alleswirdbesser
- 18653
- 43319
Zitat von Skorpionnn:Ich habe mit dem Kontakt aufgehört..leider ist innerlich die Hoffnung irgendwie noch da..aber das andere, ich kann es einfach nicht mehr ...
Zitat von Skorpionnn:Ich habe eher dass Gefühl es wird mich nur noch mehr zerstören..
IDK
Zitat von Skorpionnn:Ich habe eher dass Gefühl es wird mich nur noch mehr zerstören..
Zitat von Skorpionnn:Alles..Mein Leben..meine Hoffnung..habe Sie als Frau und Mutter angesehen..
Skorpionnn
Zitat von Scheol:das ist emotionale Abhängigkeit und hat wenig mit liebe zu tun.
Zitat von Skorpionnn:Und Sie ist wirklich nebst allem..ein sehr grosser Verlust für mich..nicht wegen Abhängigkeit..ich liebe Sie wirklich und wollte, wie ja Sie auch, gemeinsam das leben aufbauen und Famillie gründen..ich vermisse Sie extrem..Sie fehlt mir total..ich möchte selber nicht ohne Sie weiter..Sie ist es mir einfach Wert, auch wenn Sie so radikal vorangegangen ist..
Skorpionnn
Zitat von Vicky76:Gibt es denn irgendwas, was du schon immer machen wolltest und nie konntest, wegen der Frau?
Zitat von Skorpionnn:leider ist innerlich die Hoffnung irgendwie noch da
Carlaa
Zitat von Skorpionnn:War es dann 13 Jahre emotionale Abhängigkeit?
Skorpionnn
Zitat von Carlaa:Wenn, dann weil du dein Leben allein auf sie ausgerichtet hattest.
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Davon gehe ich aus.
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Da ich Sie wenigstens richtig Liebe.
Zitat von Skorpionnn:Warum.hat das wenig mit liebe zu tun? War es dann 13 Jahre emotionale Abhängigkeit? Ich liebe Sie..nur weil Sie die Trennung ausgesprochen hat..soll ich locker sein, Sie und die Liebe vergessen? Wenn ich sage ich liebe Sie dann kommt das vom tiefsten Herzen sonst wäre ich nicht hier und würde noch darauf ...
Zitat von Sonnenblume53:Nein, lieber Skorpionnn. Wenn Du sie richtig lieben würdest, ließest Du sie los. Das kann Liebe nämlich.