und möchte alles für meinen Partner machen um ihn wunschlos glücklich zu machen. Das würde in den letzten Wochen zu viel und ich habe gemerkt, wie er sich von mir leicht am distanzieren ist. Ich habe öfter mit ihm probiert darüber zu reden, was in meinem Kopf abgeht (da ich ständig Angst habe ihn verlieren zu müssen) aber jedes Mal breche ich in Tränen aus und bin verzweifelt, ich könnte das Thema dann nur kurz anschneiden. Gestern ist die Situation leider vollkommen eskaliert. Ich rief ihn an wir hatten ein nettes Gespräch und ich habe ihn gefragt ob wir uns die Woche noch sehen würden. daraufhin kam die Antwort: mal sehen, keine Ahnung. ich war deswegen so schockiert konnte nichts mehr sagen und legte den Hörer auf. anschließen entschuldigte ich mich mit einer WA und habe ihm gesagt, das ich mal gerne mit ihm reden würde. Er blockte total ab, was ja auch verständlich gewesen ist, nachdem ich einfach aufgelegt habe und ich bekam eine ,,Panikattacke worauf ich ihn mit Nachrichten fast bombardiert habe indem stand, dass ich am Ende bin und ich einfach nicht mehr kann. Ich weiß, dass ich mir Hilfe suchen muss, den so kann mein Leben nicht weitergehen, mit den ständigen panikattacken und diese Hilfe werde ich mir suchen. Ich möchte meinen Freund aber nicht verlieren und ich hoffe von euch den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen, den er gibt mir wirklich so viel und das möchte ich nicht verlieren. Der aller letzte stand war, dass eine Freundin ihn probiert hat zu erreichen, als ich die Panikattacke hatte, er ging nicht ans Telefon und schaltete sein Handy aus. Wie kann ich ihn ,,wieder zurück gewinnen? Bzw, wie soll ich weiter handeln um ihn nicht komplett zu verlieren
Lieben Dank schonmal
04.08.2017 00:55 •