Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:Meine Gedanken sind katastrofal und dass möchte ich niemanden antun. Wollte versuchen Meinungen einzuholen ob ich Dumm bin..dass normal sei, was es ...
Skorpionnn
Zitat von Scheol:darf und kann ein guter Mensch gewesen sein . Nur war es irgendwie Anscheint nicht mehr kompatibel. Das darf und kann passieren.
IDK
Zitat von Skorpionnn:.hat es noch nicht gefunkt..ich bin einfach durch wie es aussieht
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:@Sonnenblume53 ich habe das Gefühl ich habe gelebt..ich war immer ein sehr guter Mensch nicht nur zu ihr..ich habe wirklich ein sehr gutes Herz, dass kann ich von mir wenigstens sagen und habe und helfe jedem Menschen egal was! Darum alle diese Fragen..was muss ich noch beweisen?!
Skorpionnn
Zitat von Scheol:warum machst du dich so klein ?
Vor 5 Tagen erst der Kontakt Abbruch . Belasse es dabei . Um deiner Willen.
Du schreibst selbst das du selbst genug Baustellen hast , kümmere dich erstmal um diese. Und dann wirst und kannst du weiter sehen.
Skorpionnn
Zitat von Fliesentisch:Und genau dafür sind wir alle hier - Wir alle waren mal durch, Ich bin es noch. Völlig normal und erlaubt! Wir bringen dich schon wieder auf deinen Weg - Du dich selbst und wir helfen, wo wir können!
Skorpionnn
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:Man..Danke euch dass ihr euch überhaupt die Zeit nehmt mir zu antworten..wirklich! Ich versuche es Ernnsthaft..aber bin noch nirgends und meine Gedanken mscjen mich Wahnsinnig..
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:wie ich Sie gerne zurück haben möchte..dieses sch. Gefühl, dass ich einfach ohne Sie nicht weiter möchte
IDK
Zitat von Skorpionnn:@IDK Verstehe dich. Ich weiss was du mir sagen willst..aber verdammt..wie ich Sie gerne zurück haben möchte..dieses sch. Gefühl, dass ich einfach ohne Sie nicht weiter möchte..
Sonnenblume53
Zitat von IDK:das gute bild das ich von ihm habe .... hab ich manchmal, regelmäßig immer noch. was sollen wir tun?
das gute bild,
Skorpionnn
Skorpionnn
Zitat von IDK:ja verstehe und fühle es auch! ich habe kissen geschlagen, mich selbst vor verzweiflung - und er? er war einfach weg, unerreichbar.
welch wiedererlebtes trauma eigentlich.
er hätte das wissen müssen.
aber vielleicht hab ich ihn auch zu hoch eingeschätzt. traurig, traurig.
und dieses verzweifelte gefühl, wie du es beschreibst, ihn zurück zu wollen, das gute bild das ich von ihm habe .... hab ich manchmal, regelmäßig immer noch. was sollen wir tun?
das gute bild, das wissen, es wäre alles so friedlich und schön mit ihm, nur mit ihm