Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Selbst wenn...
Es gibt immer Männer mit mehr Geld, mehr Status, mehr Bildung, was auch immer.
Es wird ihr so einer über den Weg gelaufen sein und ihr Avancen gemacht haben.
Skorpionnn
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Ok..wird er denn auch so gutmütig sein und mit voller liebe und herz alles machen, egal was sie braucht oder fragt?
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Vermutlich nicht, aber vermutlich ist das auch garnicht das, worauf es ihr ankommt. Wäre ihr das viel Wert, dann wäre sie ja noch bei dir.
Vielleicht stört sie das mit dem Gefängnis? Wenn sie von Vertrauen spricht? Geht es da um Diebstahl? Du sagst, du hättest ihr mal Geld entwendet?
Skorpionnn
Zitat von Vicky76:Ich hatte , beim Lesen das Gefühl, daß die liebe, bei der Frau, nie so richtig da , oder stark war.
Als sie nichts hatte und auf deine Hilfe angewiesen war, warst du ein Anker für sie.
Als sie selbständiger wurde und dich nicht mehr brauchte, lehnte sie dich ab.
Zitat von Wollie:dieses Gefühl habe ich auch die ganze Zeit gehabt....und als sich die Situation drehte, war Mistress auf einmal weg........
Skorpionnn
Zitat von Vicky76:Hallo Du........
Deine Geschichte hat mich emotional, sehr berührt.
Du beschreibst die Liebe , zu der Frau, so tiefsinnig und fest.
Da kann ich natürlich verstehen, daß du sehr getrennt und verletzt bist.
Jede Frau, würde sich wünschen, so geliebt zu werden.
Im Gegensatz dazu , kann ich mir allerdings auch vorstellen, daß im Gegensatz dazu, kein Mann, so ausgenutzt, werden möchte.
Ich hatte , beim Lesen das Gefühl, daß die liebe, bei der Frau, nie so richtig da , oder stark war.
Als sie nichts hatte und auf deine Hilfe angewiesen war, warst du ein Anker für sie.
Als sie selbständiger wurde und dich nicht mehr brauchte, lehnte sie dich ab.
Ich kann mir vorstellen, dass dich das, sehr verletzt hat.
Natürlich reagierst du da extrem .
Aber du musst wirklich versuchen, aus dem Loch wieder rauszukommen.
Du solltest dir doch Hilfe suchen.
Ich bin mir ganz sicher, daß dir Profis , nicht unbedingt erzählen werden, was du schon weißt.
Sie werden dir gut zureden, dich aufbauen, motivieren, andere Verarbeitungsstrategien aufzeigen.
Allein daraus zu kommen, ist sehr schwierig.
Es gibt , sehr gute Beratungsstellen, wenn man ein Lebenstief hat.
Ein Arzt, der dir Medikamente verschreibt, ist oft gar nicht nötig.
Für deine Verarbeitung, wünsche ich dir , viel Kraft und Glück!
Zitat von Skorpionnn:Emotional und Seelish zerstört dass ich nicht weiss, wie Sie mir da einen Weg zeigen sollten..auch wenn wir einen finden würden..
Zitat von Skorpionnn:Schlimmer als vorher..und mit dem soll ich eine Zukunft sehen? Echt..ich kann nicht mehr..
Ex-Mitglied
Skorpionnn
Zitat von Vicky76:Es gibt immer eine Zukunft ( ja klar, was für eine bekloppte Erkenntnis)
Sie kann sich auch als sehr schön gestalten.
Natürlich, kann man sich verschiedene Dinge, im Trennungschmerz , nicht vorstellen.
Aber, ist es nicht schön, eine Frau zu finden, die dich wirklich liebt , anstatt deinen Lebensstandard?
Jemand , der auch mal an dich denkt und nicht nur an sich.
Wo es nicht so viele Tränen und Kampf gibt.
Ein Zusammen, nicht einer alleine.
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Also ich rate Dir den Weg zum Hausarzt.
Antidepressiva dürfte anstehen.
Um einen klaren Kopf wieder zu bekommen
Offspring78