807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
Zitat von Abakus30:
sind leider Fragen.... darauf wirst du nie eine Antwort bekommen:/ ich stand auch vor vollendeten Tatsachen, da sie mir das Gefühl vermittelte, das andere Umstände sie ein wenig verstummen ließe. Hab ihr auch den Rücken freigehalten und war für sie da, sie hatte auch immer ihren Freiraum und es war vermeintlich alles super. Schade ist halt, dass Menschen wie hier alle gerne ne Chance gehabt hätten, iwas zu tun. Wenn die Beziehung in Gefahr ist:/ und das tut eben weh. Sehr weh.

Ich finde es einfach scheixxe..das man nicht vor dir stehen kann und sagen es passt nicht mehr. Einfach zusammen sitze und reden? Vielleicht etwas versuchen? Sich, uns Zeit geben? Aber nicht gehe bitte, ich muss überlegen..dann alles per SMS, ich habe losgelassen und abgeschlossen, liebe dich nicht mehr..und will dich nicht sehen! Da fühlt man sich wie ein stück Scheixxe..

23.05.2021 16:23 • #391

S
Ich möchte nichts erzwingen..aber Sie soll sich doch melden und wir versuchen es weiter..Sie will einfach ums verrecken nicht..

Sie schreibte ja selber, wir waren so verbunden, du hast mich geprägt, wirst immer ein wichtiger Teil in meinem Leben sein..ich weiss du liebst mich. Ich weiss du leidest jetzt..aber Sie ist total gegen mich schlussendlich..ich kann das einfach Psychisch und Seelish nicht aufnehmen..

23.05.2021 16:26 • #392

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

S
Zitat von Scheol:
sehr gut !

Lieber..

Dies ist seit anfang so..aber nur für kurze momente, das andere übertrifft bzw. überwältigt es bis Heute..und nichts passierte in diesen 7 Monaten..am anfang ja, wegen Hoffnung habe ich mir den Rasch aufgerissen wieder..nichts hat ihr bedeutet..

23.05.2021 16:28 • #393

Hansl
Zitat von Skorpionnn:
dann alles per SMS, ich habe losgelassen und abgeschlossen, liebe dich nicht mehr..und will dich nicht sehen!

Vielleicht hat sie Angst vor Dir?
So wie Du hier die Beziehung zum Kosmos alles Lebens erklärst kann ich mir das gut vorstellen.

23.05.2021 16:32 • #394

O
Sie hat einen neuen.
Womöglich kennen sie sich schon seit 2017 da aus dieser Gruppe und sie musste evtl seitdem gehörig investieren, um ihm überhaupt aufzufallen?
Du weißt ja, die Liebe wächst mit dem Investieren. Deswegen ist die bei dir ins unermessliche gestiegen. Und bei ihr immer mehr gefallen bzw sie hat begonnen, wo anders zu investieren.

Deswegen wichtig: einer sollte nie mehr geben als der andere, es muss irgendwo immer eine Balance drin sein.

23.05.2021 16:33 • x 1 #395

S
Zitat von Hansl:
Vielleicht hat sie Angst vor Dir?
So wie Du hier die Beziehung zum Kosmos alles Lebens erklärst kann ich mir das gut vorstellen.

Das mache ich jetzt vielleicht..aber in der Beziehung war ich der liebste Mensch mit so einem guten Herzen..das ich nie etwas aufgezwungen habe oder mit etwas Druck machte..und bis zuletzt war ihr Lachen ja trotzdem da..! Somit sehe ich die Angst nirgends..

23.05.2021 16:39 • x 1 #396

S
Zitat von Offspring78:
Deswegen wichtig: einer sollte nie mehr geben als der andere, es muss irgendwo immer eine Balance drin sein.

Alles möglich! Deswegen schmerzt es mich nur noch mehr..ich weiss es ja nicht..ab wann, wie, wo was..bin doch auch ein Mensch mit Gefühlen rede doch mit mir..

Ja, das stimmt..nur war das Gefühl, es reichte weiterhin für alles..

Ich wünsche mir Sie so sehr zurück..aber kann und darf nichts mehr machen..Sie fand schon meine Schreiberei zu belastend, was die Situation irgendwie verschlimmerte..

23.05.2021 16:42 • #397

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Lieber.. Dies ist seit anfang so..aber nur für kurze momente, das andere übertrifft bzw. überwältigt es bis Heute..und nichts passierte in diesen ...

ich Stelle dich auch nicht in frage das du ein netter Kerl bist .

Nur das du völlig neben der Spur bist.

und eben mal wieder zurück auf DEINE Spur kommen solltest !
und das ist DEINE Person die da die Hauptrolle spielt .

niemand anderes !

du lebst in einer hoffnungsspirale ohne Ende .

Das solltest du nicht tun !

Schließe das Kapitel ab ! Um deiner Willen.

23.05.2021 16:50 • x 2 #398

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Alles möglich! Deswegen schmerzt es mich nur noch mehr..ich weiss es ja nicht..ab wann, wie, wo was..bin doch auch ein Mensch mit Gefühlen rede ...

sie hat nichts mit deinem Wohlergehen zutun !
du idealisierst ohne Ende !

23.05.2021 16:52 • x 3 #399

O
Zitat von Skorpionnn:
Alles möglich! Deswegen schmerzt es mich nur noch mehr..ich weiss es ja nicht..ab wann, wie, wo was..bin doch auch ein Mensch mit Gefühlen rede ...

Auch wenn sie mit dir drüber geredet hätte, du kannst ja nicht ein neuer interessanter Typ werden, für den sie sich anstrengen muss. Denn du hast ihr alles was du hast, doch schon längst gegeben, mehr wäre doch gar nicht mehr gegangen. Sie hatte dich völlig. Sogar jetzt hat sie dich noch.Du würdest sie einfach zurück nehmen, wo wäre da Anstrengung für sie?

23.05.2021 16:54 • #400

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Ich möchte nichts erzwingen..aber Sie soll sich doch melden und wir versuchen es weiter..Sie will einfach ums verrecken nicht.. Sie schreibte ja ...

das ist alles sehr wahnhaft und das macht Angst . Das solltest du mal bin der anderen Seite betrachten.
wie wäre es umgekehrt . Das wäre auch nicht schön wenn dich dann jeden Tag jemand mit Mails bombardiert. Das ist unsexy . Oder würdest du das toll finden ? Ich glaube nicht .

23.05.2021 16:55 • x 1 #401

S
Zitat von Scheol:
das ist alles sehr wahnhaft und das macht Angst . Das solltest du mal bin der anderen Seite betrachten.
wie wäre es umgekehrt . Das wäre auch nicht schön wenn dich dann jeden Tag jemand mit Mails bombardiert. Das ist unsexy . Oder würdest du das toll finden ? Ich glaube nicht

Habe es erkannt und aufgehört..wollte es doch nur Retten, versuchen..

23.05.2021 17:02 • x 1 #402

S
Zitat von Offspring78:
wenn sie mit dir drüber geredet hätte, du kannst ja nicht ein neuer interessanter Typ werden, für den sie sich anstrengen muss. Denn du hast ihr alles was du hast, doch schon längst gegeben, mehr wäre doch gar nicht mehr gegangen. Sie hatte dich völlig. Sogar jetzt hat sie dich noch.Du würdest sie einfach zurück nehmen, wo wäre da Anstrengung für sie?

Da hast du Recht..

23.05.2021 17:03 • #403

Hansl
Zitat von Skorpionnn:
aber in der Beziehung war ich der liebste Mensch mit so einem guten Herzen..das ich nie etwas aufgezwungen habe oder mit etwas Druck machte..und bis zuletzt war ihr Lachen ja trotzdem da..! Somit sehe ich die Angst nirgends..

Solange Du Deine Bedürfnisse als Dein Dogma beleuchtest und lebst, wirst Du nicht erkennen was die Realität ist. Es ist Dein Film in dem Du lebst und gelebt hast. Deine Ex war eine Statistin, die die Hauptrolle darin spielte.
Ich denke Du hast sie so wahrgenommen, wie Du es wolltest.
Dies nennt man selektive Wahrnehmung.

23.05.2021 17:04 • #404

S
Zitat von Scheol:
ich Stelle dich auch nicht in frage das du ein netter Kerl bist .

Nur das du völlig neben der Spur bist.

und eben mal wieder zurück auf DEINE Spur kommen solltest !
und das ist DEINE Person die da die Hauptrolle spielt .

niemand anderes !

du lebst in einer hoffnungsspirale ohne Ende .

Das solltest du nicht tun !

Schließe das Kapitel ab ! Um deiner Willen.

Das stimmt..aber ich kann einfach nicht abschliessen da ich Sie immer noch zurück will..die Liebe da ist..die Gefühle..die Vorstellung..ich drehe mich im Kreiss ich weiss das, komme aber nicht raus..auch jetzt sitze ich da und hoffe Sie meldet sich endlich..

23.05.2021 17:05 • #405

A

x 4