807

Verlust Ex Freundin / Suizid

Scheol
Zitat von Wasabix:
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Skorpionnn... Hoffen wir, er holt gerade den verpassten Schlaf nach. @ Skorpionnn. Sei so gut und gib, sobald wie möglich, ein Lebenszeichen hier im Forum. Ich bin ehrlich besorgt um dich und einige andere Menschen hier auch.

er duscht bestimmt gerade ,

rasiert sich, und isst danach mal wieder ordentlich.

23.05.2021 11:16 • x 2 #376

Wasabix
Zitat von Scheol:
er duscht bestimmt gerade , rasiert sich, und isst danach mal wieder ordentlich.

Wenn das kein Optimismus ist.
Du hast sicher recht

23.05.2021 11:20 • x 1 #377

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

O
Zitat von IDK:
sehe ich genauso. es ist grausam und grotesque. man kann doch auch friedlich auseinander gehen und nicht so hinterlassen werden, als wäre man ein schlechter böser mensch !?

Menschen stellen einen oft als schlecht hin, damit sie sich nicht schuldig fühlen müssen, wenn sie dich schlecht behandeln.
Einfach mal drüber nachdenken...

23.05.2021 12:14 • x 3 #378

Abakus30
@offspring Ja das ist leider häufig so, besonders von Menschen, die sich bisher so wenig selbst reflektiert haben.

23.05.2021 12:25 • x 1 #379

O
Wenn auf einmal, von 0 auf 100, urplötzlich alles ja sooo fürchterlich schlecht in der Beziehung ist, werde ich immer misstrauisch. Das ist ein todsicheres Zeichen, dass der Nörgler grade selber grossen Mist gebaut hat, und das irgendwie vor sich selber rechtfertigen muss. Wer sieht sich schon gerne als @rsch?

23.05.2021 12:32 • x 1 #380

S
Hallo liebe Leute, Vielen lieben Dank euch allen für die Hilfe und Unterstützung! Vor allem dass ihr die Zeit dafür habt..! Schätze dass sehr!

Natürlich bin ich noch da..mich haltet trotzdem im Unterbewusstsein eine kleine Hoffnung betreff Sie und die arme Mutter. Darum wie erwähnt stehe ich selbst vor einer grossen Entscheidung und wie die meisten sagen, grüble nach was das beste für mich wäre. Den vor mir stehen noch andere Probleme die ich auch überwältigen muss, was mich eben auch sehr runterzieht. Damals schon habe ich nebenbei gelitten und gemeistert..jetzt sind es nur noch mehr und ihr Verlust dazu..

Heute ist es sonnig...da kommt mir schon alles wieder hoch, wie wir jetzt was Unternehmen würden, lachen, etwas essen und trinken gehen, Spaziergang..und schon hat es mich wieder. Der Wunsch, Sie wäre da..! Innerlich dieses scheixx Gefühl..

Natürlich lese ich auch immer wieder eure Zeilen und es gibt mir auch Gedenkanstösse!

Doch, eben die Frage wie es mir Heute geht..genau gleich wie Gestern. Einen moment sage ich mir, vergiss Sie, stehe auf, mach dein Ding! Im anderen moment kommt Sie mir und alles andere vor die Augen, Tränne, Schmerzen und wieder das warum, wie, wann..es hat keinen Sinn, ich will einfach gehen.

Dann stelle ich mir nur wieder vor..wie Sie sich doch einfach melden könnte..alles wäre, bzw. das meiste gelöst..friedlich..uns wieder Lieben würden! Gemeinsam weiter was wir aufgebaut und aufbauen wollten! Auch nach diesem radikalen Schritt, wäre ich wieder da und Glücklich! Alle diese Gedanken, Gefühle und Liebe für Sie..kann ich einfach nicht löschen.

Jetzt sitze ich wieder da und lese von euch alles, denke nach..im anderen moment eben, diese alle Gedanken für Sie und die Zukunft.

Aber wie es aussieht wird Sie sich nie wieder melden und habe Sie für immer verloren..! Obwohl ich mir jede sekunde wünsche dass Sie was erkennt und sich meldet..

und das traurige dazu, es hat momentan auch nichts was mich glücklich macht..! Ich habe mich selber alle Jahre vergessen, wie ihr sagt und da stehe ich nun..verzweifelt und hoffnungslos..ich finde das selber echt Traurig und demütigend!

Bin immer noch total im Zwiespalt..habe wirklich auch einiges diese Monate versucht..doch jeden Tag kommt was neues..es ist so verdammt hart und ich bin wie es aussieht zu Schwach..

23.05.2021 14:40 • x 1 #381

S
Zitat von Offspring78:
Wenn auf einmal, von 0 auf 100, urplötzlich alles ja sooo fürchterlich schlecht in der Beziehung ist, werde ich immer misstrauisch. Das ist ein todsicheres Zeichen, dass der Nörgler grade selber grossen Mist gebaut hat, und das irgendwie vor sich selber rechtfertigen muss. Wer sieht sich schon gerne als @rsch?

Ja genau! Etwas muss da passiert sein..viele waren am anfang auch geschockt..meinten entweder was passiert oder psychisch wurde ein Schalter umgelegt..

23.05.2021 14:55 • #382

O
Dieses etwas ist meist ein anderer.
Und gegen frische Verliebtheit hast du keinerlei Chancen.
Das passt zu deinem Vor eine Mauer rennen bei ihr.

23.05.2021 14:59 • x 1 #383

S
Zitat von Toretto:
wünsche dir dass du auch etwas Ruhe finden konntest.

Gefühle sind nicht verhandelbar
Man kann niemanden in eine Beziehung diskutieren
Man kann nicht erkämpfen, dass einen ein anderer Mensch liebt. Man kann aber um die Liebe zu sich selbst kämpfen

Du wirst NIE verstehen warum genau sie sich von dir getrennt hat. Im Prinzip gibt es nur einen Grund: weil sie es so wollte.

Das mit der Ruhe..kriege ich seit 7 Monaten nicht hin..! Man..

Dann habe ich mich in Sie getäuscht oder zu viel verglichen..Ich wenn ich liebe, dann liebe ich für immer! Egal wer es ist! Dann noch wenn du so viel Jahre verbringst und vieles erlebst, dir noch einiges im Herzen und Kopf eingerägt wurde , liebe ich dann nur noch mehr..ich dachte das ist auch Liebe bei ihr..

Aber eben doch, jeder Mensch ist andwrs auch da..

Sie jedoch wirklich Gefühle, Liebe verloren? Ihr fehlt nichts mehr? Und radikal tschüss..

Wollte und will nichts erzwingen..ich konnte und kann es nicht glauben und versuchte dass Sie aufwacht..aber nichts, es wurde nur schlimmer...

23.05.2021 15:01 • #384

S
@Offspring78 ich frage mich nur wie kann das passieren? Mir kam es nie in den Sinn, Sie für eine andere zu verlassen, geschweige Liebe zu verlieren und so schnell liebe abzugeben..ich kenn Sie so gar nicht..

23.05.2021 15:03 • x 1 #385

O
Zitat von Skorpionnn:
@Offspring78 ich frage mich nur wie kann das passieren? Mir kam es nie in den Sinn, Sie für eine andere zu verlassen, geschweige Liebe zu verlieren ...

Tja, du hattest viel um die Ohren, nur gerackert, investiert in euch...
Ihr war wohl etwas langweilig, und dann schweifen die Augen...

23.05.2021 15:06 • x 1 #386

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Einen moment sage ich mir, vergiss Sie, stehe auf, mach dein Ding!

sehr gut !

23.05.2021 15:45 • x 1 #387

Abakus30
Zitat von Skorpionnn:
@Offspring78 ich frage mich nur wie kann das passieren? Mir kam es nie in den Sinn, Sie für eine andere zu verlassen, geschweige Liebe zu verlieren ...

Das sind leider Fragen.... darauf wirst du nie eine Antwort bekommen:/ ich stand auch vor vollendeten Tatsachen, da sie mir das Gefühl vermittelte, das andere Umstände sie ein wenig verstummen ließe. Hab ihr auch den Rücken freigehalten und war für sie da, sie hatte auch immer ihren Freiraum und es war vermeintlich alles super. Schade ist halt, dass Menschen wie hier alle gerne ne Chance gehabt hätten, iwas zu tun. Wenn die Beziehung in Gefahr ist:/ und das tut eben weh. Sehr weh.

23.05.2021 16:06 • x 1 #388

S
Zitat von Offspring78:
Tja, du hattest viel um die Ohren, nur gerackert, investiert in euch...
Ihr war wohl etwas langweilig, und dann schweifen die Augen...

Ja, genau! Aber das sollte doch auch Liebe vermitteln..das jemand für dich da ist? Langweillig war es irgendwie nie..oder ich habe was übersehen! Ich habe trotzdem das Gefühl Sie lebt momentan in einer Illusion und wird es noch erkennen..oder auch eben nicht..aber dafüt habe ich keine Zeit..ich wünschte Sie würde sich endlich melden..aber bis Heute passirrt nichts mehr..

23.05.2021 16:20 • x 1 #389

Abakus30
Ich sehe in unserer Gefühlswelt parallelen.

23.05.2021 16:22 • x 1 #390

A

x 4