Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Das ist doch verständlich!
Du beginnst erst seit 5 Tagen, Dich mit dem Verlust wirklich auseinanderzusetzen.
Bitte, lieber Skorpionnn - das ist doch noch gar keine Zeitspanne! Bitte, setze Dich nicht so unter Druck!
IDK
Zitat von Sonnenblume53:Könnte das sein?
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:Kann es sein dass ich es erst nach 7 Monate realisiere? Mir es aber schlimmer geht..Ich hatte immer Hoffnung! Diese Hoffnung hat mich gehalten..obwohl ich Sie im unterbewusstsein noch immer habe..! Wie gesagt Sie meldet sich schon lange nicht mehr nur ich habe vor kurzem aufgegeben zu Schreiben.. Und wie du ...
Skorpionnn
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:kann es sein dass ich es erst nach 7 Monate realisiere?
Zitat von Skorpionnn:Es ist einfach dass..Sie ist Weg..
Und nichts kann man mehr tun..nichts
Skorpionnn
Zitat von IDK:ja verstehe und fühle es auch! ich habe kissen geschlagen, mich selbst vor verzweiflung - und er? er war einfach weg, unerreichbar. welch wiedererlebtes trauma eigentlich. er hätte das wissen müssen. aber vielleicht hab ich ihn auch zu hoch eingeschätzt. traurig, traurig. und dieses verzweifelte gefühl, wie du es ...
Skorpionnn
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:@Scheol habe immer noch Hoffnung..nur habe ich aufgegeben..da ich ja durch schreiben für Sie ein Stalker bin. Aber durch das aufhören, hat es sich verschlimmert ja..
Zitat von IDK:ich hab ja mit ihm gelebt. aber vielleicht kann man leuten nur vor den kopf gucken. er hat immer sein nahestes und bestes gegeben. (hintenrum hat er ein paar andere dinge getan) es fällt mir schwer das vielleicht sehr negative in ihm zu sehen. das gute ist so präsent. obgleich psychologen mich sogar warnen. das kann ...
Zitat von Skorpionnn:@Scheol Also ich muss auch ehrlich sagen..für mich ist es auch ein Trauma..vor allem das Radikale..
IDK
Zitat von Scheol:du dachtest du kanntest ihn. Auch hier die Macht der Gedanken , der Illusion der Gedanken. und dann ist das schwere das zu verstehen.
Skorpionnn
Zitat von Scheol:schreib hier weiter und notfalls auch das was du ihr schrieben würdest.
nur lass sie zufrieden und respektiere sie weiterhin.