Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Skorpionnn
Zitat von IDK:ja er hat auch alles für mich getan
IDK
Zitat von Skorpionnn:Hast du dass geschätzt?
Skorpionnn
Zitat von IDK:aber ja, sowas schätze und mag ich. die ultimative unterstützug, ein toller partner, der immer hinter einem steht. zumindest mit worten. so wog er mich in sicherheit und geborgenheit.
IDK
Zitat von Skorpionnn:Von dem schreibe ich ja..es ist ja keine Garantie für Liebe..aber sowas liebt man doch? Sie ist mir nichts schuldig..Ich war ja auch so und es reichte trotzdem nicht..ich dachte immer dass macht Liebe aus..aber trotzdem ist Sie weg..
Skorpionnn
Skorpionnn
IDK
Zitat von Skorpionnn:Ich frage mich auch..ob Sie wirklich so glücklich ist und gut geht wie Sie es meint..? Man..
IDK
Zitat von Skorpionnn:@IDK Danke! Das wollte ich wissen..warum.kann Sie dass nich schötzen und Lieben? Dass ist einer der grössten Gründe was mich immer noch zerfrisst..
Skorpionnn
Zitat von IDK:hm sie hat es für selbstverständlich genommen. was es aber nicht ist.
hast du eigentlich geklammert in der beziehung?
IDK
Zitat von Skorpionnn:wir waren mehrheitlich immer zusammen..und ich hatte Sie gerne sehr viel umarmt und abgeknutsch wie verrückt.und gesagt liebe dich überalles
Zitat von Skorpionnn:habe nie gefragt wo gehst du hin oder mit wem..Sie sagte dies mir sogar von selber aus und sagte nur kein Problem, geniesse es!
Skorpionnn
Zitat von IDK:wow toll, das ist liebenswürdig ! ! ! ! ! ! ! !
IDK
Zitat von Skorpionnn:Eben..es kommt mit den Kommentaren immer mehr zum vorschein! Dann soll ich nicht gut genug gewesen sein? Sogar du findest es toll..verstehst du mich?
IDK
Skorpionnn
Zitat von IDK:natürlich verstehe ich dich ! sie hat es warum auch immer nicht mehr wertgeschätzt in dem moment.
mein freund sagte immer, ich hätte doch das was sich jede frau wünscht. zak war er weg.