Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Solange Du Deine Bedürfnisse als Dein Dogma beleuchtest und lebst, wirst Du nicht erkennen was die Realität ist. Es ist Dein Film in dem Du lebst und gelebt hast. Deine Ex war eine Statistin, die die Hauptrolle darin spielte.
Ich denke Du hast sie so wahrgenommen, wie Du es wolltest.
Dies nennt man selektive Wahrnehmung.
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:a ich Sie immer noch zurück will..die Liebe da ist..die Gefühle..die Vorstellung..ich drehe mich im Kreiss ich weiss das, komme aber nicht raus..auch jetzt sitze ich da und hoffe Sie meldet sich endlich..
Zitat von Skorpionnn:Habe es erkannt und aufgehört..wollte es doch nur Retten, versuchen..
Zitat von Skorpionnn:Das stimmt..aber ich kann einfach nicht abschliessen da ich Sie immer noch zurück will..die Liebe da ist..die Gefühle..die Vorstellung..ich drehe mich im Kreiss ich weiss das, komme aber nicht raus..auch jetzt sitze ich da und hoffe Sie meldet sich endlich..
Zitat von Skorpionnn:Das stimmt..aber ich kann einfach nicht abschliessen da ich Sie immer noch zurück will..die Liebe da ist..die Gefühle..die Vorstellung..ich drehe mich im Kreiss ich weiss das, komme aber nicht raus..auch jetzt sitze ich da und hoffe Sie meldet sich endlich..
Skorpionnn
Zitat von Fliesentisch:Tut mir leid, dass so hart sagen zu müssen, aber du sabotierst dich selbst. Irgendwann wird sie schauen, wie es um dich steht, und wenn du dann so wirkst wie hier, dann nimmt sie noch mehr Reisaus als jetzt schon! Und das willst du doch unbedingt verhindern, oder?
Skorpionnn
Zitat von Scheol:Alles nicht interessant und nicht von Bedeutung für dein Leben.
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Ich wöre sofort Startklar ohne das Sauffen und was ich sonst noch tuhe..würde Sie sich jetzt melden..
Zitat von Skorpionnn:Das stimmt auch..nur ist der wunsch da permanent Sie wieder zurück zu erlangen ..aber dass ist wohl zu viel verlangt..und eben innerlich komme ich nicht damit klar..wiederhole mich ich weiss es..aber es hört nicht auf..
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Da stimme ich dir total zu! Nur haben diese Gedanke und Schmerzen momentan die Kontrolle über mich..und die Zeit..ob es überhaupt so kommen wird dass Sie mich wieder aufsuchen wird ist die andere Frage? Ich wöre sofort Startklar ohne das Sauffen und was ich sonst noch tuhe..würde Sie sich jetzt melden.. Sie kennt ...
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:
Das würde nach aller Erfahrung bedeuten, Skorpionnn, dass Ihr innerhalb von rasend kurzer Zeit wieder genau dort landen würdet, wo Ihr jetzt seid.
Wenn eine Beziehung nach einem Cut neu aufgenommen werden soll, ist dazu extreme Vorarbeit vonnöten.Nämlich die, dass sich beide reflektieren, erkennen, woran es scheiterte und sich ein jeweils eigenes, glückliches Leben aufbauen.
Treffen sie dann als gereifte Persönlichkeiten wieder zusammen, könnte eine Chance dasein...KÖNNTE...
Offspring78
Skorpionnn
Zitat von Scheol:stimmt auch ..PUNKT ....und nicht Komma
du bist der der das Karussell langsamer laufen lassen kann und zum stehen bekommt.
Eine Neuauflage klappt Statistisch zu 2 Prozent
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:ber alles ist wieder mal gegen mich wie früher auch schon..und alle Steine zusammen, als wäre ich schon begraben..