807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
@Fliesentisch alles klar, versuche ich! Es geht nur um meine schädigende Gedanken die ich immer erwähne..aber das ist leider mein Zustand. Es tut mir leid. Ich bin euch wirklich dankbar für alle Zeit und antworten von euch!

22.05.2021 22:06 • #241

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
ich will niemanden mehr belasten..mit allen antworten sehe ich dass ich eigentlich dadurch Krank geworden bin..

so Freund Blase , das ist ein Forum , und jeder entscheidet selbst ob und wann er etwas liest.

also kannst du jeden selbst überlasen ob und wann er etwas belastet finden sollte.

also ist es nicht deine Aufgabe . Ok ? Gut .

Dann schreib hier mal schön weiter und wir sortieren dein Schädel mal etwas neu.

mit dem Suff aufhören , würde ich nicht sooooooo ganz schlecht empfinden weil man sonst eine neue Baustelle aus der Alten macht.

das braucht man nicht. Und Fakt ist , das hat die letzten Monate nicht geholfen , also mal mit nüchtern und bewusst probieren.

tut weh , das sag ich dir , aber auch das vergeht .

und man Schafft es weil man es will !

22.05.2021 22:06 • x 2 #242

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

S
@IDK kannst mir auch PN schreiben. Grüsse

22.05.2021 22:07 • #243

I
Zitat von Skorpionnn:
Sie fehlt mir einfach..ich möchte Sie so gerne zurück. Ich äussere zu viel was mein Zustand angeht, dass ist nich ok..aber meine Entscheidung. Nein ist i.O, er hat ja auch Recht! Ist auch richtig so jemanden wach zu rütteln..nur wie ich sehe bin ich so vertieft..dass es bei mir noch nicht funktioniert..stehe ...

was meinst du wie es mir geht, welch loch, schmerz ich in meinem bauch, meiner seele fühle?
man kann sich nicht zu viel äussern.
es gibt immer menschen die zuhören.

22.05.2021 22:08 • x 2 #244

Fliesentisch
Zitat von Skorpionnn:
@Fliesentisch alles klar, versuche ich! Es geht nur um meine schädigende Gedanken die ich immer erwähne..aber das ist leider mein Zustand. Es tut mir leid. Ich bin euch wirklich dankbar für alle Zeit und antworten von euch!

Siehs mal so: Je mehr du deine Gedanken hier postest, desto weniger bist du mit ihnen allein, desto weniger manifestieren sie sich und desto mehr wertvollen Input bekommst du von Außen! Zudem hinderst du mich, indem ich mich auf dich konzentriere daran, meiner Ex zu schreiben, wie sehr ich sie vermisse, also Win-Win. Um es mit @Scheol zu sagen: Hiergeblieben!

22.05.2021 22:10 • x 6 #245

S
@Scheol Du hast Rech.

Ach es sind auch andere Gefühle im Spiel..verdammt nochmal ich dass alles für meinen Lebenswillen einfach verdammt nochmal nicht verdient!

Was muss ich noch der Welt und ihr beweisen?

Aber genau dass ist es, Sie war auch ein guter Mensch..aber wie ich sehe war ich ein besserer Mensch..wie ihr alle auch sonst wären wir nicht in diesen Forum..und genau die guten Menschen erleiden immer diese Verluste und Rückschläge!

22.05.2021 22:12 • #246

S
@IDK Genau gleich..! Ich muss ehrlich sagen..ich sehe keine Sinn mehr für wer und was? Muss das alles im Leben sein..muss man leiden?

22.05.2021 22:14 • #247

I
die richtigen menschen hören zu.
und weißt du was, mein ex war so, er war immer da. hat mir aber auch sehr weh getan. ob nun unbeabsichticht oder nicht. erinnert mich gerade nur. da sein. immer da sein, bei allem zuhören. helfen wollen.

so sollte es sein und das werde ich weiter geben und weiter so sein! denn das ist echt, ich bin kein schauspieler und möchte echte beziehungen zu menschen, wo es möglich ist. echte nahe beziehungen

22.05.2021 22:14 • x 1 #248

S
Lieber Skorpionnn,

Zitat von Skorpionnn:
Was muss ich noch der Welt und ihr beweisen?

Nichts! Absolut nichts!Du bist wertvoll, weil Du lebst, weil Du atmest!

22.05.2021 22:15 • x 1 #249

I
Zitat von Skorpionnn:
@IDK Genau gleich..! Ich muss ehrlich sagen..ich sehe keine Sinn mehr für wer und was? Muss das alles im Leben sein..muss man leiden?

aus leid soll einiges wachsen, hat mal ein psychologe zu mir gesagt!?

22.05.2021 22:18 • x 1 #250

S
Zitat von Fliesentisch:
Siehs mal so: Je mehr du deine Gedanken hier postest, desto weniger bist du mit ihnen allein, desto weniger manifestieren sie sich und desto mehr wertvollen Input bekommst du von Außen! Zudem hinderst du mich, indem ich mich auf dich konzentriere daran, meiner Ex zu schreiben, wie sehr ich sie vermisse, also Win-Win. Um es mit zu sagen: Hiergeblieben!

Meine Gedanken sind katastrofal und dass möchte ich niemanden antun. Wollte versuchen Meinungen einzuholen ob ich Dumm bin..dass normal sei, was es für mich nicht ist..oder was zum Teufel ist los?

Ich schrieb ihr jeden Tag, wenigstens zuletzt per Mail..dies endete erst vor 5 Tagen..habe ich beendet..werde total ignoriert.

Ies ist toll so ein Forum es wird wirklich geholfen..aber obwohl so viele gute Anstösse und Kommentare geschrieben wurden..hat es noch nicht gefunkt..ich bin einfach durch wie es aussieht..

22.05.2021 22:18 • #251

S
@IDK Bravo!

22.05.2021 22:19 • #252

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
@Scheol Du hast Rech. Ach es sind auch andere Gefühle im Spiel..verdammt nochmal ich dass alles für meinen Lebenswillen einfach verdammt nochmal nicht verdient! Was muss ich noch der Welt und ihr beweisen? Aber genau dass ist es, Sie war auch ein guter Mensch..aber wie ich sehe war ich ein besserer Mensch..wie ihr ...

Es geht nicht um recht haben , sondern um eine Sichtweise , und das du deine Sichtweise eventuell änderst.

du musst dir und der Welt gar nichts !

man will und man möchte ! Und du darfst und kannst sitzen bleiben , Monate Jahre ...... macht das aber Sinn ?
macht das trinken Sinn ? Ich denke nein !

sie darf und kann ein guter Mensch gewesen sein . Nur war es irgendwie Anscheint nicht mehr kompatibel. Das darf und kann passieren.

22.05.2021 22:20 • x 3 #253

S
@IDK habe so vieles durch..und erlebt.mund war Stolz auf dass alles und auf Sie..und vin schlimmer dran als eh und je..

22.05.2021 22:20 • #254

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Meine Gedanken sind katastrofal und dass möchte ich niemanden antun. Wollte versuchen Meinungen einzuholen ob ich Dumm bin..dass normal sei, was es für mich nicht ist..oder was zum Teufel ist los? Ich schrieb ihr jeden Tag, wenigstens zuletzt per Mail..dies endete erst vor 5 Tagen..habe ich beendet..werde total ...

warum machst du dich so klein ?
Vor 5 Tagen erst der Kontakt Abbruch . Belasse es dabei . Um deiner Willen.

Du schreibst selbst das du selbst genug Baustellen hast , kümmere dich erstmal um diese. Und dann wirst und kannst du weiter sehen.

22.05.2021 22:22 • x 1 #255

A

x 4