Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Scheol:hattest eine 50 zu 50 Chance . Und Coach Micha wo du gestern geschrieben hast , sagt nich Düse jeden Tag zu ihr und nerve sie .
er sagt geh auf Distanz , und arbeite an dir und dein Selbstwert.
Skorpionnn
Zitat von Scheol:Etwas unlogisch
Skorpionnn
Zitat von Toretto:Hör doch bitte um deinetwillen mit diesen absolut nichtsbringenden Gedankenspielen auf!
1. Sie hat sich getrennt BEVOR du sie genervt hast u.a. weil es einen Next gibt
2. Ihre Worte von wegen Gefühlen sind Blablabla und NICHTS wert; beurteile die Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten - Tat = Trennung
3. Such dir möglichst professionelle Hilfe
4. Hör mit Ich bin dumm auf; du hast eine Trennung zu verarbeiten und momentan keinen Job. Das ist zwar ka*ke aber sowas passiert, egal was davon zuerst war.
Weißt du warum erfolgreiche Menschen erfolgreich sind? Nicht weil sie nie Fehler machen, sondern weil sie aus ihnen lernen, nach VORN schauen und nach Lösungen suchen.
Folgende Situation:
Du bist in einem sagen wir 3m tiefen Loch, hast eine Schaufel und der Erdboden um dich herum ist locker. Was tust du? Anrufjoker und fremde Hilfe gibts nicht
Skorpionnn
Zitat von Scheol:das ist ihre Aussage an dich !
ich habe dir nichts mehr zu sagen , ich kann dir nicht immer das selbe sagen !
mich wundert das sie Monatelang noch geantwortet hat. Das hätte ich nicht getan.
Skorpionnn
Zitat von Scheol:Was hat dir den bis jetzt diese 45 Seite an Austausch gebracht ?
Bist du ein Stück weiter ?
Siehst du etwas mehr ein ?
Siehst du , das es besser sich um sich zu kümmern ?
Er sagst du immer noch , das es bei gleichen Sachstand ist ?
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Die bittere Wahrheit kann sein, daß sie froh ist.
Wenn die Gefühle weg sind lebt man auf einer anderen Ebene.
Toretto
Zitat von Skorpionnn:kann ich nicht
Zitat von Skorpionnn:Mich wunderts auch..warum wohl? Etwas steckt trotzdem dahinter..
Skorpionnn
Zitat von Scheol:Mitleid
auch das war dann irgendwann sogar weg,
Toretto
Zitat von Skorpionnn:Etwas steckt trotzdem dahinter..
Skorpionnn
Zitat von Toretto:Das kommt ziemlich oft von dir
Henry Ford sagte einmal:
Egal ob du denkst du schaffst es oder du scheiterst - du wirst Recht behalten
Skorpionnn
Zitat von Toretto:Aber nicht dass sie zu dir zurück kommt
amelie
Toretto
Zitat von Skorpionnn:Ich bin auf einer Art und Weise ein Stück weiter, ja..bin auch sehr, sehr Dankbar für die unterstützung! Aber auf der anderen Seite..kann ich ...