IDK
- 88496
IDK
Zitat von Skorpionnn:Krass..auch alles eigentlich für nichts wie bei mir? Also nichts..es muss doch nicht sein alles zu beenden..?! Ich kann nicht schlafen..aber dir wünsche ich Gute Nacht und Danke dir bis jetzt..
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Aber schau mal - bei Euch war gerade diese gemeinsame Richtung im Grunde nicht vorhanden. Sie studierte, Du hast gearbeitet - dann sind völlig verschiedene Welten. Ihr musstet Euch deshalb ganz automatisch mit unterschiedlichen Vorstellungen und Werten beschäftigen. Die Gemeinsamkeit könnte dabei auf der Strecke geblieben sein.
Skorpionnn
Zitat von IDK:dankeschön. normal schlaf ich immer mit den youtube ratgebern ein als trost und so.
hoffe, wir lesen uns morgen. denk dran, ich brauch D-I-C-H ! wirklich fühl ich mich nicht so allein
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Psychisch geht es mir einfach nicht in die Birne rein
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Skorpionnn, das ist ja auch erbärmlich schwer! Es ist nicht zu verstehen! Leider nur zu akzeptieren!
Vielleicht hat sie kalte Füße bekommen angesichts der Hochzeit, vielleicht einen plötzlichen Gesinnungswandel mit anderen Interessen - sagen könnte Dir das leider nur sie. Und sie würde Dir ganz sicher nicht die Wahrheit sagen.
Das zeigt mMn ihre Art des Abschiedes an.
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Wenn du verstehst was ich meine?
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Du schreibst, sie habe sich einer neuen Gruppe angeschlossen...ist es das, was Du meinst?
Skorpionnn
Skorpionnn
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:@Sonnenblume53 oder jemand anderes..ich weiss es nicht..habe aber dieses verdammte Gefühl dass ihr eingeredet wurde..
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Sieh es mal anders, bitte:
wenn irgend Jemand auf dieser Welt ihr einreden kann, Du seiest nicht der Richtige...was bedeutet das in Bezug auf sie, in Bezug auf Dich, auf Euch?
Zumindest nicht, dass sie hinter Dir stand!
Dann hast Du großes Glück gehabt. Denn das wäre dann so oder so passiert, evtl. nach der Hochzeit und zwei Kindern!
Skorpionnn
Skorpionnn
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Da kommen wir wieder zu dem wie ich Sie verdammt nochmal Liebe und vermisse und es mir nicht vorstellen kann ihne Sie!