Scheol
- 20758
- 14
- 36847
Zitat von Skorpionnn:Ich würde alles dafür tun, sogar Startklar für mich selbst..wenn ich nur wüssten würde..das es vielleicht nochmal klappen könnte..und wir wenigstens einen normalen Kontakt pflegen könnten..aber alles ist wieder mal gegen mich wie früher auch schon..und alle Steine zusammen, als wäre ich schon begraben.. ...
Skorpionnn
Zitat von Fliesentisch:Nix da, du bist startklar für DEIN Leben, nicht dafür, was sie will! Ob du sofort laufen würdest, wenn sie ruft, darüber unterhalten wir uns, WENN sie ruft, nicht vorher. Bis dahin arbeitest du an dir und daran, die Kontrolle über deine Emotionen wieder zu gewinnen. Wenn dich der Gedanke treibt, sie erneut zu erobern oder gar durch Mitleid dazu zu bringen, dich wieder zurück zu nehmen, dann kann das nur in die Hose gehen. Niemand will einen Partner, der auf einen angewiesen ist - Deine Aufgabe ist es, dein Leben zu ordnen, deine Psyche und Seele zu heilen, Sport zu machen, keinen Alk. mehr zu trinken und deinen Körper in Schuss zu bringen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Lass sie doch mal ihre Beziehung leben und schauen, wie grün das Gras auf der anderen Seite wirklich ist. Lass sie sehen, was und wen sie verpasst, wenn sie sich nach dir umschaut, und das hat sie in den letzten Monaten sicherlich getan - Kaum jemand schließt einfach so mit dem Ex ab, vor allem nicht nach 13 Jahren. Wenn sie weiß, dass du leidest, konstruiert das ein zusätzliches Hindernis für sie, Kontakt zu dir aufzunehmen, denn wer will sich schon mit dem Leiden anderer beschäftigen, dass man selbst hervorgerufen hat?
Du bist für dich verantwortlich, nur für dich, und gerade bist auch nur du wichtig. Was sie macht, wo sie ist, was sie denkt oder ob sie auch nur einen Furz lässt ist völlig, aber völlig irrelevant momentan. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und wird die Konsequenzen spüren, jetzt musst du dafür Sorgen, dass diese Konsequenzen noch härter bei ihr ankommen, weil sie mitbekommt, dass du selbst stringent deinen Weg weiter gehst, Spaß hast, gut aussiehst und dein Leben lebst, als wäre sie nie dagewesen. Ob du innerlich um sie trauerst, ist dein Geheimnis und hat sie absolut nicht zu interessieren - Soll sie sich irgendwann ruhig den Kopf darüber zerbrechen. Von dir darf absolut nichts darüber nach Außen dringen. Mache ich genau so, die Genugtuung bekommt meine Ex von mir nicht. Ich habe ein Mal vor ihr geheult, direkt bei der Trennung. Das wird sie NIE wieder sehen. Was die Ex angeht, ist man der perfekte Mann, immer gut drauf, beruflich erfolgreich und nie, niemals traurig, wenn es um sie geht. Dass du ein eigenes Leben, ein erfülltes Leben hast, macht dich doch erst attraktiv! Und, ganz nebenbei, auch gesund!
Skorpionnn
Zitat von Scheol:möchtest einen normalen Umgang ?
Kaffee trinken mit dem neuen ? Nun hör aber mal auf !
du hast negative Glaubenssätze, nach der Zeit solltest du mal etwas positives raus holen.
Ein Boxer der in ein Ring geht , und sich ständig sagt , das er verliert . Das wird nichts.
da bist du dein größter eigene Gegner .
Zitat von Skorpionnn:Ja..ist wohl so..nur ist das Problem dass ich Leide..und ihr es anscheinend gut geht und sich ja wie es aussieht nicht dafür interessiert?..
Zitat von Skorpionnn:Habe es falsch formuliert.. Ich meinte von anfang an..man hätte doch nach allem, einfach eine Pause einlegen können..auch wenns 1 Jahr sein muss..darüber sprechen..ab und an uns sehen, telefonieren, unternehmen..muss ja nicht jeden Tag sein für das war ich auch bereit..Sie wollte es einfach nicht ...
Skorpionnn
Zitat von Scheol:du möchtest ihr zeigen wie leidensfähig du bist . Wie sehr du abgenommen hast und , hach schau mal wie ich trinke , wegen dir !
zeig ihr mal wie fit du bist , was sie verloren hat , ein Typ der Stolz ist . Das ist was man nicht verlieren möchte.
Skorpionnn
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Und was wenn ich was erreiche? Stark werde..Vielleicht Reichtum..bin jetzt auf 0.. Alle Probleme löse..auch diese die durch uns entstanden sind, da ich Sie unterstützte?! Körperliche Transformation erreiche dass Sie mich nicht mal wieder erkennen kann?! Auch herum Vög... Zieht dass eine Ex an? Oder wie soll ich ...
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Du darfst das so verstehen, Skorpionnn, dass all das DIR (!) hilft, Dich selbst wiederzufinden.
Stark, stolz zu werden!
Und zwar so stark und stolz, so selbstbewusst, dass das, was Deine Ex macht, Dir gänzlich egal wird. Und genau das wäre dann, wenn überhaupt, der Typ, der zumindest interessant ist für sie!
Zitat von Scheol:du möchtest ihr zeigen wie leidensfähig du bist . Wie sehr du abgenommen hast und , hach schau mal wie ich trinke , wegen dir ! zeig ihr mal wie fit du bist , was sie verloren hat , ein Typ der Stolz ist . Das ist was man nicht verlieren möchte.
Zitat von Skorpionnn:@Offspring78 ich frage mich nur wie kann das passieren? Mir kam es nie in den Sinn, Sie für eine andere zu verlassen, geschweige Liebe zu verlieren ...
Zitat von Skorpionnn:Und was wenn ich was erreiche? Stark werde..Vielleicht Reichtum..bin jetzt auf 0.. Alle Probleme löse..auch diese die durch uns entstanden sind, da ich Sie unterstützte?! Körperliche Transformation erreiche dass Sie mich nicht mal wieder erkennen kann?! Auch herum Vög... Zieht dass eine Ex an? Oder wie soll ich ...
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Dann heisst dass ja, ich habe für Sie irgendwo trotz aller Unterstützung und Kampf..versagt?
Skorpionnn
Zitat von Scheol:wenn sie das größte wäre , wäre sie wohl noch da und du nicht hier im Forum gelandet.
also so toll kann sie objektiv nicht sein.
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Dann heisst dass ja, ich habe für Sie irgendwo trotz aller Unterstützung und Kampf..versagt?