Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Skorpionnn
Zitat von Scheol:was mir hier bei dir fehlt ist der Überlebens Wille , der Wille zum Leben.
Zitat von Skorpionnn:Danke euch allen! Wirklich! Ich beende es lieber hiermit mit kommentieren. Ihr habt mir natürlich sehr geholfen und ich habe alle Kommentare durchgelesen..ich werde es mir zu Herzen nehmen und schaue, wie ich weiter gehen werde. Falls es mir besser gehen würde, werde ich mich gerne melden und andere Leute auch ...
Zitat von Skorpionnn:Habe dir geantwortet..Lieber Gruss
IDK
Zitat von Skorpionnn:Habe dir geantwortet..Lieber Gruss
Skorpionnn
Skorpionnn
Skorpionnn
Skorpionnn
IDK
Zitat von Skorpionnn:@IDK ich will niemanden mehr belasten..mit allen antworten sehe ich dass ich eigentlich dadurch Krank geworden bin..ich muss schauen wie ich vorangehn soll..alles ist noch offen..
Zitat von Skorpionnn:@IDK ich will niemanden mehr belasten..mit allen antworten sehe ich dass ich eigentlich dadurch Krank geworden bin..ich muss schauen wie ich ...
Zitat von Fliesentisch:Du weißt, wo du uns findest, solltest du Hilfe brauchen!
Skorpionnn
Zitat von IDK:mach dir keine sorgen , das wird.
krank fühlen, werden, sein.
das wird.
du belastest niemand. scheol schreibt immer so direkte denkanstöße in schmerzsituationen. musst du nicht annehmen oder dich verunsichern lassen. scheol hat glaube auch genug durch. von daher. es ist seine art. tut weh manchmal gell?