Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:ich will niemanden mehr belasten..mit allen antworten sehe ich dass ich eigentlich dadurch Krank geworden bin..
Skorpionnn
IDK
Zitat von Skorpionnn:Sie fehlt mir einfach..ich möchte Sie so gerne zurück. Ich äussere zu viel was mein Zustand angeht, dass ist nich ok..aber meine Entscheidung. Nein ist i.O, er hat ja auch Recht! Ist auch richtig so jemanden wach zu rütteln..nur wie ich sehe bin ich so vertieft..dass es bei mir noch nicht funktioniert..stehe ...
Zitat von Skorpionnn:@Fliesentisch alles klar, versuche ich! Es geht nur um meine schädigende Gedanken die ich immer erwähne..aber das ist leider mein Zustand. Es tut mir leid. Ich bin euch wirklich dankbar für alle Zeit und antworten von euch!
Skorpionnn
Skorpionnn
IDK
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Was muss ich noch der Welt und ihr beweisen?
IDK
Zitat von Skorpionnn:@IDK Genau gleich..! Ich muss ehrlich sagen..ich sehe keine Sinn mehr für wer und was? Muss das alles im Leben sein..muss man leiden?
Skorpionnn
Zitat von Fliesentisch:Siehs mal so: Je mehr du deine Gedanken hier postest, desto weniger bist du mit ihnen allein, desto weniger manifestieren sie sich und desto mehr wertvollen Input bekommst du von Außen! Zudem hinderst du mich, indem ich mich auf dich konzentriere daran, meiner Ex zu schreiben, wie sehr ich sie vermisse, also Win-Win. Um es mit zu sagen: Hiergeblieben!
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:@Scheol Du hast Rech. Ach es sind auch andere Gefühle im Spiel..verdammt nochmal ich dass alles für meinen Lebenswillen einfach verdammt nochmal nicht verdient! Was muss ich noch der Welt und ihr beweisen? Aber genau dass ist es, Sie war auch ein guter Mensch..aber wie ich sehe war ich ein besserer Mensch..wie ihr ...
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:Meine Gedanken sind katastrofal und dass möchte ich niemanden antun. Wollte versuchen Meinungen einzuholen ob ich Dumm bin..dass normal sei, was es für mich nicht ist..oder was zum Teufel ist los? Ich schrieb ihr jeden Tag, wenigstens zuletzt per Mail..dies endete erst vor 5 Tagen..habe ich beendet..werde total ...