807

Verlust Ex Freundin / Suizid

I
Zitat von Skorpionnn:
Krass..auch alles eigentlich für nichts wie bei mir? Also nichts..es muss doch nicht sein alles zu beenden..?! Ich kann nicht schlafen..aber dir wünsche ich Gute Nacht und Danke dir bis jetzt..

dankeschön. normal schlaf ich immer mit den youtube ratgebern ein als trost und so.
hoffe, wir lesen uns morgen. denk dran, ich brauch D-I-C-H ! wirklich fühl ich mich nicht so allein

23.05.2021 00:31 • x 1 #316

S
Zitat von Sonnenblume53:
Aber schau mal - bei Euch war gerade diese gemeinsame Richtung im Grunde nicht vorhanden. Sie studierte, Du hast gearbeitet - dann sind völlig verschiedene Welten. Ihr musstet Euch deshalb ganz automatisch mit unterschiedlichen Vorstellungen und Werten beschäftigen. Die Gemeinsamkeit könnte dabei auf der Strecke geblieben sein.

Ne eben die Gemeinsamkeit war zu jederzeit vorhanden..z.B Juli waren wir Griechenland und geniessten es in vollen Zügen, Zörtlichkeit auch..weiteres z.B Oktober 10 Tage vorher feierten wir ihren Geburtstag und alle waren gut drauf, ihre Eltern dabei die mir schon ohne dass die Heirat war, Schwiegersohn sagten..Hochzeitskleid hat Sie mit den engsten gekauft..alles war da um das geht es ja..plötzlich einfach Tschüss..?

Ich habe ja wie schon erwähnt dass ihr nie vor die Nase geworfen, sonder aus Liebe und von Herzen aus geholfen und war immer da..Sie verdiente ja später auch paar Jahre..und wir hatten die gleichen Vorstellungen!

Jetzt hat Sie plötzlich andere? Psychisch geht es mir einfach nicht in die Birne rein..

23.05.2021 00:40 • #317

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

S
Zitat von IDK:
dankeschön. normal schlaf ich immer mit den youtube ratgebern ein als trost und so.
hoffe, wir lesen uns morgen. denk dran, ich brauch D-I-C-H ! wirklich fühl ich mich nicht so allein

Versuche ich auch..aber bei mir nützt es eifach nicht..dann kommen wieder die sch. Gedanken einfach zu gehen!

Danke Gleichfalls! Es ist schön wie alle Helfen! Wir lesen uns sicher noch..bin noch nicht soweit..überlege mir die ganze Zeit was für eine Entscheidung ich treffen soll..

Schlaf gut!

23.05.2021 00:42 • x 1 #318

S
Zitat von Skorpionnn:
Psychisch geht es mir einfach nicht in die Birne rein

Skorpionnn, das ist ja auch erbärmlich schwer! Es ist nicht zu verstehen! Leider nur zu akzeptieren!

Vielleicht hat sie kalte Füße bekommen angesichts der Hochzeit, vielleicht einen plötzlichen Gesinnungswandel mit anderen Interessen - sagen könnte Dir das leider nur sie. Und sie würde Dir ganz sicher nicht die Wahrheit sagen.
Das zeigt mMn ihre Art des Abschiedes an.

23.05.2021 00:45 • x 1 #319

S
Zitat von Sonnenblume53:
Skorpionnn, das ist ja auch erbärmlich schwer! Es ist nicht zu verstehen! Leider nur zu akzeptieren!

Vielleicht hat sie kalte Füße bekommen angesichts der Hochzeit, vielleicht einen plötzlichen Gesinnungswandel mit anderen Interessen - sagen könnte Dir das leider nur sie. Und sie würde Dir ganz sicher nicht die Wahrheit sagen.
Das zeigt mMn ihre Art des Abschiedes an.

Es hört sich echt scheixxe an..obwohl ich es geschafft habe Sie in Ruhe zu lassen..ich kann es nicht einmal akzeptieren..nicht verarbeit.mnicht loslassen..es will ums verrecken nicht..

Es kommen so viele Sachen zusammen, dass ich eben so verzweifelt bin..ja, leider!

Ich glaube nicht wegen Hochzeit..mir dämmert es einfach wie mehr ein..dass jemand ihr dass alles richtig hässlich, aber schön in ihre Birne eingeredet hat! Wenn du verstehst was ich meine?

Ja eben..Sie will es nicht sagen..Sie will mich seit November überhaupt nicht sehen, geschweige darüber Sprechen..habe nicht einmal Neujahr eine Nachricht erhalten wie alles gute oder so..es kam nichts..Weihnachten auch nichts..wie soll man sich da fühlen..geschweige dass alles verstehen?

Danke dir dass du zu dieser späten Stunde mich unterstützt!

23.05.2021 00:53 • x 1 #320

S
Zitat von Skorpionnn:
Wenn du verstehst was ich meine?

Du schreibst, sie habe sich einer neuen Gruppe angeschlossen...ist es das, was Du meinst?

23.05.2021 00:55 • x 1 #321

S
Zitat von Sonnenblume53:
Du schreibst, sie habe sich einer neuen Gruppe angeschlossen...ist es das, was Du meinst?

Ja kann sein..ich weiss es eben nicht aber vermute es..

Auch

23.05.2021 01:00 • #322

S
@Sonnenblume53 Also..es kann eben jemand von dort sein..Diese Gemeinschaft ist Spirituell, Positiv, Energie..u.s.w. Das Rauchen war auch dass Problem..Sie hatte dadurch aufgehört zu Rauchen..ich war immer boch Raucher..ums verrecken wollte Sie dass ich aufhöre..was ich ihr zu Liebe auch verrüxkt versuchte..nur ein blödes Beispiel..Sie sind gegen Rauchen..

23.05.2021 01:02 • #323

S
@Sonnenblume53 oder jemand anderes..ich weiss es nicht..habe aber dieses verdammte Gefühl dass ihr eingeredet wurde..

23.05.2021 01:04 • #324

S
Skorpionnn, ich bin sehr froh, dass Du im Thread geblieben bist.
Es hilft hoffentlich, sich mal alles von der Seele zu schreiben.

Mein Ritual dafür sieht so aus: Ich schreibe alles auf. Alle Gedanken, alle Gefühle, so, wie sie gerade kommen.
Und dann lasse ich sie los bzw. gebe sie ans Universum ab: Je nachdem, wonach ich mich fühle, zerreisse ich die Zettel und gebe sie dem Wind mit,
oder dem Wasser. Manchmal verbrenne ich sie. Oder ich beerdige sie in einem Blumentopf.

Und das immer und immer wieder! Bis ich frei davon bin.

23.05.2021 01:07 • x 3 #325

S
Zitat von Skorpionnn:
@Sonnenblume53 oder jemand anderes..ich weiss es nicht..habe aber dieses verdammte Gefühl dass ihr eingeredet wurde..

Sieh es mal anders, bitte:
wenn irgend Jemand auf dieser Welt ihr einreden kann, Du seiest nicht der Richtige...was bedeutet das in Bezug auf sie, in Bezug auf Dich, auf Euch?

Zumindest nicht, dass sie hinter Dir stand!

Dann hast Du großes Glück gehabt. Das wäre dann so oder so passiert, evtl. nach der Hochzeit und ein, zwei Kindern!

23.05.2021 01:09 • x 1 #326

S
Zitat von Sonnenblume53:
Sieh es mal anders, bitte:
wenn irgend Jemand auf dieser Welt ihr einreden kann, Du seiest nicht der Richtige...was bedeutet das in Bezug auf sie, in Bezug auf Dich, auf Euch?

Zumindest nicht, dass sie hinter Dir stand!

Dann hast Du großes Glück gehabt. Denn das wäre dann so oder so passiert, evtl. nach der Hochzeit und zwei Kindern!

Ja eben..das schmerzt mich enorm auch weil jemand es geschafft hat ihr einzureden und Sie eben in ihrer Illusion momentan lebt so fühle und denke ich das! Anders kann ich es mir nicht erklären! Es sind über mindestens 100 Leute dort..

Hätte ich wenigstens ein Kind geschenkt bekommen für alles unsere
Jahre, würde es sich für etwas lohnen zu kämpfen..wir wünschten uns das Gemeinsam auch!
Jetzt muss ich wahrscheinlich zu sehen wie Sie das jemanden andere schenkt und bietet, was ihr nix geboten hat bis jetzt!

Da kommen wir wieder zu dem wie ich Sie verdammt nochmal Liebe und vermisse und es mir nicht vorstellen kann ihne Sie! Ich kann es einfach nich virstellen, geschweige ansehen nebst eben andere Problemen! Mich hat es einfach im Leben verstrichen..

23.05.2021 01:17 • #327

S
@Sonnenblume53 Auch noch dazu..dass ich nicht dabei bin und diese oder der Gruppen Einstellung habe, was Sie ja bevorzugt! Das kann es auch sein..

23.05.2021 01:19 • x 1 #328

S
@Sonnenblume53 Sie ist seit ende 2017 dabei..also angefangen

23.05.2021 01:20 • #329

S
Zitat von Skorpionnn:
Da kommen wir wieder zu dem wie ich Sie verdammt nochmal Liebe und vermisse und es mir nicht vorstellen kann ihne Sie!

Und da kommen wir auch wieder zu dem, lieber Skorpionnn, dass es bei Dir gefühlt erst 5 Tage her ist, seit DU keinen Kontakt mehr zu ihr aufgenommen hast!

Skorpionnn, das ist wirklich gar keine Zeit, im Vergleich zu der, die ihr zusammen verbracht habt.

Als mein Mann nach über 30 Jahren Ehe starb, hatte ich ähnliche Gefühle. Da hilft nur, sich Zeit geben und zu trauern, mit allen Facetten.

23.05.2021 01:23 • x 1 #330

A

x 4