807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
Danke euch allen! Wirklich! Ich beende es lieber hiermit mit kommentieren. Ihr habt mir natürlich sehr geholfen und ich habe alle Kommentare durchgelesen..ich werde es mir zu Herzen nehmen und schaue, wie ich weiter gehen werde. Falls es mir besser gehen würde, werde ich mich gerne melden und andere Leute auch unterstützen. Liebe Grüsse an alle.

22.05.2021 21:40 • #226

S
Zitat von Scheol:
was mir hier bei dir fehlt ist der Überlebens Wille , der Wille zum Leben.

Habe dir geantwortet..Lieber Gruss

22.05.2021 21:40 • #227

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

Scheol
Zitat von Skorpionnn:

Ich dir auch

22.05.2021 21:41 • x 1 #228

Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Danke euch allen! Wirklich! Ich beende es lieber hiermit mit kommentieren. Ihr habt mir natürlich sehr geholfen und ich habe alle Kommentare durchgelesen..ich werde es mir zu Herzen nehmen und schaue, wie ich weiter gehen werde. Falls es mir besser gehen würde, werde ich mich gerne melden und andere Leute auch ...

bleib mal schön hier , weiter die Birne gerade rücken.

22.05.2021 21:43 • x 1 #229

Lukas_92
Hallo Skorpionnn,

mit bedauern lese ich deine Geschichte. Nach 12,5 Jahre, mehr als ein Jahrzehnt und dann wird man wegeschmissen. Das ist starker Tobak. Du hast es nicht kommen sehen und dich traf es wie ein Blitz der durch Mark und Knochen fuhr. Sie hatte vorher schon mit Dir abgeschlossen, das Ganze war ein schleichender Prozess den man als liebender leider Partner übersieht und dann umso mehr leidet.

Du bist mitten im Gedankenkarussell. Du wurdest in den 12,5 Jahren immer mehr eins mit Deinem Partner und hast dein komplettes Leben in Ihre Hände gelegt. Dadurch auch wahrscheinlich an Attraktivität verloren. Aber dafür kannst du nichts, du hast es nicht verkackt Sie war nicht die Richtige sonst wäre Sie immer noch bei Dir.

Du wirst daran leider noch länger zu knappern haben, aber da musst du durch. Es hilf halt alles nichts, das Leben ist zu wertvoll als das man aufgibt und Suizid begeht. Leider, es klingt zwar sau blöd, hilft immer ein positiver Abschluss des Ganzen mehr, als das du Hass, Eifersucht, Trauer etc. entwickelst. Sei dankbar für die schöne Zeit und akzeptiere das ihr jetzt getrennte Wege geht.

Du musst jetzt ganz wichtigen einen Anker setzten. Vernarre dich in irgendein Hobby oder Tätigkeit und lenke dich damit so gut ab wie es geht. Dadurch werden die Gedanken nicht mehr omnipräsent sein. Von mir aus mache einen Serienmarathon, mit einer Serie die Sie mit Dir nicht schauen würde. Kann Dir einiges empfehlen wenn du mir dein Genre nennst.

22.05.2021 21:44 • x 1 #230

Fliesentisch
Zitat von Skorpionnn:

Du weißt, wo du uns findest, solltest du Hilfe brauchen!

22.05.2021 21:46 • x 1 #231

I
Zitat von Skorpionnn:

ja schreib dir ruhig weiter den schmerz und frust von der seele. dafür nutze ich das forum auch hier. weil mal ist es so schlimm dass ich was raus lassen muss.
bitte lass weiter schreiben. wir sind ähnlich. ich brauch dich! jemand, der auch mich versteht.

22.05.2021 21:48 • x 1 #232

S
@Scheol Danke dir!

22.05.2021 21:54 • #233

S
@IDK ich will niemanden mehr belasten..mit allen antworten sehe ich dass ich eigentlich dadurch Krank geworden bin..ich muss schauen wie ich vorangehn soll..alles ist noch offen..

22.05.2021 21:55 • #234

S
@Lukas_92 Danke dir hast du auch schön geschrieben. Aber ich war einfach Stolz darauf Sie erreicht zu haben im Leben..und komme nicht klar damit Sie verloren zu haben. Ich weiss dass Leben ist eigentlich schön..aber für meine Grenzen ist es einfaxh zu viel..nicht nur Sie..aber Sie war der grösste Erfolg nach allen meinen Schicksalschlägen und hatten es immer eigentlich schön..jetzt ist Sie gegen mich und dass zerbricht mich..

22.05.2021 21:57 • x 1 #235

S
@Fliesentisch Danke dir!

22.05.2021 21:58 • #236

I
Zitat von Skorpionnn:
@IDK ich will niemanden mehr belasten..mit allen antworten sehe ich dass ich eigentlich dadurch Krank geworden bin..ich muss schauen wie ich vorangehn soll..alles ist noch offen..

mach dir keine sorgen , das wird.
krank fühlen, werden, sein.

das wird.

du belastest niemand. scheol schreibt immer so direkte denkanstöße in schmerzsituationen. musst du nicht annehmen oder dich verunsichern lassen. scheol hat glaube auch genug durch. von daher. es ist seine art. tut weh manchmal gell?

22.05.2021 22:00 • x 1 #237

Fliesentisch
Zitat von Skorpionnn:
@IDK ich will niemanden mehr belasten..mit allen antworten sehe ich dass ich eigentlich dadurch Krank geworden bin..ich muss schauen wie ich ...

Sekunde mal, wir Sind alle Erwachsene und freiwillig hier, wir wollen von dir belastet werden!

Und die Liebe @IDK hat ja explizit gesagt, das sie gerne weiterhin von dir hören und auch ihr eigenes Trauma gerne mit dir verarbeiten würde, also schön hiergeblieben!

22.05.2021 22:01 • x 4 #238

Scheol
Zitat von Fliesentisch:
Du weißt, wo du uns findest, solltest du Hilfe brauchen!

er bleibt schön hier . Alles hat einen Sinn auch das er hier in dem Kreis gelandet ist.

22.05.2021 22:01 • x 1 #239

S
Zitat von IDK:
mach dir keine sorgen , das wird.
krank fühlen, werden, sein.

das wird.

du belastest niemand. scheol schreibt immer so direkte denkanstöße in schmerzsituationen. musst du nicht annehmen oder dich verunsichern lassen. scheol hat glaube auch genug durch. von daher. es ist seine art. tut weh manchmal gell?

Sie fehlt mir einfach..ich möchte Sie so gerne zurück.

Ich äussere zu viel was mein Zustand angeht, dass ist nich ok..aber meine Entscheidung.

Nein ist i.O, er hat ja auch Recht! Ist auch richtig so jemanden wach zu rütteln..nur wie ich sehe bin ich so vertieft..dass es bei mir noch nicht funktioniert..stehe gerade vor so einer grossen Entscheidung..

Danke dir auch!

22.05.2021 22:04 • #240

A

x 4