Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Wasabix:Hey Skorpionnn, schön dass du wieder da bist
Die Sache mit ihrer spirituellen Gemeinschaft könnte tatsächlich der Auslöser sein..
Da wäre sie nicht die Erste die so starke innere Veränderung durchmacht, dass sie Kontakt mit vertrauten Menschen abbricht.
Es gibt Leute, die lassen fürs solch eine Gemeinschaft ihre ganze Familie sausen.
Es ändert erstmal nichts an der Grundsituation.
Doch hast du mal recherchiert?
Berichte von ehemaligen Sektenmitgliedern ...?
Vielleicht würde es dich in deiner Frage nach dem - Warum- entlasten.
Zitat von Skorpionnn:Ich habe einfach eben auch dass Gefühl Sie wurde manipuliert..
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:bin wirklich zu Dumm für diese Trennung und um dass alles verstehen zu können..
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Trotz allen Gedanken aufzustehen..verdammt nochmal, wie gerne ich Sie jetzt umarmen würde und weiter gehts..
Zitat von Skorpionnn:Habe so viele Hindernisse und Bergen vor mir..dann noch dieser Verlust..
Zitat von Skorpionnn:Also ist sicher auch vieles mit dieser Aktivität verbunden..das dämmert mir auch langsam ein..
Zitat von Skorpionnn:verdammt nochmal, wie gerne ich Sie jetzt umarmen würde und weiter gehts..
Skorpionnn
Zitat von Wasabix:Sag mal! Mit Dummheit hat das überhaupt nichts zu tun!
Mach dich nicht runter!
Du verstehst ihr warum noch nicht. Okay.
Wenn du dieses verstanden und danach akzeptiert hast, gehts langsam Aufwärts
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Warum geht's nicht ohne sie weiter? Was genau war es, was dir an ihr so gefallen hat
Skorpionnn
Zitat von Wasabix:Was sind das denn für Hindernisse?
Magst mal was dazu erzählen?
Skorpionnn
Zitat von Wasabix:es klingt so.
Denk da mal unbedingt weiter.
Oder eben Berichte von Betroffenen mal googeln.
Es gibt religiöse/ spirituelle Richtungen/und Sichtweisen innerhalb solcher Gemeinschaften, dass man den Kopf schütteln muss.
Dass sie versuchte deine Negativität abzustellen, spricht such für sich.
Ihr Neuer ( ja ich weiß das tut weh zu lesen)dürfte sehr wahrscheinlich auch ein Anhänger der Gruppe und ihrer R e g e l n sein..?
Meist geht das auch nicht anders. Weil die Gruppe normale Leute nicht aufnimmt und akzeptiert.
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Wie wäre es wenn Du mal versuchst auf die Hilfestellungen und Tips mehr einzugehen?
Indem Du Dich vehement weigerst Dein Leiden und Deine Opferolle mal zu hinterfragen kommst Du aus diesem Hamsterrad nicht raus.
Warum leidest Du eigentlich so?
Versuch mal diese Frage zu beantworten
Skorpionnn