Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Magnum:Klar, daß du jetzt unten durch bist. Das ist so, als hättest du jahrelang mühsam ganz allein ein doppelstockiges Haus gebaut, Kabel gelegt, tapeziert, Fliesen gelegt und und und...dann kommt ein staatlicher Gutachter und sagt :Nein, so geht das nicht. Das muß wieder abgerissen werden.
Da bricht natürlich was zusammen. Jetzt dich ständig zu besaufen, machst es freilich nur noch schlimmer. Die schiefe Bahn liegt schon direkt vor deinen Füßen. So verlassen zu werden ist schon extrem brutal. Wenn sie einfach nicht mehr will, dann kannst da gar nichts mehr machen. Aber sich gehen lassen ist doch kacke. Jetzt Stärke zeigen. Ich bin sogar paarmal so verlassen worden. Deswegen war für mich der Weltuntergang keine Option. Im Gegenteil, ich wurde mal zu mal härter. Und irgendwann findet man sein Glück. Aber hak' sie ab.
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Die akuten schlimmsten Schmerzen könnte dir ein Medikament nehmen! Also wenn es gar nicht geht, lasse es dir verschreiben. Es wirkt sehr gut.
Grundsätzlich sind wir natürlich alle nicht vor brutalen Rückschlägen im Leben sicher. Wir können nur versuchen, uns möglichst breit aufzustellen, mehrere vertraute Personen um uns zu scharen, und niemandem so viel von uns zu geben, dass es für uns selber im Notfall nicht mehr ausreicht. Aber selbst dann gibt es keine 100%ige Sicherheit.
Es gibt immer wieder Schicksalsschläge, Personen gehen von uns, Krankheiten und Verluste. Die Kunst ist es wirklich, immer wieder aufzustehen und weiter zu machen. Nach jedem Regen folgt auch irgendwann wieder Sonne. Was das Leben ausmacht ist jedoch der ständige Wechsel und die Veränderung.
Skorpionnn
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Schemerzen..aber die Gefühle, Liebe, Sehnsucht und kein Sinn sehen sind doch immernoch da oder nicht?
Zitat von Skorpionnn:auch Finanziell, Jobverlust, und weiteres.
Zitat von Skorpionnn:Ich verstehe wss du mir mitteilen willst und dass es mir vielleicht helfen könnte..aber, mir drängt es innerlich einfach Weg zu sein, als motivation zu finden dorthin zu gehen..
Zitat von Skorpionnn:Danke dir..aber ich war nie der Tabletten Typ..
Skorpionnn
Zitat von Wollie:sie hat diesen radikalen Schnitt gemacht, weil sie es anders nicht konnte. Und ich glaube, sie hat sich innerlich schon länger von dir getrennt. Ihr habt einfach sehr viel durch und erlebt und du hast alles gegeben. Nur eines nicht....du warst nicht Du.....dein Ich ging völlig unter.
Und Beziehungen nutzen sich leider oft ab. Was es nicht besser macht. Aber wie viele hier geschrieben haben, du musst nach vorne schauen und wirklich auch Hilfe in Anspruch nehmen. Das Leben ist noch nicht zuende, vielleicht hat es jetzt gerade erst für dich angefangen.
Zitat von Skorpionnn:Jetzt bin ich total in der sch., tiefer gehts nicht mehr! Darum sehe ich das vorne schauen nicht..egal wie..
Skorpionnn
Zitat von Vicky76:Nun....., Rückschläge, gibt es immer im Leben.
Du warst der Frau, lange , eine gute, ehrliche, treue Stütze!
Aber, sie ist nicht mehr an deiner Seite, jetzt, wo du Probleme hast.
Natürlich ist das Mist, aber ist so.
Die Gedanken, kenne ich von mir auch.
Aber man kann tatsächlich , aus diesem Gedankenkarusell kommen, indem man sich verstärkt, auf sich konzentriert.
Sicher trauerst du und bist sehr enttäuscht War ich auch.......
Vielleicht findest du ja etwas, was dir trotzdem Freude bereitet.
Bei mir war es Musik.
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Ich weiß.
Das ist auch aus Deinem Zustand ersichtlich.
Aber jeder wie er will.
Zitat von Skorpionnn:muss mein Strafregister rein sein was auch noch Jahre dauert.
Zitat von Skorpionnn:Bis ich das alles NUR erledige dauern Jahre..wo ist noch das Seelishe und Herz..und dass alles für was?
Zitat von Skorpionnn:Was habe ich jetzt erreicht? Was werde ich überhaupt noch erreichen?
Zitat von Skorpionnn:dann noch mit den Gedanken dass ich Tabletten einnehmen muss aber sehe kein Ziel mehr..
Zitat von Skorpionnn:Habe Angst das ich weiter leiden werde..die Zeit verstreicht und leide weiterhin..so wie alles gelaufen ist, was soll noch besser werden..auch wenn ...
Skorpionnn
Zitat von Vicky76:Was ist denn da passiert?
Du bist jetzt nicht ein Schwerverbrecher, oder?
Das ganze machst du, um glücklich zu werden.
Und du kannst mir wirklich glauben. .......Je schlimmer die Krise ist, die du meisterst, umso stärker, kommst du da raus.
Als es mir so schlecht ging und ich dachte, ich will weg, habe ich mir oft überlegt, was mit mir passiert, wenn ich tatsächlich , den Gedanken umsetze.
Komm ich in die Hölle , oder muss den Himmel putzen, komm ich gar zurück, um meine Lebensaufgaben , in verstärkter Form zu meistern?
Alles Dinge, die ich nicht haben muss.
Du wirst eine Menge erreichen können und sehr stolz, auf dich sein.
Da musste ich kurz schmunzeln.......
Sich ne Pille einzuwerfen, erscheint mir einfacher, als Suizid......