Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von OxfordGirl:Lass dir bitte helfen. Ruf bei deinem Hausarzt an, mach gleich einen Termin. Alles ist besser, als der Zustand, in dem du dich grade befindest!
Manchmal schafft man den Weg alleine nicht, es ist keine Schande, sich helfen zu lassen
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:War oder ist das Abhängigkeit?
Skorpionnn
Zitat von Wollie:das habe ich gemeint....du bist als eigenes Ich völlig verschwunden in der Beziehung. Und Ja, sie hat dies ausgenutzt und jetzt wo du Hilfe und Unterstützung berbraucht hättest, macht sie sich feige vom Acker und hat gleich Next am Start....an dem Punkt wo du keinen Job hast (merkst du was ?) und du ihre Hochzeit nicht finanzieren kannst (wahrscheinlich prunkvolles Fest ?)......dieses Verhalten ist einfach nur schäbig dir gegenüber und jetzt weist du, wie sie im Moment wirklich tickt.
Warum professionelle Hilfe ? Weil es dir helfen kann, diese emotionalen Tiefs zu verarbeiten. Weil es dich schützen kann, bevor du wirklich Unsinn machst. Weil es dir hilft, bei deiner nächsten Beziehung bei dir zu bleiben. Deshalb........
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Sollte es wirklich so sein, dass die Frau dein einziger Sinn im Leben ist, dann war das Abhängigkeit, ja.
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Ich muss ehrlich sein und gestehen..schlussendlich, war Sie der grösste Sinn im meinem Leben..nicht nur das Sie mir auch vieles geschenkt ...
Offspring78
Zitat von Wollie:da gibt es keinen Sinn....du warst nicht mehr gut genug, vielleicht ist Next genauso ein aufopferungsvoller Trottel (sorry für den Ausdruck) wie du ...
Offspring78
Skorpionnn
Zitat von Wollie:da gibt es keinen Sinn....du warst nicht mehr gut genug, vielleicht ist Next genauso ein aufopferungsvoller Trottel (sorry für den Ausdruck) wie du
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Ihr Sinn im Leben ist es vielleicht, möglichst viel zu erreichen? Egal wie?
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Das stimmt..Sie ist so..viel erreichen und weiter gehen..aber deswegen alles beenden?