807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
Zitat von OxfordGirl:
Lass dir bitte helfen. Ruf bei deinem Hausarzt an, mach gleich einen Termin. Alles ist besser, als der Zustand, in dem du dich grade befindest!
Manchmal schafft man den Weg alleine nicht, es ist keine Schande, sich helfen zu lassen

Danke..fühle mich echt als Versager. Wir sollen die helfen?

21.05.2021 15:11 • #31

Wollie
und lass die Finger vom Alk.....auch wenn es verständlich ist, dass du ihn als Hilfe benutzt, aber er löst keine Probleme sondern schafft nur Neue

21.05.2021 15:13 • x 5 #32

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

O
Zitat von Skorpionnn:
War oder ist das Abhängigkeit?

Sollte es wirklich so sein, dass die Frau dein einziger Sinn im Leben ist, dann war das Abhängigkeit, ja.

21.05.2021 15:13 • x 2 #33

S
Zitat von Wollie:
das habe ich gemeint....du bist als eigenes Ich völlig verschwunden in der Beziehung. Und Ja, sie hat dies ausgenutzt und jetzt wo du Hilfe und Unterstützung berbraucht hättest, macht sie sich feige vom Acker und hat gleich Next am Start....an dem Punkt wo du keinen Job hast (merkst du was ?) und du ihre Hochzeit nicht finanzieren kannst (wahrscheinlich prunkvolles Fest ?)......dieses Verhalten ist einfach nur schäbig dir gegenüber und jetzt weist du, wie sie im Moment wirklich tickt.
Warum professionelle Hilfe ? Weil es dir helfen kann, diese emotionalen Tiefs zu verarbeiten. Weil es dich schützen kann, bevor du wirklich Unsinn machst. Weil es dir hilft, bei deiner nächsten Beziehung bei dir zu bleiben. Deshalb........

Ja, du hast Recht als eigenes ich völlig verschwunden..obwohl ich eigentlich immer dachte..ICH BINS! Ich kann es einfach nicht glauben, dass Sie das ist?! Ich kann es nicht aufnehmen, seelish, herz, gehirn. Es geht ja nicht nur um Sie..aber das ist ddr totale Auslöser für alles vorallem wenn man noch liebt.

Naja Unsinn..habe so vieles durchgerackert..gelitten..gekämpft..Probleme sind entstanden..und sitze da mit allem, was ich lieber nicht noch mehr erwähnen sollte was alles..es ist so unangehnem..man ist einfach tod unglücklich innerlich..ich war es irgendwie mal, glpcklich..aber ich kann mir nicht einmal die Zukunft vorstellen..

Danke dir..

21.05.2021 15:30 • #34

Wollie
ja...ein Auslöser, aber einer der dich auch wachrütteln kann, damit du eine Zukunft hast. Diese Frau hat eine Wesensveränderung durchgemacht und ist nicht mehr die Frau, welche du liebst. Und ich frage mich die ganze Zeit, ob sie dich geliebt hat oder nur deine 100 % HIlfe und Unterstützung. Weil in dem Moment wo es anders wurde.....da war sie weg.......glaub mir, diese Frau willst du so wie sie jetzt ist, nicht mehr.

21.05.2021 15:33 • x 1 #35

S
Zitat von Offspring78:
Sollte es wirklich so sein, dass die Frau dein einziger Sinn im Leben ist, dann war das Abhängigkeit, ja.

Ich muss ehrlich sein und gestehen..schlussendlich, war Sie der grösste Sinn im meinem Leben..nicht nur das Sie mir auch vieles geschenkt hat..sondern all dieser Kampf und Unterstützung. Weiteres..verbingst du doch dein ganzes Leben mit der Partnerin die du liebst? Familie, Zärtlichkeit, Tag und Nacht, eng in eng zusammen. Erlebnisse. Wie kann man das alles vergessen und weiter hüpfen als wäre nichts gewesen? Entweder bin ich zu blöde für diese Welt oder verstehe den Sinn nicht..

21.05.2021 15:35 • #36

Wollie
da gibt es keinen Sinn....du warst nicht mehr gut genug, vielleicht ist Next genauso ein aufopferungsvoller Trottel (sorry für den Ausdruck) wie du

21.05.2021 15:37 • x 1 #37

O
Zitat von Skorpionnn:
Ich muss ehrlich sein und gestehen..schlussendlich, war Sie der grösste Sinn im meinem Leben..nicht nur das Sie mir auch vieles geschenkt ...

Ihr Sinn im Leben ist es vielleicht, möglichst viel zu erreichen? Egal wie?

21.05.2021 15:38 • x 1 #38

O
Zitat von Wollie:
da gibt es keinen Sinn....du warst nicht mehr gut genug, vielleicht ist Next genauso ein aufopferungsvoller Trottel (sorry für den Ausdruck) wie du ...

Evtl kann er NOCH mehr geben?

21.05.2021 15:38 • x 1 #39

Wollie
genau.....das habe ich gemeint....TE war uninteressant, weil er nicht mehr so funktionierte wie bisher.

21.05.2021 15:41 • #40

O
Selbst wenn...
Es gibt immer Männer mit mehr Geld, mehr Status, mehr Bildung, was auch immer.
Es wird ihr so einer über den Weg gelaufen sein und ihr Avancen gemacht haben.

21.05.2021 15:42 • #41

S
Zitat von Wollie:
da gibt es keinen Sinn....du warst nicht mehr gut genug, vielleicht ist Next genauso ein aufopferungsvoller Trottel (sorry für den Ausdruck) wie du

Was soll ich den noch beweisen? Muss Sie das bei dem Next ernsthaft durchmachen, damit Sie erkennt wenn Sie doch gutes hatte? Ich könnte das nie! Warum auch?

Kein Problem, etwas hat es ja was du sagst und höre es nicht zum ersten mal..darum fühle ich mich auch so elend..

21.05.2021 15:46 • #42

S
Zitat von Offspring78:
Ihr Sinn im Leben ist es vielleicht, möglichst viel zu erreichen? Egal wie?

Das stimmt..Sie ist so..viel erreichen und weiter gehen..aber deswegen alles beenden?

21.05.2021 15:47 • #43

Wollie
weil du dich ausgenutzt und benutzt fühlst.....

21.05.2021 15:48 • x 2 #44

O
Zitat von Skorpionnn:
Das stimmt..Sie ist so..viel erreichen und weiter gehen..aber deswegen alles beenden?

Ich habe das bei Menschen aus einem eher schlechten Elternhaus schon oft beobachtet. Sie wollen es mal besser haben, um jeden Preis.

21.05.2021 15:49 • x 1 #45

A

x 4