807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
Zitat von IDK:
also er hat es öfter gesagt und ich gekämpft wie ein tier.
hat nix gebracht. irgendwann wird er sich an mich erinnern und mich mit wem auch immer vergleichen. ich bin ein liebenswürdiger mensch, auch wenn er es im moment nicht sieht. ich habe ihm die welt zu füssen gelegt, alles vesrprochen, alles gesagt, ich kenne ja seine werte. hat nix gebracht

Man..was läuft in den Köpfen? Mit dem Psrtner gründest du Famillie..dann noch so ein toller Mensch neben sich unf trotzdem weg? Ich raff das psychisch einfach nicht.

22.05.2021 22:58 • x 1 #301

I
Zitat von Skorpionnn:
Aber warum muss man dann einen anderen Weg einschlagen um dies vielleicht zu erkennen?! Ich verstehe Sie nicht! Wenn er das sagte, warum war er dann plötzlich weg?

sie wollte wohl mal einen anderen weg gehen?
er war weg, weil es ihm zu viel wurde.

22.05.2021 23:09 • x 1 #302

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

I
Zitat von Skorpionnn:
Man..was läuft in den Köpfen? Mit dem Psrtner gründest du Famillie..dann noch so ein toller Mensch neben sich unf trotzdem weg? Ich raff das psychisch einfach nicht.

ja genau um familie und kinderchen ging es auch, leben lang zusammen sein!
es wurde ihm zu viel. ich denke ja auch, dass ein bruch kommen musste, um neues zu bringen.

schön, dass du das auch sagst mit dem parner und familie gründen

22.05.2021 23:11 • x 1 #303

S
Vielleicht ist es ja gerade die Tatsache, dass ihr Beide alles getan habt? Immer da wart?

Ich möchte da mal ein Zitat aus einem Uralt-Film heranziehen, in dem Susanne Uhlen traurig zu ihrer Filmfreundin sagte:
Er hat mit mir Schluss gemacht, weil ich so wundervoll war. Dadurch fühle er sich unter Druck, mich lieben zu müssen. Das hat er nicht ausgehalten.

22.05.2021 23:12 • x 5 #304

S
Zitat von IDK:
sie wollte wohl mal einen anderen weg gehen?
er war weg, weil es ihm zu viel wurde

Was ist an dem anderen weg bessere?

Was war den bei ihm zu viel?

22.05.2021 23:13 • #305

S
Zitat von IDK:
genau um familie und kinderchen ging es auch, leben lang zusammen sein!
es wurde ihm zu viel. ich denke ja auch, dass ein bruch kommen musste, um neues zu bringen.

schön, dass du das auch sagst mit dem parner und familie gründen

Das waren ihre wünsche..und ich wie ich Sie liebte war vollkommen dabei! Ich liebe das! Hochzeit hätte jetzt im Juli sein sollen..alles hat Sie vernichtet für wenn..für was?

22.05.2021 23:14 • x 2 #306

I
Zitat von Skorpionnn:
Was ist an dem anderen weg bessere? Was war den bei ihm zu viel?

einfach weil es ein neuer , anderer weg ist?
sie sich anders entwickelt hat oder sowas!? ich weiß es nicht.

die diskussionen, das gefrage wurden ihm zu viel.

22.05.2021 23:15 • x 1 #307

S
Zitat von Sonnenblume53:
Vielleicht ist es ja gerade die Tatsache, dass ihr Beide alles getan habt? Immer da wart?

Ich möchte da mal ein Zitat aus einem Uralt-Film heranziehen, in dem Susanne Uhlen traurig zu ihrer Filmfreundin sagte:
Er hat mit mir Schluss gemacht, weil ich so wundervoll war. Dadurch fühle er sich unter Druck, mich lieben zu müssen. Das hat er nicht ausgehalten.

Das ist auch möglich!

Aber wenn es so wäre..Sorry, dann wird Sie nie glücklich sein..dann ist es eher ihre Illusion was Sie momentan hat! Und wenn Sie es erkennt was dann? Vielleicht bin ich nicht mehr da..oder wenn ich einen Weg gefunden habe dann wird Sie leiden..

22.05.2021 23:16 • #308

S
Zitat von IDK:
einfach weil es ein neuer , anderer weg ist?
sie sich anders entwickelt hat oder sowas!? ich weiß es nicht.

die diskussionen, das gefrage wurden ihm zu viel.

Ok..kann man sich nicht zusammen weiter entwickeln und gegenseitig schätzen..

Andere weg ok..was sieht Sie aber da? Es ist ja Zukunft und Sie kann nicht Hellsehen..darum habe ich immer wieder dieses warum..und kann einfach ehrlixh nicht mehr ich raffs nicht..

22.05.2021 23:18 • #309

S
Zitat von IDK:
diskussionen, das gefrage wurden

Oh man..das ist doch dass kleinste Problem?

22.05.2021 23:18 • #310

I
hatte sie sich entliebt, hast du was gemerkt?

ja das kleinste problem ging jeden tag, ich war so unsicher. jeden tag anfangen mit fragen und so weiter, ist schon viel und dann am tag, zwischendurch, immerwieder getriggert werden zu den krassen themen. war auch für mich nicht leicht. aber wir waren so nah. aber es gab auch diese schwere immer. aber ich liebte ihn

22.05.2021 23:21 • x 1 #311

I
sah ihn gern und alles. bekam geborgenheit und sicherheit und freundlichkeit.
werd gleich versuchen zu schlafen

22.05.2021 23:24 • x 1 #312

S
Zitat von IDK:
hatte sie sich entliebt, hast du was gemerkt?

ja das kleinste problem ging jeden tag, ich war so unsicher. jeden tag anfangen mit fragen und so weiter, ist schon viel und dann am tag, zwischendurch, immerwieder getriggert werden zu den krassen themen. war auch für mich nicht leicht. aber wir waren so nah. aber es gab auch diese schwere immer. aber ich liebte ihn

Ich selber nie..oder ich war Blind! Aber ich habe nie was Gespürt dass es gleich am nächste Tag heissen muss ich soll gehen um dass Sie es sich überlegen kann..das war der erste Schock..alles andere hat mich nur noch mehr runtergezogen um eben solche Gedanken zu haben..!

Ja aber dass ist doch das gute daran zusammen mit fragen und Gesprächen die Beziehung aufzubauen..oder nicht? Was hat er denn? Bei uns war dass kein Problem..

Das Problem ist eben..Zack und Sie ist Weg und ich bedeute nichts mehr..

22.05.2021 23:26 • x 1 #313

S
Zitat von IDK:
sah ihn gern und alles. bekam geborgenheit und sicherheit und freundlichkeit.
werd gleich versuchen zu schlafen

Krass..auch alles eigentlich für nichts wie bei mir? Also nichts..es muss doch nicht sein alles zu beenden..?!

Ich kann nicht schlafen..aber dir wünsche ich Gute Nacht und Danke dir bis jetzt..

22.05.2021 23:27 • x 1 #314

S
Zitat von Skorpionnn:
Ok..kann man sich nicht zusammen weiter entwickeln und gegenseitig schätzen..

Das ist das Beste, was man machen kann - sich alle 7 Jahren (angeblich verändert sich der Mensch innerhalb dieser Zeitspanne) gemeinsam in die gleiche Richtung zu entwickeln!

Aber schau mal - bei Euch war gerade diese gemeinsame Richtung im Grunde nicht mehr vorhanden. Sie studierte, Du hast gearbeitet - dann sind völlig verschiedene Welten. Ihr musstet Euch deshalb ganz automatisch mit unterschiedlichen Vorstellungen und Werten beschäftigen. Die Gemeinsamkeit könnte dabei auf der Strecke geblieben sein.

22.05.2021 23:28 • x 2 #315

A

x 4