807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
@Sonnenblume53 ich habe das Gefühl ich habe gelebt..ich war immer ein sehr guter Mensch nicht nur zu ihr..ich habe wirklich ein sehr gutes Herz, dass kann ich von mir wenigstens sagen und habe und helfe jedem Menschen egal was! Darum alle diese Fragen..was muss ich noch beweisen?!

22.05.2021 21:23 • #256

Fliesentisch
Zitat von Skorpionnn:
Meine Gedanken sind katastrofal und dass möchte ich niemanden antun. Wollte versuchen Meinungen einzuholen ob ich Dumm bin..dass normal sei, was es ...

Und genau dafür sind wir alle hier - Wir alle waren mal durch, Ich bin es noch. Völlig normal und erlaubt! Wir bringen dich schon wieder auf deinen Weg - Du dich selbst und wir helfen, wo wir können!

22.05.2021 21:23 • x 3 #257

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

S
Zitat von Scheol:
darf und kann ein guter Mensch gewesen sein . Nur war es irgendwie Anscheint nicht mehr kompatibel. Das darf und kann passieren.

Dann kann ich es einfach nicht wahr haben und komme nicht damit klar..verstehe es immer noch nicht! Aber eben..so ist ja anscheinend das Leben..aber mich kotzt es wirklich an..sorry wenn ich dass so schreibe..

22.05.2021 21:25 • #258

I
Zitat von Skorpionnn:
.hat es noch nicht gefunkt..ich bin einfach durch wie es aussieht

das geht auch nicht dass es sofort funkt. das entwickelt sich in deiner zeit. nimm dir zeit.
wenn es alles so schnell gehen würde, NUR weil jem. n rat im forum gibt, würden wir alle nicht solange in dauerschleife /selben thema und gedanken hier hängen.

ich quake ja auch immer dasselbe. es geht mir aber ein bisschen besser. und ich habe die tage im kalender angestrichen, als geschafft. man ist schonmal arm dran.

es wird zeit dass es uns besser geht

22.05.2021 21:25 • x 3 #259

S
Zitat von Skorpionnn:
@Sonnenblume53 ich habe das Gefühl ich habe gelebt..ich war immer ein sehr guter Mensch nicht nur zu ihr..ich habe wirklich ein sehr gutes Herz, dass kann ich von mir wenigstens sagen und habe und helfe jedem Menschen egal was! Darum alle diese Fragen..was muss ich noch beweisen?!

Du Lieber,

ich habe das Gefühl, Du hast viel zu viel zu beweisen versucht...

22.05.2021 21:26 • x 2 #260

S
Zitat von Scheol:
warum machst du dich so klein ?
Vor 5 Tagen erst der Kontakt Abbruch . Belasse es dabei . Um deiner Willen.

Du schreibst selbst das du selbst genug Baustellen hast , kümmere dich erstmal um diese. Und dann wirst und kannst du weiter sehen.

Ja von meiner Seite aus Abbruch..Sie.meldet sich schon lange nicht mehr..

Ja, Baustellen auch durch die Unterstützung für Sie..Sie ist sauber Weg, ich habe eben Baustellen..und der grösste Verlust Sie weil ich Sie halt liebe egal was jetzt war..überraschend eben..für mich

22.05.2021 21:26 • #261

S
Zitat von Fliesentisch:
Und genau dafür sind wir alle hier - Wir alle waren mal durch, Ich bin es noch. Völlig normal und erlaubt! Wir bringen dich schon wieder auf deinen Weg - Du dich selbst und wir helfen, wo wir können!

Man..Danke euch dass ihr euch überhaupt die Zeit nehmt mir zu antworten..wirklich! Ich versuche es Ernnsthaft..aber bin noch nirgends und meine Gedanken mscjen mich Wahnsinnig..

22.05.2021 21:28 • x 1 #262

S
@IDK Verstehe dich. Ich weiss was du mir sagen willst..aber verdammt..wie ich Sie gerne zurück haben möchte..dieses sch. Gefühl, dass ich einfach ohne Sie nicht weiter möchte..

22.05.2021 21:30 • #263

S
@Sonnenblume53 Das stimmt! Trotzdem nicht ok..oder?

22.05.2021 21:31 • #264

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Man..Danke euch dass ihr euch überhaupt die Zeit nehmt mir zu antworten..wirklich! Ich versuche es Ernnsthaft..aber bin noch nirgends und meine Gedanken mscjen mich Wahnsinnig..

durch das ewige Kontakt halten hast du dich selbst manipuliert.

bist immer in dieser hoffnungsschleife geblieben weil du dachtest da kommt eine Antwort.

lass sie mal in Ruhe , und komm du mal zur Ruhe. Das dauert etwas bis das heilt.

22.05.2021 21:32 • x 2 #265

S
Zitat von Skorpionnn:
wie ich Sie gerne zurück haben möchte..dieses sch. Gefühl, dass ich einfach ohne Sie nicht weiter möchte

Das ist doch verständlich!

Du beginnst erst seit 5 Tagen, Dich mit dem Verlust wirklich auseinanderzusetzen.

Bitte, lieber Skorpionnn - das ist doch noch gar keine Zeitspanne! Bitte, setze Dich nicht so unter Druck!

22.05.2021 21:34 • x 2 #266

I
Zitat von Skorpionnn:
@IDK Verstehe dich. Ich weiss was du mir sagen willst..aber verdammt..wie ich Sie gerne zurück haben möchte..dieses sch. Gefühl, dass ich einfach ohne Sie nicht weiter möchte..

ja verstehe und fühle es auch! ich habe kissen geschlagen, mich selbst vor verzweiflung - und er? er war einfach weg, unerreichbar.
welch wiedererlebtes trauma eigentlich.
er hätte das wissen müssen.

aber vielleicht hab ich ihn auch zu hoch eingeschätzt. traurig, traurig.

und dieses verzweifelte gefühl, wie du es beschreibst, ihn zurück zu wollen, das gute bild das ich von ihm habe .... hab ich manchmal, regelmäßig immer noch. was sollen wir tun?
das gute bild, das wissen, es wäre alles so friedlich und schön mit ihm, nur mit ihm!

22.05.2021 21:36 • #267

S
Zitat von IDK:
das gute bild das ich von ihm habe .... hab ich manchmal, regelmäßig immer noch. was sollen wir tun?
das gute bild,

Liebe IDK,

und wenn es tatsächlich nur das BILD ist, das Du Dir von ihm gemacht hast?
Das gute Bild? Die Illusion von ihm? Wie es hätte sein können, wenn er diesem Bild entspricht?

Und Dich darein verliebt?
Könnte das sein?

Skorpionnn, bitte entschuldige den OT.

22.05.2021 21:39 • x 1 #268

S
@Sonnenblume53 Alles gut!

22.05.2021 21:43 • x 1 #269

S
Zitat von IDK:
ja verstehe und fühle es auch! ich habe kissen geschlagen, mich selbst vor verzweiflung - und er? er war einfach weg, unerreichbar.
welch wiedererlebtes trauma eigentlich.
er hätte das wissen müssen.

aber vielleicht hab ich ihn auch zu hoch eingeschätzt. traurig, traurig.

und dieses verzweifelte gefühl, wie du es beschreibst, ihn zurück zu wollen, das gute bild das ich von ihm habe .... hab ich manchmal, regelmäßig immer noch. was sollen wir tun?
das gute bild, das wissen, es wäre alles so friedlich und schön mit ihm, nur mit ihm

Es ist einfach dass..Sie ist Weg..

Und nichts kann man mehr tun..nichts

22.05.2021 21:44 • x 1 #270

A

x 4