807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
@Scheol werde ich noch machen..

Aber ich fühle dies so..

22.05.2021 23:09 • #286

S
Zitat von IDK:
ja er hat auch alles für mich getan

Hast du dass geschätzt?

22.05.2021 23:11 • #287

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

I
Zitat von Skorpionnn:
Hast du dass geschätzt?

gute frage. die frage ist eher, ob ich das nach außen hin geschätzt bzw. gezeigt habe, so dass er es merkt.
ich bin zurück gelassen worden mit dem gefühl, ihm mehr liebe zu zeigen, wertschätzung usw.
so dass er weiß was IN mir vorging und geht.

und wie ich das geschätzt habe - ich habe ihn total geliebt,
aber hatte schwierigkeiten seine krassen geschichten zu verdauen, das war leider im vordergrund. nicht das schätzen oder das lieben.

er hat zwar immer gesagt er weiß dass ich ihn liebe. zum ende fragte er mich aber, ob er einfach nur ne nr für mich sei.

aber ja, sowas schätze und mag ich. die ultimative unterstützug, ein toller partner, der immer hinter einem steht. zumindest mit worten. so wog er mich in sicherheit und geborgenheit.

22.05.2021 23:18 • x 1 #288

S
Zitat von IDK:
aber ja, sowas schätze und mag ich. die ultimative unterstützug, ein toller partner, der immer hinter einem steht. zumindest mit worten. so wog er mich in sicherheit und geborgenheit.

Von dem schreibe ich ja..es ist ja keine Garantie für Liebe..aber sowas liebt man doch? Sie ist mir nichts schuldig..Ich war ja auch so und es reichte trotzdem nicht..ich dachte immer dass macht Liebe aus..aber trotzdem ist Sie weg..

22.05.2021 23:24 • x 1 #289

I
Zitat von Skorpionnn:
Von dem schreibe ich ja..es ist ja keine Garantie für Liebe..aber sowas liebt man doch? Sie ist mir nichts schuldig..Ich war ja auch so und es reichte trotzdem nicht..ich dachte immer dass macht Liebe aus..aber trotzdem ist Sie weg..

also auch wenn sein bild löchrig wird, so habe ich viel über liebe- wie ich sie gern sehe und habe- von ihm, durch ihn gelernt, sag ich mal

22.05.2021 23:28 • x 1 #290

S
Ich frage mich auch..ob Sie wirklich so glücklich ist und gut geht wie Sie es meint..? Man..

22.05.2021 23:28 • #291

S
@IDK Danke! Das wollte ich wissen..warum.kann Sie dass nich schötzen und Lieben? Dass ist einer der grössten Gründe was mich immer noch zerfrisst..

22.05.2021 23:29 • #292

I
Zitat von Skorpionnn:
Ich frage mich auch..ob Sie wirklich so glücklich ist und gut geht wie Sie es meint..? Man..

meine mutter würde jetzt vehement sagen, das ist ihre sache.
das ist seine sache, er kann machen was er will. ja das ist nicht immer leicht zu hören.

aber was ich auch gelernt hab, seine mom ist so lieb und lebensnah. da wird er das doch auch her haben. liebe wird weiter gegeben. und auf sie ist er auch böse. sie verhielt sich auch krass.
aber menschen machen fehler , lernen draus und entwickeln sich

22.05.2021 23:33 • x 1 #293

I
Zitat von Skorpionnn:
@IDK Danke! Das wollte ich wissen..warum.kann Sie dass nich schötzen und Lieben? Dass ist einer der grössten Gründe was mich immer noch zerfrisst..

hm sie hat es für selbstverständlich genommen. was es aber nicht ist.
hast du eigentlich geklammert in der beziehung?

22.05.2021 23:35 • x 1 #294

S
Zitat von IDK:
hm sie hat es für selbstverständlich genommen. was es aber nicht ist.
hast du eigentlich geklammert in der beziehung?

Ja wahrscheinlich schon! Ich war ihre erste richtige Beziehung. Sie meine auch.

Ich weiss es nicht..wenn es für Sie klammern ist, was ich nie mitbekommen habe von ihr..für mich war es nicht..

Gut wir waren mehrheitlich immer zusammen..und ich hatte Sie gerne sehr viel umarmt und abgeknutsch wie verrückt.und gesagt liebe dich überalles..Sie hatte ein lächeln und sagte ich dich auch..!

Aber sonst habe ich ihr jede Freiheit geschenkt die Sie wollte und wünschte..habe nie gefragt wo gehst du hin oder mit wem..Sie sagte dies mir sogar von selber aus und sagte nur kein Problem, geniesse es!

Es schmerzt total..wie gesagt sogar Freiraum hatte Sie mehr als genug und habe nie schwierig getan..sogar in ihrer Studium zeit, gab ich ihr mein Auto und Geld damit Sie sich einen schönen Abend mit Freundinen gönnen kann...

22.05.2021 23:45 • x 1 #295

I
Zitat von Skorpionnn:
wir waren mehrheitlich immer zusammen..und ich hatte Sie gerne sehr viel umarmt und abgeknutsch wie verrückt.und gesagt liebe dich überalles

Zitat von Skorpionnn:
habe nie gefragt wo gehst du hin oder mit wem..Sie sagte dies mir sogar von selber aus und sagte nur kein Problem, geniesse es!

wow toll, das ist liebenswürdig ! ! ! ! ! ! ! !

22.05.2021 23:47 • x 1 #296

S
Zitat von IDK:
wow toll, das ist liebenswürdig ! ! ! ! ! ! ! !

Eben..es kommt mit den Kommentaren immer mehr zum vorschein! Dann soll ich nicht gut genug gewesen sein? Sogar du findest es toll..verstehst du mich?

22.05.2021 23:50 • #297

I
Zitat von Skorpionnn:
Eben..es kommt mit den Kommentaren immer mehr zum vorschein! Dann soll ich nicht gut genug gewesen sein? Sogar du findest es toll..verstehst du mich?

natürlich verstehe ich dich ! sie hat es warum auch immer nicht mehr wertgeschätzt in dem moment.
mein freund sagte immer, ich hätte doch das was sich jede frau wünscht. zak war er weg.

22.05.2021 23:52 • x 1 #298

I
also er hat es öfter gesagt und ich gekämpft wie ein tier.
hat nix gebracht. irgendwann wird er sich an mich erinnern und mich mit wem auch immer vergleichen. ich bin ein liebenswürdiger mensch, auch wenn er es im moment nicht sieht. ich habe ihm die welt zu füssen gelegt, alles vesrprochen, alles gesagt, ich kenne ja seine werte. hat nix gebracht

22.05.2021 23:56 • x 1 #299

S
Zitat von IDK:
natürlich verstehe ich dich ! sie hat es warum auch immer nicht mehr wertgeschätzt in dem moment.
mein freund sagte immer, ich hätte doch das was sich jede frau wünscht. zak war er weg.

Aber warum muss man dann einen anderen Weg einschlagen um dies vielleicht zu erkennen?! Ich verstehe Sie nicht!

Wenn er das sagte, warum war er dann plötzlich weg?

22.05.2021 23:57 • #300

A

x 4