LadyMadonna
- 61
- 1
- 86
Zitat von Hansl:Darauf wollte ich mit meinem Gandhi hinaus. Passive Aggression ist ein interessantes Thema. Sie hat seine Vorstellungen vernichtet ist ein gutes Beispiel. Kann mich auch täuschen, aber ich finde schon daß er viel unter Druck von ihr einfordert,natürlich ohne Absicht, also nicht bösartig.
Skorpionnn
Skorpionnn
Zitat von LadyMadonna:Nö, unbewußt
. Er wird es weder begreifen können, noch es begreifen wiollen.
Zitat von Scheol:oft sieht man erst danach , mit Abstand , wo man drin steckte und erkennt das einiges nicht ganz so goldig war wie man es gesehen hat.
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Kann mich auch täuschen, aber ich finde schon daß er viel unter Druck von ihr
Skorpionnn
Zitat von Hansl:er hatte vorher noch keine richtige Beziehung.
Somit kennt er diese Erfahrungen nicht und ich geh mal von mir aus, man glaubt die Dinge oft nicht die man nicht selbst erlebt hat. Darum ist es schwierig ihm das zu vermitteln.
Ihm fehlt die Praxis bzgl dieser Erkenntnis, daß das Feuer innerhalb einer Sekunde erlöschen kann.
Zack, Gefühl weg, andere Ebene.
Man vergisst innerhalb einer Sekunde, oder wird vergessen.
Und wenn man selbst vergessen wird, kann man mit Erfahrung daran denken wie man selbst jemanden aufeinmal vergessen hat, die Gefühlsebene weg ist.
Das ermöglicht dann schon trotz Schmerz eine Basis des Verständnisses, weil derjenige der das Gefühl der Liebe verloren hat nichts dafür kann.
Zitat von Skorpionnn:Dies ist nicht so und entspricht nicht der Situation..aber es ist eben schwierig dies alles nieder zu schreiben..so dass jeder eine andere Ansicht hat..
Zitat von Skorpionnn:Ich habe langsam dass Gefühl, ich, die Situation und die Beziehung wird totsl falsch eingeschätzt.
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:Ich habe langsam dass Gefühl, ich, die Situation und die Beziehung wird totsl falsch eingeschätzt..aber mein Fehler
Skorpionnn
Zitat von Scheol:Und beim genauen Betrachten sind da einige Macken in der Beziehung zu erkennen.
Skorpionnn
Zitat von Scheol:man sagen könnte sie sei völlig falsch und aus den Fingern gezogen.
Zitat von Scheol:Was du gerade als Angriff empfindest , was normal ist
IDK