Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Wasabix:
Das möchte unterschreiben!
Genau so Skorpi
Nach und nach ist das Zauberwort.
Du brauchst jetzt neben deiner Trauer, einen 1.Eckpunkt.
Woran mangelt es dir am meisten?
( nein ich meine nicht deine Exfreundin..)
Wie lebst du? Wohnung?
Wovon lebst du?
Wie verbringst du den Tag?
Wo sind Freunde, Familie?
Wen triffst du sonst, oder bist seit 7 Monaten ohne menschliche Kontakte.
Antworte ganz in Ruhe.
Ich kann warten
Zitat von Skorpionnn:Ich will einfach nur mein Leben zurück
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Den heutigen Tag eingerechnet, hast Du erst seit 6 Tagen realisiert, dass all Deine bisherigen Versuche nicht gefruchtet haben, oder? Vielleicht brauchst Du noch mehr Zeit dazu.
Falls Du irgendwann doch genug hast vom sinnlosen Hinter-ihr-herjammern: Lies Dir den Beitrag Nr 492 von Wasabix immer wieder durch!
Sonnenblume53
Skorpionnn
Zitat von Wasabix:Okay. Du willst das Leben mit ihr zurück.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gelingt, zum jetztigen Moment?
Schau es dir genau an.
Schau die Realität genau an.
Du musst im Prinzip ein bärenstarker Kerl sein, sonst hättest du für sie nicht soviel geschafft!
Und ich bin sicher obwohl sie gegangen ist, weiss sie genau was du für sie getan hast.
Sie wird es schätzen, aber dad erfährst du nicht.
Irgendwann wird sie dir davon erzählen.
Da bist du aber schon lange wieder auf dem Damm und brauchst das gar nicht mehr unbedingt
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Skorpion, das ist vollkommen normal. Setze Dich bitte nicht unter Druck!
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Das ist es Sonnenblume..der Druck ist seit 6 Monatem da..und überwältigt mich immer wie mehr wie es aussieht..
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:wurde..Sie schmeisst mich jetzt raus..und musste zu meinen Eltern zurück..traurig, nicht?
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Wenn ich das richtig verstehe, hast Du erst seit 6 Tagen Deine verzweifelten Mails an sie eingestellt, oder? Diese bisherige Handlung hat Dir das Gefühl gegeben, etwas zu tun, aktiv zu kämpfen.Auch wenn das logische Ergebnis davon ihre Abneigung gegen Dic
IDK
Zitat von Skorpionnn:Ich frage mich auch.. Denkt Sie an mich? Fragt Sie sich wie es mir geht? Denkt Sie darüber nach war es die richtige Entscheidung? Hat Sie wirklich fast alles vergessen? Fragt Sie sich, vielleicht liebe ich ihn doch? Fehlt ihr gar nichts? Kann man jemanden anderen zulassen ohne Gedanken? Kann mir da jemand aus ...
Zitat von Skorpionnn:Kann mir da jemand aus Erfahrung antworten, was da in einer, sage jetzt mal Frau vorgeht?
Skorpionnn
Zitat von Wasabix:Ja und nein.
Traurig ist deine momentane Gefühlslage.ja.Du bist so dermaßen traurig dass du aussteigen möchtest.
Aber auch nein, weil deine EL dich aufgenommen haben.
Das ist doch etwas Gutes?
Wie sehen sie die Situation?
Skorpionnn
Zitat von Wasabix:Was erhoffst du dir von der Antwort?
Ich denke dass Frauen da unterschiedlich sind.
Die eine hakt es ab, die andre beschäftigt sich damit im.Stillen. oder spricht mit der besten Freundin etc.
Welchen Unterschied macht es für dich?
Skorpionnn
Zitat von IDK:das gleiche hab ich mich auch gefragt