Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Wenn die Liebe gegangen ist, gibt's dsbzgl. nichts mehr zu reden.
Sie ist weg.
Dann kann es nur Abstand geben, leidet jemand so stark wie Du.
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Schön geschrieben..kann auch sein! Aber hey..warum nicht darüber reden anstatt radikal alles beenden? Ich bin doch nicht ein Stein..bin Mensch mit Liebe und Gefühle..alles wäre lösbar für uns..oder nicht?
Sonnenblume53
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Ja!
Aber SIE konnte es zu dem Zeitpunkt nicht. Oder wollte es nicht.
Da sie ein eigenständiger Mensch ist, sollte das akzeptiert werden. So weh es auch tut!
Es gibt einen Unterschied zwischen wahrer Liebe und allen anderen Emotionen:
wahre Liebe lässt frei. Sie will nichts festhalten und kann sich nur in absoluter Freiheit entwickeln... und bleiben.
Das Buch dazu: Peter Lauster Die Liebe - einfach wunderschön!
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Schlaf gut, lieber Skorpionnn!
Oder versuche es zumindest.
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Dann bin ich einfach zu Dumm für diese Welt und Trennung..wenn es wahre Liebe ist Sie loszulassen anstatt zu kämpfen..dann habe ich was falschee gelernt..
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Jein.
Erst, wenn sie sich gegen Euch entschieden hat, was ihr gutes Recht ist.
Aber dass Du etwas Falsches gelernt hast, mag natürlich sein.
Wie willst Du um etwas kämpfen, wie willst Du etwas festhalten, was nur ohne Zwang und Kampf bleiben kann? Das funktioniert leider nicht.
Skorpionnn
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Ich dachte..Sie kommt wieder zu sich und wacht auf..jedoch ist es das totale Gegenteil passiert
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Falls Du nicht schlafen kannst, lies Dich mal quer durch`s Forum!
Du wirst überrascht sein, wie viele das bereits geglaubt haben...Du bist nicht allein, lieber Skorpionnn!
Zitat von Skorpionnn:Was soll ich dann tun..hoffwn das Sie was irgendwann mal erkennt?
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Du musst erkennen.
Es geht um Dich, nicht um sie.
Lies daß was man Dir schreibt, denke nach.
Das Hamsterrad nimmt sonst kein Ende.
Es gibt auch Literatur.
Verlustangst ist ein gängiges Thema.
Lerne über Dich selbst, wie und warum Du leidest.
Dann erfährst Du auch, warum Frauen gehen.
Oder Männer.
Zitat von Skorpionnn:ich kenne Sie auswendig!
Zitat von Skorpionnn:die totale igboranz
Zitat von Skorpionnn:Kann noch so viel lesen und versuchen zu verstehen.
Zitat von Skorpionnn:habe versucht auch slle eure antworten und Hilfe entgegen zu nehmen..aber es wirkt nicht..
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:ok