807

Verlust Ex Freundin / Suizid

I
Zitat von Skorpionnn:
Ach schock pur.. Sie wihnte nicht nur bei mir..sondern bei meiner Mutter auch..die für Sie Kochtey Wäsche gewaschen hat, auch Seelisch unterstütze und Gespräche führte, wenn ich mal selber nicht da war..oder blödes Beispiel auf dem Sofa zugedeckt als Sie dort einschlief..alles so Sachen wo ihre eigene Mutter ...

du scheinst liebe eltern zu haben?
und 32 ist das neue 22 - im ernst mal, fühlst du dich alt?

23.05.2021 20:59 • x 2 #511

S
Zitat von IDK:
du scheinst liebe eltern zu haben?
und 32 ist das neue 22 - im ernst mal, fühlst du dich alt?

In dieser Situation schon..

Weil ich vorher mehr hatte als jetzt..jetzt bin auch auf totalem 0 und tief in der scheixxe..

Der Stolz ist bei mir auch durch durch dieser Aktion..

23.05.2021 21:00 • #512

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

I
Zitat von Skorpionnn:
Keine antwort bis Heute?

hm doch. seine mutter sagte vor 1 woche er scheint bedrückt, vermisst mein tier, sagte er. gehe viel spazieren, täglich, es sei also auch nicht so leicht für ihn, er müsse viel verarbeiten.

sie hat dann mit ihm reden wollen und da war er aber abweisend, frech, gar dumm!

23.05.2021 21:01 • x 1 #513

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Darum mein Zustand..

Ob du das so siehst war die Frage .

23.05.2021 21:03 • #514

I
Zitat von Skorpionnn:
In dieser Situation schon.. Weil ich vorher mehr hatte als jetzt..jetzt bin auch auf totalem 0 und tief in der scheixxe.. Der Stolz ist bei mir auch durch durch dieser Aktion..

sei dankbar dass du familie hast, die da ist. hat nicht jeder. sei dankbar für ein dach über dem kopf.
du hattest vorher halt einen lebensplan, einen wichtigen. fang ein bisschen an in dich zu investieren. lese, bilde dein selbst weiter, um dich stark für eine nächste liebe oder zukunft zu machen.

du musst ja für sie oder eine andere wieder stark sein können. um eben deine pläne für s leben zu verfolgen. ein fels in der brandung.

23.05.2021 21:04 • x 1 #515

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Ach lieber..einfach traurig, dass beeinflusst es ja auch dermassen.. Das grösste auch wenn ich es wieder betone..Sie ist Weg..es zerstlrt mich ...

Auch Freunde dürfen überfordert sein in solch Situation . Sie sind Freunde keine Therapeuten.
und du siehst ja selbst hier , auf einigen Seiten das du immer auf sie kommst , sie idealisierst und kein Millimeter abweichst und reflektierst.
was soll da ein Freund noch machen können.

23.05.2021 21:06 • #516

S
Zitat von IDK:
sie hat dann mit ihm reden wollen und da war er aber abweisend, frech, gar dumm!

Das ist es was ich einfach nicht raffe..dies und das..aber abwesend und totsle blockade als wäre man gestorben..echt zum kotzen..

23.05.2021 21:06 • #517

S
Zitat von IDK:
sei dankbar dass du familie hast, die da ist. hat nicht jeder. sei dankbar für ein dach über dem kopf.
du hattest vorher halt einen lebensplan, einen wichtigen. fang ein bisschen an in dich zu investieren. lese, bilde dein selbst weiter, um dich stark für eine nächste liebe oder zukunft zu machen.

du musst ja für sie oder eine andere wieder stark sein können. um eben deine pläne für s leben zu verfolgen. ein fels in der brandung.

Ich will keine andere das ist auch das Problem..

Und für Sie wäre ich jederzeit Startklar..aber bekomme keinen funk hoffnung..

23.05.2021 21:08 • #518

I
Zitat von Skorpionnn:
Ich will keine andere das ist auch das Problem.. Und für Sie wäre ich jederzeit Startklar..aber bekomme keinen funk hoffnung..

ja das ist so. das fühlt man.

23.05.2021 21:10 • x 1 #519

Wasabix
Zitat von Skorpionnn:
Der Stolz ist bei mir auch durch durch dieser Aktion..

Ja der Stolz, sonst wärst du kein Mann, leidet natürlich in der Situation.
Der Stolz liegt halt auch grad in der Ecke und hat vorübergehend keinen Bock mehr sich aufzuraffen.
Vorübergehend!

Ich möchte dasd du dir Zeit gibst.

Und falls du Tiere liebst...
Ein Kätzchen ( Hund) aus dem Tierheim? So ein armes Würstchen
Das braucht dich ...

Wäre das was für dich? Vielleicht nicht gleich aber bald?

Nur so eine Idee.

Das wurde mir in der Tagesklinik empfohlen. Mein Platz in der Wohnung reichte für eine Voliere und zwei fröhliche Wellensittiche...
Tiere können viel Trost spenden und man fühlt sich gebraucht.

23.05.2021 21:11 • x 1 #520

S
Zitat von Scheol:
Auch Freunde dürfen überfordert sein in solch Situation . Sie sind Freunde keine Therapeuten.
und du siehst ja selbst hier , auf einigen Seiten das du immer auf sie kommst , sie idealisierst und kein Millimeter abweichst und reflektierst.
was soll da ein Freund noch machen könne

Verstädnlich..aber Sie haben nicht das gleiche durch wie wir hier..! Und da muss ich es mir nicht anhören lassen mit einem lächeln..ach komm schon ,vergiss sie, scheixx drauf und weiss nicht was..das brauche ich nicht! Freunde sind da um zu helfen! Beide zu beruhigen und sagen..hey bist du dir sicher..überlege nochmal..komm zur ruhe..du bist es, er ist es, ihr seit es..das wäre schön gewesen..

Wir hatten auch schon ein Paar wieder zusammen geführt..und ihr sagt dies auch nichts mehr aus..einfach alles Traurig..meine Leben ist einfach für mich momentan ein Haufen nichts..jedes verdammte mal muss was passieren..

23.05.2021 21:12 • #521

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Ich frage mich auch.. Denkt Sie an mich? Fragt Sie sich wie es mir geht? Denkt Sie darüber nach war es die richtige Entscheidung? Hat Sie wirklich ...

sind diese Antworten für DEIN weiteres Leben relevant ?

sind sie nicht.

können wir den Wahrheitsgehalt der Antworten genau sagen

das Handeln ist ihre Nachricht an dich.

sie ist nicht mehr bei dir sondern bei jemanden anderen. Das ist die Antwort.

23.05.2021 21:12 • x 3 #522

I
Zitat von Wasabix:
zwei fröhliche Wellensittiche...

supiiiiiii Wellis sind toll.

23.05.2021 21:14 • x 1 #523

S
Zitat von Wasabix:
Und falls du Tiere liebst...
Ein Kätzchen ( Hund) aus dem Tierheim? So ein armes Würstchen
Das braucht dich ...

Wäre das was für dich? Vielleicht nicht gleich aber bald?

Nur so eine Idee.

Das wurde mir in der Tagesklinik empfohlen. Mein Platz in der Wohnung reichte für eine Voliere und zwei fröhliche Wellensittiche...
Tiere können viel Trost spenden und man fühlt sich gebraucht.

Ach..das Problem ist wir hatten auch Katzen..ich liebe Tiere, wie auch Kinder überalles..meinst du die fehlen mir nicht?

Ich bringe es nicht mal übers Herz ein neues Tier einzuholen..Sie hat mich total von allem zerissen und alles mitgenommen..sage ja es gibt noch 100 Gründe und Geschichten was ich boch so auflisten könnte..

23.05.2021 21:14 • #524

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Ja, das stimmt. Der totale Kontaktabbruch jetzt..was es aber eben mir schlimmer macht..wenn man mich versteht.

der völlige Kontaktabbruch ist wichtig und richtig . Sonst wirfst du durch irgendwelche trigger dein Karussell wieder an.

die rumination ist bei dir immer noch völlig im Gange und das Wiederkäuen sollte unterbrochen werden , was auch dauert.
nur ohne Zufuhr , trigger wird das schwer bis unmöglich.

23.05.2021 21:15 • x 1 #525

A

x 4