Melanie35
- 386
- 7
- 779
Melanie35
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:So sieht es wahrscheinlich aus..Danke
Skorpionnn
Zitat von Wasabix:Hast du eine Ausbildung gemacht?
Wenn ja, welche?
Wenn nicht, könntest du es nachholen?
Skorpionnn
Zitat von Melanie35:, !
ä ü ! !
Skorpionnn
Zitat von Fliesentisch:Du, ist bei mir nicht anders. Ich war, gerade in der Anfangszeit, teils eher ihr Therapeut als ihr Partner. Noch ein Jahr vor unserer Beziehung konnte sie sich nicht anfassen lassen, Menschenmassen stressten sie, Reisen mit Flugzeug waren nicht drin, weil man sich an die Kindheit erinnert fühlte und solche Scherze. Zusammen ging das alles, manches schneller, anderes langsamer. Blöderweise war sie dann halt nicht annähernd so für mich da, als ich im Examensstress steckte mit einem Vater auf der Intensivstation, zuerst mit einer Lungenembolie und dann mit einem Karzinom. Da habe ich dann auch erst gemerkt, wie sehr meine Beziehung eigentlich in Schieflage war, dass ich viel mehr für sie getan habe als umgekehrt. So eine Erkenntnis braucht Zeit und, oftmals, leider auch einen schmerzhaften Fall auf die Nase. Aber sie macht dich im Endeffekt stärker, weil du weißt, was du nicht willst und weil du weißt, wie viel du einem anderen Menschen geben kannst!
Die Krux an der Sache ist dann nur, herauszufinden, wer es wert ist, davon zu profitieren und wer dir das mit gleicher
Zitat von Skorpionnn:Genau das war ich eigentlixh auch wo du dass schon erwähnst! Sie hatte keine Energie, keine richtige Liebe, keine Erfolge..! Ich kam und habe ihr alles geboten und aufgebaut! Ich verlange ja nichts zurück, aber ich war da und habe Sie in jeder Hinsicht aufgebaut! Jetzt bin ich nichts Wert..? Das verletzt und noch ...
Melanie35
Zitat von Skorpionnn:Was wurde da mit dir gemacht
Zitat von Fliesentisch:ist man noch lange nicht beim Stockholm-Syndrom. Wenn sie ihn als Geisel nimmt und er mit ihr daraufhin gemeinsame Sache macht, dann können wir drüber reden.
Zitat von Scheol:Etwas flach gedacht mit der Geißel was
Zitat von Skorpionnn:Frage ist auch wass ich überhaupt noch tun kann?
Zitat von Skorpionnn:Jetzt bin ich nichts Wert..?
Zitat von Skorpionnn:Ach auf dem Bau als Gipser..sonst nichts besonderes! Habe mich körperlich für unsere Beziehung geschädigt damit wird durch kommen..ja Millionen Projekte vollzogene..aber nicht das wahre vom Beruf! Kein Traumjob. Hätte ja gerne Weiterbildung gemacht, da ich aber nur Verdiente und für uns schauen musste, hatte ich ...