Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von IDK:Alles, auch das Abtauchen ist nicht normal.
IDK
Skorpionnn
Zitat von Toretto:verstehe Skorpionnn so, dass er noch ca ein halbes Jahr nach der Trennung immer wieder / vielleicht mehrfach die Woche (!?) um sie gekämpft hat.
Skorpionnn
amelie
Skorpionnn
Zitat von amelie:Mach JETZT dein Ding,
lenke dich ab,gehe raus,Laufe,radle...irgendwas....nur so bin ich auf andere,neue Gedanken gekommen,als es mir so sch...ging....alles Gute
Toretto
Zitat von Skorpionnn:
Ich frage mich nur..ob der Kontaktabbruch meinerseits..doch noch was bewirken kann?
Skorpionnn
Zitat von Toretto:
Ja; er fördert DEINE Heilung
Toretto
Skorpionnn
Zitat von Toretto:Nun, du hast die Zeit der letzten Monate durch dein Handeln verloren aber du hast dadurch die Erkenntnis gewonnen, dass man die Liebe des anderen nicht erbetteln kann.
Deine Ex war so oder so bereits weg. Sch*iss auf Freunde bleiben
Toretto
Zitat von Skorpionnn:wird Sie sich doch selber fragen..was jetzt los?
Toretto
Zitat von Skorpionnn:sollte Sie doch auch langsam was vermissen können oderr nicht?
Derek868
Zitat von Skorpionnn:Ich frage mich nur..ob der Kontaktabbruch meinerseits..doch noch was bewirken kann?
Skorpionnn
Zitat von Derek868:Skorprionnn,
mir geht es aktuell auch noch immer richtig mies. Aber schon nicht mehr ganz so mies wie dir. Seit wann?
Seit ich 100% Kontaktabbruch habe. Ich habe auch lang gebettelt, WhatsApp, auch einen Brief, drei Telefonate. Die Dinge haben meine Lage eher verschlimmert. Heute blicke ich darauf und schäme mich in Grund und Boden bei dem Menschen, der mir am wichtigsten ist so ein Bild hinterlassen zu haben. Das wird dich auch noch lang beschäftigen. Aber...je eher du den Kontakt komplett einstellst, desto eher gehst du kleine Schritte bergauf. Die erste Zeit ist es eher sogar noch härter, aber irgendwann dreht es in Positive. Und je kürzer die Zeit der sinnlosen Umstimmungsversuche ist, desto eher wirst du auch diese Schamgefühle überwinden.
Die Kontaktversuche führen zu nichts gutem. Deine Freundin treibst du damit nur noch weiter von dir weg und dir selbst fügst du damit Schmerzen zu. Also, lass es dir von jemanden gesagt sein, dem es ähnlich dreckig ging und immernoch dreckig geht: meine ersten Verbesserungen stellten sich nur durch den Kontaktabbruch ein!
Skorpionnn
Zitat von Toretto:Oder deine Emails sind seitdem du keine Antworten mehr erhalten hast in ihrem Spamordner gelandet
Ich sage es dir mal ungeschminkt nur auf Basis der Informationen in diesem Thread:
Deine Ex wird froh sein nichts mehr von dir zu hören. Und sie wird höchstwahrscheinlich nicht mehr zu dir zurückkommen.
Handle für DICH! Stelle dir vielleicht jedes mal wenn du an sie denkst folgende Frage:
Was juckt es mich was sie von mir denkt, sie juckt es nicht mal wie ich mich fühle.
Gib ihr täglich weniger Raum.