Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Deine Depression?
Zitat von Skorpionnn:versrbeiten..ich will nicht ohne Sie ums verrecken..traurig aber wahr..
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Trotz allen Erlebnissen und Problemen, war ich bis zur letzten Sekunde mit ihr trotzdem glücklich!
Seit Trennung..sehe ich nur noch schwarz
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Denke, emotionale Abhängigkeit ist Dein Thema.
Ich weiß von was ich spreche, so wie sicher viele hier.
Diese vervielfacht das Leiden, der Schmerz und der Zustand gelten nicht dem verlorengegangen Partner/in.
Ganz im Gegenteil.
Oft gehen sie, weil sie nahezu erstickt wurden von dem Anspruch die Leere im fordernden Partner zu füllen.
Und da sehe ich den Punkt wo Du ansetzen solltest.
Und zum Arzt.
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Wenn die Hoffnung weg ist, geht es bergauf.
Glaub mir.
Warte ein paar Tage.
IDK
Zitat von Skorpionnn:Sie ist es mir einfach Wert,
Zitat von Skorpionnn:ich möchte selber nicht ohne Sie weiter..Sie ist es mir einfach Wert,
IDK
Zitat von Skorpionnn:Ich habe mit dem Kontakt aufgehört..leider ist innerlich die Hoffnung irgendwie noch da.
Skorpionnn
Zitat von IDK:was ist SIE dir wert?
Zitat von Skorpionnn:diese Liebe zu ihr ist so gross, dass ich nicht ohne Sie will..
Skorpionnn
Zitat von Vicky76:musst dir Zeit geben, die Trennung zu verarbeiten.
Die Liebe, wird immer kleiner und ist irgendwann, ganz weg.
Du wirst sehen, danach, bist du stärker, denn je
Zitat von Skorpionnn:.diese Liebe zu ihr ist so gross, dass ich nicht ohne Sie will..
Zitat von Skorpionnn:Ich fühle mich einfach sls Versager und weiss nicht was ixh noch erreichen sollte.. Und Sie ist wirklich nebst allem..ein sehr grosser Verlust für mich..nicht wegen Abhängigkeit..ich liebe Sie wirklich und wollte, wie ja Sie auch, gemeinsam das leben aufbauen und Famillie gründen..ich vermisse Sie extrem..Sie ...