807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
Zitat von Sonnenblume53:
Das ist doch verständlich!

Du beginnst erst seit 5 Tagen, Dich mit dem Verlust wirklich auseinanderzusetzen.

Bitte, lieber Skorpionnn - das ist doch noch gar keine Zeitspanne! Bitte, setze Dich nicht so unter Druck!

Kann es sein dass ich es erst nach 7 Monate realisiere? Mir es aber schlimmer geht..Ich hatte immer Hoffnung! Diese Hoffnung hat mich gehalten..obwohl ich Sie im unterbewusstsein noch immer habe..!

Wie gesagt Sie meldet sich schon lange nicht mehr nur ich habe vor kurzem aufgegeben zu Schreiben..

Und wie du sagst..dieser Druck ist Tag ein Tag aus seit 7 Monaten und wird schlimmer..

22.05.2021 21:48 • x 1 #271

I
Zitat von Sonnenblume53:
Könnte das sein?

ich hab ja mit ihm gelebt.
aber vielleicht kann man leuten nur vor den kopf gucken. er hat immer sein nahestes und bestes gegeben. (hintenrum hat er ein paar andere dinge getan)
es fällt mir schwer das vielleicht sehr negative in ihm zu sehen. das gute ist so präsent.
obgleich psychologen mich sogar warnen. das kann ich schwer wahrhaben. und denke mir immer, ich kannte ihn doch. die erinnerung an das gute tut weh. er mir sogar leid. schwieriges thema noch.
aber ein bisschen löcher bekommt das bild.

22.05.2021 21:49 • x 2 #272

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

S
Und diese permanente trännen jeden Tag, wirklich jeden Tag ich halte es nicht mehr aus..bin ein Starker Mann, habe auch vieles durch in den jungen Jahre und nie eine Tränne vergossen..aber dass ist einfach zu viel!

Sie schrieb auch mal: Ich weiss du hast es nicht leicht und es geht dir elend..

Ja, verdammt was soll ich dir noch beweisen?!

22.05.2021 21:50 • #273

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Kann es sein dass ich es erst nach 7 Monate realisiere? Mir es aber schlimmer geht..Ich hatte immer Hoffnung! Diese Hoffnung hat mich gehalten..obwohl ich Sie im unterbewusstsein noch immer habe..! Wie gesagt Sie meldet sich schon lange nicht mehr nur ich habe vor kurzem aufgegeben zu Schreiben.. Und wie du ...

im Endeffekt bist du erst in der Trennung seit 5 Tagen.

das andere war eher eine hoffnungs Zustand

22.05.2021 21:50 • x 2 #274

S
@IDK Darum frage ich mich permanent..was läuft schief auf dieser Welt mit den solchen, meisten Menschen?!

22.05.2021 21:51 • #275

S
Zitat von Skorpionnn:
kann es sein dass ich es erst nach 7 Monate realisiere?

Ja, denn
Zitat von Skorpionnn:
Es ist einfach dass..Sie ist Weg..

Und nichts kann man mehr tun..nichts

Das ist Deine erste Anerkennung der Realität hier im Thread, wenn ich es richtig erinnere.
Und damit der erste Schritt zur Heilung.

22.05.2021 21:52 • x 1 #276

S
@Scheol habe immer noch Hoffnung..nur habe ich aufgegeben..da ich ja durch schreiben für Sie ein Stalker bin. Aber durch das aufhören, hat es sich verschlimmert ja..

22.05.2021 21:53 • #277

Scheol
Zitat von IDK:
ja verstehe und fühle es auch! ich habe kissen geschlagen, mich selbst vor verzweiflung - und er? er war einfach weg, unerreichbar. welch wiedererlebtes trauma eigentlich. er hätte das wissen müssen. aber vielleicht hab ich ihn auch zu hoch eingeschätzt. traurig, traurig. und dieses verzweifelte gefühl, wie du es ...

wenn es ein Trauma sein sollte ( was ich bei deiner Geschichte vermute ) bitte nicht mehr auf Kissen schlagen , sagt Verena König , dadurch verfestigt sich angeblich das Trauma .

22.05.2021 21:54 • x 2 #278

S
@Sonnenblume53 Ich würde ja alles tun..aber darf nicht! Naja, ich habe eher andere Gedanken als Heilung..dass ist auch so ein Thema! Danke..

22.05.2021 21:54 • #279

S
@Scheol Also ich muss auch ehrlich sagen..für mich ist es auch
ein Trauma..vor allem das Radikale..

22.05.2021 21:55 • #280

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
@Scheol habe immer noch Hoffnung..nur habe ich aufgegeben..da ich ja durch schreiben für Sie ein Stalker bin. Aber durch das aufhören, hat es sich verschlimmert ja..

schreib hier weiter und notfalls auch das was du ihr schrieben würdest.

nur lass sie zufrieden und respektiere sie weiterhin.

22.05.2021 21:55 • x 1 #281

Scheol
Zitat von IDK:
ich hab ja mit ihm gelebt. aber vielleicht kann man leuten nur vor den kopf gucken. er hat immer sein nahestes und bestes gegeben. (hintenrum hat er ein paar andere dinge getan) es fällt mir schwer das vielleicht sehr negative in ihm zu sehen. das gute ist so präsent. obgleich psychologen mich sogar warnen. das kann ...

du dachtest du kanntest ihn. Auch hier die Macht der Gedanken , der Illusion der Gedanken.
und dann ist das schwere das zu verstehen.

22.05.2021 21:57 • x 2 #282

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
@Scheol Also ich muss auch ehrlich sagen..für mich ist es auch ein Trauma..vor allem das Radikale..

Google mal ,

Verlusttrauma

Verratstrauma

da gibt es eine Menge , was viele unterschätzen.

22.05.2021 21:58 • x 1 #283

I
Zitat von Scheol:
du dachtest du kanntest ihn. Auch hier die Macht der Gedanken , der Illusion der Gedanken. und dann ist das schwere das zu verstehen.

ja er hat auch alles für mich getan. war der liebste. die besten worte halt von einem menschen je. das spiegelte ja sicher auch seine werte und charakter wieder. ich hab es halt vermasselt, aber seine geschchten waren auch schlimm, dann das lügen immer wieder, obwohl er beteuerte es nicht mehr zu tun.
ich entschuldige das halt damit, dass ich sage, vielleicht war er unter duck... usw.
ich als vermeintlich eifersüchtige, der er alles recht machen wollte und dabei über leichen ging? das weiß ich nicht, denn auch er hat ein kindheitstrauma , welches seine geschichten plausibel macht.
aber das hin- und her der geschichten, da kann man fast mehrere persönlichkeiten vermuten, sagte eine psychologin. und auch die anormale verwirrtheit

22.05.2021 22:03 • x 1 #284

S
Zitat von Scheol:
schreib hier weiter und notfalls auch das was du ihr schrieben würdest.

nur lass sie zufrieden und respektiere sie weiterhin.

Wird das was nützen, wenn ich plötzlich aufhöre wie jetzt vor einigen Tagen?

Ich respektiere es ja auf einer Weise..aber wollte es einfach nur Retten..und eine Trennung kann vieles bewirken, dies schrieb ich ihr auch..

Aber totale Blockade..ihre Eltern sagten mir schon Schwiegersohn und Sie lächelte..und jetzt?

22.05.2021 22:09 • #285

A

x 4