Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von IDK:Und was meinst du mit, sie ignoriert erst seit einem Monat?
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Definitiv.
Das Geschreibe macht oft sehr viel kaputt.
Man kann generell nur abraten davor.
Skorpionnn
Zitat von Wasabix:Na schön dich zu lesen.
Zitat von Skorpionnn:Dann habe ich mich damit selbst abgeschossen..wie kann man nur so Dumm sein..und dass kann ich mir jetzt auch nicht verzeihen..
Zitat von Skorpionnn:Versuche es permanent..aber komme einfach noch nicht aus dem Loch raus..! Danke. Ich frage mich nur..ob der Kontaktabbruch meinerseits..doch noch was bewirken kann? Den jetzt bin ich für Sie total verschwunden..nicht mehr presänt..Sie hat auch kein Lebenszeichen mehr von mir, geschweige von den anderen, die mit ihr ...
Skorpionnn
Zitat von Hansl:kenne ich absolut, Selbstvorwurf.
Habe auch zu viel geschrieben, nicht heftig, aber trotzdem zuviel.
Und bin tief überzeugt dass es Gift ist, daß Geschreibe.
Aber nun weißt Du es.
Aber auch Du kannst es nicht mehr ungeschehen machen, dass ist das verhängnisvolle.
Was mal geschrieben ankam, liegt vor.
Gut das Du zur realen Fehleranalyse ankommst.
Es ist nicht gut, ungefragt den/die andere zu überrennen, das macht man wirklich nicht.
Und klar daß man Ruhe geben muß.
Skorpionnn
Zitat von Scheol:erst wenn man etwas sucht wird man es vermissen .
oder vermisst du ein Steak wenn du es jeden Tag aufgetischt bekommst ?
Zitat von Skorpionnn:Dann habe ich mich damit selbst abgeschossen..wie kann man nur so Dumm sein..und dass kann ich mir jetzt auch nicht verzeihen..
Zitat von Skorpionnn:Darum hoffe ich nach dem nervige von mir..dass Sie innerlich anfangen wird zu suchen..
Zitat von Skorpionnn:Seit über 1 Monat kommt von ihr gar nichts mehr..nicht mal eine Mail..total Funkstille
Florentine
Zitat von Skorpionnn:..total Funkstille
Zitat von Skorpionnn:Wie es jetzt aussehen wird..wenn ich total weg bin..?
Zitat von Skorpionnn:Wie es jetzt aussehen wird..wenn ich total weg bin..?
Toretto
Zitat von Skorpionnn:Daher eben die Frage..Sie war dadurch nur genervt und ja anscheinend auch dadurch auch die letzte Gefühle verloren..
Skorpionnn
Zitat von Florentine:Ich sags mal so: so wie du dich verloren hast, wäre eine Beziehung, schon gar nicht mit Kindern, auf lange Sicht ne Erfolgsgeschichte geworden. Für keinen von euch.