Scheol
- 20688
- 14
- 36709
Zitat von Wasabix:Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Skorpionnn... Hoffen wir, er holt gerade den verpassten Schlaf nach. @ Skorpionnn. Sei so gut und gib, sobald wie möglich, ein Lebenszeichen hier im Forum. Ich bin ehrlich besorgt um dich und einige andere Menschen hier auch.
Zitat von Scheol:er duscht bestimmt gerade , rasiert sich, und isst danach mal wieder ordentlich.
Offspring78
Zitat von IDK:sehe ich genauso. es ist grausam und grotesque. man kann doch auch friedlich auseinander gehen und nicht so hinterlassen werden, als wäre man ein schlechter böser mensch !?
Offspring78
Skorpionnn
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Wenn auf einmal, von 0 auf 100, urplötzlich alles ja sooo fürchterlich schlecht in der Beziehung ist, werde ich immer misstrauisch. Das ist ein todsicheres Zeichen, dass der Nörgler grade selber grossen Mist gebaut hat, und das irgendwie vor sich selber rechtfertigen muss. Wer sieht sich schon gerne als @rsch?
Offspring78
Skorpionnn
Zitat von Toretto:wünsche dir dass du auch etwas Ruhe finden konntest.
Gefühle sind nicht verhandelbar
Man kann niemanden in eine Beziehung diskutieren
Man kann nicht erkämpfen, dass einen ein anderer Mensch liebt. Man kann aber um die Liebe zu sich selbst kämpfen
Du wirst NIE verstehen warum genau sie sich von dir getrennt hat. Im Prinzip gibt es nur einen Grund: weil sie es so wollte.
Skorpionnn
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:@Offspring78 ich frage mich nur wie kann das passieren? Mir kam es nie in den Sinn, Sie für eine andere zu verlassen, geschweige Liebe zu verlieren ...
Zitat von Skorpionnn:Einen moment sage ich mir, vergiss Sie, stehe auf, mach dein Ding!
Zitat von Skorpionnn:@Offspring78 ich frage mich nur wie kann das passieren? Mir kam es nie in den Sinn, Sie für eine andere zu verlassen, geschweige Liebe zu verlieren ...
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Tja, du hattest viel um die Ohren, nur gerackert, investiert in euch...
Ihr war wohl etwas langweilig, und dann schweifen die Augen...