Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Wollie:ok...du bist auf 0.....natürlich völlig verständlich und jedem würde es so gehen. Und mit 32 zu den Eltern zurück ist auch keine einfache Nummer. Und auch deine ganzen anderen Baustellen. Aber irgendwo musst du mal anfangen....nach 0 kommt die 1.....auch wenn sie noch meilenweit weg scheint.
Zuerst musst du mal zur Ruhe kommen und dein Leben neu sortieren. Dabei könnte dir wirklich eine Therapie helfen. Und du schreibst von Schulden...vielleicht kannst du mal zu einem Schuldnerberater gehen. Evtl. Privalinsolvenz machen ? Dann bist du in ein paar Jahren schuldenfrei.
Mach kleine Schritte, anders wird es nicht gehen. Such dir Unterstützung bei Caritas oder anderen sozialen Träger. Kannst auch die Tel.seelsorge anrufen, da sind geschulte Mitarbeiter.
Weist du, ich war auch bei 0.......nicht so krass wie bei dir, aber es hat gereicht. Musste auch zurück in mein Elternhaus weil ich keine Wohnung mehr hatte und meine Mutter schwer krank wurde. Innerhalb eines Monats zurück in eine Wohnung aus den 70´er........beruflich Chaos durch massive Unstimmigkeiten im Team.....dadurch musste ich nach 18 Jahren meine Stelle wechseln. Aber ich habe mich rausgekämpft, es geht. Und du wirst das auch schaffen. Mach kleine Schritte, lass dir helfen von Menschen, die das professionell können. Versuch wieder in Arbeit zu kommen, Corona wird vorüber gehen. Und vor allem....gib nicht auf...never.....nach der 0 kommt die 1......ich bin mittlerweile so ungefähr bei 75
IDK
Zitat von Carlaa:Niemand pumpt Dich mit Medikamenten voll. Aber Du könntest eine Begleitung bekommen, die Dir guttut, um anders auf Dein bisheriges Verhalten zu schauen und Dich ganz neu aufzustellen.
Skorpionnn
Zitat von La-Fleur:Ist es nicht mühselig sich ewig und ewig und ewig im Kreis zu drehen? Woher nimmst du die Energie?
Zitat von Skorpionnn:Klar ist es mühselig! Aber wenn du soviel schon gemacht, gekämpft, erlebt hast und wie ein Stück elende da sitzt..Sie einfach aus dem nichts ...
Skorpionnn
Zitat von IDK:Hi tut mir leid dein Schmerz. Ich kann dich verstehen. Auch ich litt unter starken Herzschmerz. Ich habe Psychologinen gesucht, Gespräche gehabt und auch privat oder mit seiner Familie: wurde mir ein komplett anderes Bild gegeben als ich es (von ihm) habe.
Man lernt einen neuen Blickwinkel von Aussenstehenden.
Was sie gemacht hat, ist schlimm.
Du hängst da mit Liebe , wie ich, zurück gelassen. Verständlich wie es dir geht. Eine große Sauerei was sie da gemacht hat.
Gut daß Du schon Mal hier bist.
Wenn du kannst tausche dich auch im echten Leben mit Menschen darüber aus was sie getan hat. Ich habe das auch jeden Tag machen müssen, 2 Monate. Ex hat kein Trennungsgespräch mit mir geführt. Und was hofft man da. Erst die lieben, verständnisvollen Gespräche vor paar Tagen mit seiner Mutter haben mich weiter wach gerüttelt.
Den Thread: Trennungsschmerz Skala 0-10 , kann ich dir auch ans Herz legen.
Ich drücke dir alle Daumen, du schaffst das, wie wir alle. Auch ich dachte, es wird nie besser. Drehte durch , kämpfte hart mit mir, war verzweifelt, wusste Tag täglich nicht was ich tun kann.
Wir schaffen es alle, und wir sind nicht allein mit dem Kummer. Es gibt so viele Menschen (hier) , die leiden und kämpfen .
Glaube bitte dran. Öffne dich, rede und die normalen Psychologen können übrigens keine Medikamente verschreiben. Weil sie keine Mediziner sind.
Psychiater sind Ärzte und können verschreiben.
Zum Psychologen gehst du zum Reden über dich, die Situation und lernst im besten Fall, warum das alles. Warum verhält sich ex so und vor allem wirst du im besten Fall gerade gerückt.
Versuch es einfach, wenn dein Leidensdruck zu hoch ist. Die Wartelisten sind lang bei den Psychologen. Erstgespräch kann aber schnell gehen.
Zitat von Skorpionnn:und mich dafür irgendwie innerlich schämme das ich soweit im Leben gekommen bin..das ist es Vicky..
Zitat von Skorpionnn:Und meine arveit auf dem Bau kotzt mich einfach an
Zitat von Skorpionnn:dann noch mit den Gedanken dass ich Tabletten einnehmen muss
Zitat von Hansl:Was ist da daran jetzt so schlimm? Schlimm ist nur eines: Dein Zustand, der nicht nur auf die Ex zurückzuführen sein dürfte. Geh zum Arzt, lass ...
IDK
Zitat von Skorpionnn:Danke dir! Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es hilft, das ist wahrscheinlich mein Problem! Habe auch keine Motivation dafür! Klar kämofe ich ...
IDK
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:Muss dass so sein?
Zitat von Skorpionnn:Kann auch Karma zurück schlagen?
Abendrot
Zitat von Skorpionnn:Jetzt bin ich total in der sch., tiefer gehts nicht mehr! Darum sehe ich das vorne schauen nicht..egal wie..
Toretto