Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Abakus30:sind leider Fragen.... darauf wirst du nie eine Antwort bekommen:/ ich stand auch vor vollendeten Tatsachen, da sie mir das Gefühl vermittelte, das andere Umstände sie ein wenig verstummen ließe. Hab ihr auch den Rücken freigehalten und war für sie da, sie hatte auch immer ihren Freiraum und es war vermeintlich alles super. Schade ist halt, dass Menschen wie hier alle gerne ne Chance gehabt hätten, iwas zu tun. Wenn die Beziehung in Gefahr ist:/ und das tut eben weh. Sehr weh.
Skorpionnn
Skorpionnn
Zitat von Scheol:sehr gut !
Zitat von Skorpionnn:dann alles per SMS, ich habe losgelassen und abgeschlossen, liebe dich nicht mehr..und will dich nicht sehen!
Offspring78
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Vielleicht hat sie Angst vor Dir?
So wie Du hier die Beziehung zum Kosmos alles Lebens erklärst kann ich mir das gut vorstellen.
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Deswegen wichtig: einer sollte nie mehr geben als der andere, es muss irgendwo immer eine Balance drin sein.
Zitat von Skorpionnn:Lieber.. Dies ist seit anfang so..aber nur für kurze momente, das andere übertrifft bzw. überwältigt es bis Heute..und nichts passierte in diesen ...
Zitat von Skorpionnn:Alles möglich! Deswegen schmerzt es mich nur noch mehr..ich weiss es ja nicht..ab wann, wie, wo was..bin doch auch ein Mensch mit Gefühlen rede ...
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Alles möglich! Deswegen schmerzt es mich nur noch mehr..ich weiss es ja nicht..ab wann, wie, wo was..bin doch auch ein Mensch mit Gefühlen rede ...
Zitat von Skorpionnn:Ich möchte nichts erzwingen..aber Sie soll sich doch melden und wir versuchen es weiter..Sie will einfach ums verrecken nicht.. Sie schreibte ja ...
Skorpionnn
Zitat von Scheol:das ist alles sehr wahnhaft und das macht Angst . Das solltest du mal bin der anderen Seite betrachten.
wie wäre es umgekehrt . Das wäre auch nicht schön wenn dich dann jeden Tag jemand mit Mails bombardiert. Das ist unsexy . Oder würdest du das toll finden ? Ich glaube nicht
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:wenn sie mit dir drüber geredet hätte, du kannst ja nicht ein neuer interessanter Typ werden, für den sie sich anstrengen muss. Denn du hast ihr alles was du hast, doch schon längst gegeben, mehr wäre doch gar nicht mehr gegangen. Sie hatte dich völlig. Sogar jetzt hat sie dich noch.Du würdest sie einfach zurück nehmen, wo wäre da Anstrengung für sie?
Zitat von Skorpionnn:aber in der Beziehung war ich der liebste Mensch mit so einem guten Herzen..das ich nie etwas aufgezwungen habe oder mit etwas Druck machte..und bis zuletzt war ihr Lachen ja trotzdem da..! Somit sehe ich die Angst nirgends..
Skorpionnn
Zitat von Scheol:ich Stelle dich auch nicht in frage das du ein netter Kerl bist .
Nur das du völlig neben der Spur bist.
und eben mal wieder zurück auf DEINE Spur kommen solltest !
und das ist DEINE Person die da die Hauptrolle spielt .
niemand anderes !
du lebst in einer hoffnungsspirale ohne Ende .
Das solltest du nicht tun !
Schließe das Kapitel ab ! Um deiner Willen.