807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
Zitat von Wasabix:

Das möchte unterschreiben!
Genau so Skorpi

Nach und nach ist das Zauberwort.

Du brauchst jetzt neben deiner Trauer, einen 1.Eckpunkt.
Woran mangelt es dir am meisten?
( nein ich meine nicht deine Exfreundin..)

Wie lebst du? Wohnung?
Wovon lebst du?
Wie verbringst du den Tag?
Wo sind Freunde, Familie?
Wen triffst du sonst, oder bist seit 7 Monaten ohne menschliche Kontakte.

Antworte ganz in Ruhe.
Ich kann warten

Ach lieber..einfach traurig, dass beeinflusst es ja auch dermassen..

Das grösste auch wenn ich es wieder betone..Sie ist Weg..es zerstlrt mich dermassen, ich bin halt wie es aussieht solch ein (seltener) Mensch? Keine Ahnung..

Wie ich lebe? Ich habe Sie damals aufgenommen als Sie rausgeschmissen wurde..Sie schmeisst mich jetzt raus..und musste zu meinen Eltern zurück..traurig, nicht?

Lebe eben momentan von nichts..kein Job..alles aufgebraucht..somit au keine Ersparnisse mehr..

Wie ich den Tag verbringe? Mit Hoffnung..es fehlt mir an Motivation für alles, kann nichts angehen da ich einfach keinen Sinn mehr sehe..es ich echt traurig..trinke einiges was unf Überlege und Frage mich permanent, wie, warum, wo, was?

Freunde waren anfang da..aber die labbern auch nur das gleiche, sorry wenn ich das so sagen darf..da kommt ja im Forum dabei mehr raus..schlussendlich hört auch niemand mehr zu oder haben keine Zeit mehr..das nützt alles nichts..anstatt das die engsten uns Helfen..wird es nur akzeptiert und wie z.B wurden meine Sachen aus der Wohnung an Freundin abgegeben damit ich es bei ihr abholen kann..also Sorry! Dann schreibt die noch so blöd und Normal..ah hey, ich habe paar Sachen von dir komm es doch holen wenn du Zeit hast! Hihi. Verdammt nochmal..

Ja bin seit paar Wochen ohne Kontakte, alles abgebrochen, vor allem die, die mit ihr was zu tun haben..ich habe echt in meinem Zustand wo ich vor einer grossen Entscheidung stehe keinen Bock mehr noch was mitzubekommen was mich noch mehr runter ziehen würde..!

Ich halte es einfach nicht mehr aus..ich versuche es wirklich..aber das Gesamtpaket ist Seelish nicht mehr zumutbar..

23.05.2021 20:33 • x 1 #496

Wasabix
Zitat von Skorpionnn:
Ich will einfach nur mein Leben zurück

Okay. Du willst das Leben mit ihr zurück.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gelingt, zum jetztigen Moment?

Schau es dir genau an.
Schau die Realität genau an.

Du musst im Prinzip ein bärenstarker Kerl sein, sonst hättest du für sie nicht soviel geschafft!

Und ich bin sicher obwohl sie gegangen ist, weiss sie genau was du für sie getan hast.
Sie wird es schätzen, aber dad erfährst du nicht.

Irgendwann wird sie dir davon erzählen.

Da bist du aber schon lange wieder auf dem Damm und brauchst das gar nicht mehr unbedingt

23.05.2021 20:36 • x 2 #497

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

S
Zitat von Sonnenblume53:
Den heutigen Tag eingerechnet, hast Du erst seit 6 Tagen realisiert, dass all Deine bisherigen Versuche nicht gefruchtet haben, oder? Vielleicht brauchst Du noch mehr Zeit dazu.

Falls Du irgendwann doch genug hast vom sinnlosen Hinter-ihr-herjammern: Lies Dir den Beitrag Nr 492 von Wasabix immer wieder durch!

Bei meinen Gefühlen ist es eher das Problem es hat nicht gefruchtet..ja..aber jetzt ist es schlimmer..dieses Gefühl, Sie doch für immer verloren zu haben..dazu,dass ich einfach nichts mehr machen kann..

Ich lese immer alles..wiederhole es..aber dann, kommen wieder diese Gefahren..mit den Trännen, als möchte die Seele einfach raus aus mir und weiterziehen..hört sixh traurig an..aber das ist mein Zustand..

23.05.2021 20:39 • #498

S
Skorpion, das ist vollkommen normal. Setze Dich bitte nicht unter Druck!

23.05.2021 20:41 • x 1 #499

S
Zitat von Wasabix:
Okay. Du willst das Leben mit ihr zurück.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gelingt, zum jetztigen Moment?

Schau es dir genau an.
Schau die Realität genau an.

Du musst im Prinzip ein bärenstarker Kerl sein, sonst hättest du für sie nicht soviel geschafft!

Und ich bin sicher obwohl sie gegangen ist, weiss sie genau was du für sie getan hast.
Sie wird es schätzen, aber dad erfährst du nicht.

Irgendwann wird sie dir davon erzählen.

Da bist du aber schon lange wieder auf dem Damm und brauchst das gar nicht mehr unbedingt

Ja eben..zum jetzigen Moment wie es aussieht gar nicht und dass macht mich auch wieder fertig..

Ja, dass kann ich von mir sagen war immer Stark und stand auf..wäre ich bei euch in der Nähe, würde ich sofort da sein egal was kein Ding..!

Sie weiss es, hoffe ich..aber ich dachte dass Reicht aus wie wir uns liebten..jetzt hat Sie es verloren?! Echt schmerzhaft..

Ich vermisse Sie sehr..ihre Liebe auch..ihre Person..alles und würde wieder alles dafür tun, damit wir unser Weg wieder finden könnten..aber Sie gibt mir keinen Anlass..

Es sind einfach die Schmerzen und Gedanke für immer aus..

Obwohl ICH wenigstens innerlich weiss..wir hätten es weiterhing geschafft und geliebt..dieses wissen für mich selber.zerstört mich auch..

23.05.2021 20:44 • #500

S
Zitat von Sonnenblume53:
Skorpion, das ist vollkommen normal. Setze Dich bitte nicht unter Druck!

Das ist es Sonnenblume..der Druck ist seit 6 Monatem da..und überwältigt mich immer wie mehr wie es aussieht..

23.05.2021 20:45 • #501

S
Zitat von Skorpionnn:
Das ist es Sonnenblume..der Druck ist seit 6 Monatem da..und überwältigt mich immer wie mehr wie es aussieht..

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du erst seit 6 Tagen Deine verzweifelten Mails an sie eingestellt, oder? Diese bisherige Handlung hat Dir das Gefühl gegeben, etwas zu tun, aktiv zu kämpfen.Auch wenn das logische Ergebnis davon ihre Ablehnung von Dir ist.

Was ich meine, ist: Du hast gehandelt.Nun musst Du lernen, diese Handlung für Dich selbst zu investieren. Denn DU bist der einzige Mensch, der immer und überall bei Dir bleibt, Dein Leben lang.
Da lohnt es sich doch wirklich drum zu kämpfen...

23.05.2021 20:52 • x 2 #502

S
Ich frage mich auch..

Denkt Sie an mich?
Fragt Sie sich wie es mir geht?
Denkt Sie darüber nach war es die richtige Entscheidung?
Hat Sie wirklich fast alles vergessen?
Fragt Sie sich, vielleicht liebe ich ihn doch?
Fehlt ihr gar nichts?
Kann man jemanden anderen zulassen ohne Gedanken?

Kann mir da jemand aus Erfahrung antworten, was da in einer, sage jetzt mal Frau vorgeht?

Dies verfolgt mich auch permanent..

23.05.2021 20:52 • #503

Wasabix
Zitat von Skorpionnn:
wurde..Sie schmeisst mich jetzt raus..und musste zu meinen Eltern zurück..traurig, nicht?

Ja und nein.
Traurig ist deine momentane Gefühlslage.ja.Du bist so dermaßen traurig dass du aussteigen möchtest.

Aber auch nein, weil deine EL dich aufgenommen haben.
Das ist doch etwas Gutes?

Wie sehen sie die Situation?

23.05.2021 20:53 • x 1 #504

S
Zitat von Sonnenblume53:
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du erst seit 6 Tagen Deine verzweifelten Mails an sie eingestellt, oder? Diese bisherige Handlung hat Dir das Gefühl gegeben, etwas zu tun, aktiv zu kämpfen.Auch wenn das logische Ergebnis davon ihre Abneigung gegen Dic

Ja, das stimmt. Der totale Kontaktabbruch jetzt..was es aber eben mir schlimmer macht..wenn man mich versteht.

23.05.2021 20:53 • #505

I
Zitat von Skorpionnn:
Ich frage mich auch.. Denkt Sie an mich? Fragt Sie sich wie es mir geht? Denkt Sie darüber nach war es die richtige Entscheidung? Hat Sie wirklich fast alles vergessen? Fragt Sie sich, vielleicht liebe ich ihn doch? Fehlt ihr gar nichts? Kann man jemanden anderen zulassen ohne Gedanken? Kann mir da jemand aus ...

das gleiche hab ich mich auch gefragt

23.05.2021 20:54 • x 1 #506

Wasabix
Zitat von Skorpionnn:
Kann mir da jemand aus Erfahrung antworten, was da in einer, sage jetzt mal Frau vorgeht?

Was erhoffst du dir von der Antwort?

Ich denke dass Frauen da unterschiedlich sind.

Die eine hakt es ab, die andre beschäftigt sich damit im.Stillen. oder spricht mit der besten Freundin etc.

Welchen Unterschied macht es für dich?

23.05.2021 20:56 • x 2 #507

S
Zitat von Wasabix:
Ja und nein.
Traurig ist deine momentane Gefühlslage.ja.Du bist so dermaßen traurig dass du aussteigen möchtest.

Aber auch nein, weil deine EL dich aufgenommen haben.
Das ist doch etwas Gutes?

Wie sehen sie die Situation?

Ach schock pur..

Sie wihnte nicht nur bei mir..sondern bei meiner Mutter auch..die für Sie Kochtey Wäsche gewaschen hat, auch Seelisch unterstütze und Gespräche führte, wenn ich mal selber nicht da war..oder blödes Beispiel auf dem Sofa zugedeckt als Sie dort einschlief..alles so Sachen wo ihre eigene Mutter nicht da war und geschweige fragte wie es ihr geht..

Ja, Eltern Helfen klar..wollte damit sagen..war im Aufbau, Famillie gründen..jetzt ist Sie sauber Weg und schickt mich mit 32 Jahre ohne nichts mehr zu meinen Eltern? Mich macht das traurig und kaputt..

23.05.2021 20:56 • x 1 #508

S
Zitat von Wasabix:
Was erhoffst du dir von der Antwort?

Ich denke dass Frauen da unterschiedlich sind.

Die eine hakt es ab, die andre beschäftigt sich damit im.Stillen. oder spricht mit der besten Freundin etc.

Welchen Unterschied macht es für dich?

Keine Ahnung..nach allen Geschichten und Erlebnissen die Hoffnung das Sie zurückkommt und doch einen Fehler gemacht hat..naja

23.05.2021 20:57 • x 1 #509

S
Zitat von IDK:
das gleiche hab ich mich auch gefragt

Keine antwort bis Heute?

23.05.2021 20:58 • #510

A

x 4