Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Scheol:was den diskutieren ?
ein Mann entscheidet spontan . Von jetzt auf gleich .
eine Frau entscheidet viel früher , und viel länger , und wenn dann der Entschluss gefallen ist , steht er fest.
da hilft auch kein diskutierten im Normalfall.
meist kommt man dann auch so hilfsbedürftig rüber was völlig unsexy ist, das man da keinen Vorteil von hat.
Zitat von Skorpionnn:Ja das stimmt..weil ich auch eben alles in Sie investiert habe und dachte, Sie schätzt das und wird meine Frau für das ganze Leben.. Aber habe total versagt..und wie du sagst, ich finde mich nirgends mehr..
Zitat von Skorpionnn:Danke für deine Worte! Ja, das ist es..mir geht es nach 7 Monaten schlechter als besser.. Mein Problem ist auch, ich kann das gar nicht ansehen was daraus wird..wenn es doch so wird wie Sie Recht hatte..wünsche ich alles gute, aber ich kann in der aktuellen Situation das nicht miterleben..13 Jahre neben ...
IDK
Zitat von Scheol:kein diskutierten im Normalfall.
meist kommt man dann auch so hilfsbedürftig rüber was völlig unsexy ist, das man da keinen Vorteil von hat.
Skorpionnn
Zitat von Scheol:Verhalten ist nicht gesund würde ich von außen sagen.
Skorpionnn
Zitat von IDK:unsexy finde ich es jetzt nicht. wenn jem. um mich käpfen würde. lassen wir das ganze schauspiel seien wir einfach wir selbst ! entweder will uns jem. so oder nicht. vom schauspiel halte ich nichts
IDK
Zitat von Scheol:eine Beziehung sollte nur die Kirsche sein . Ein schöner Zusatz zum Eis.
fällt diese Kirsche herunter , ist es zwar nicht schön , aber nicht existenziell.
Zitat von Skorpionnn:Da hast du recht..und mir geht es auch überhaupt nicht gut..! Wollte es nur Retten da ich Sie wirklich überalles Liebe..aber eben zum x mal..ihr Verlust zerstört mich total..so fühle ich das und komme nicht klsr damit..überhaupt nicht..es gibt x frauen draussen..aber wenn man liebt dann liebt man richtig..Sie ...
Zitat von Skorpionnn:Dann würde Sie sagen..siehst du er kackt auf mich es hat ihm nichts bedeutet..kämpfst du..bist du ein schwacher Typ..es ...
Zitat von Scheol:die Illusion deiner Gedanken ......... Sie hätte gedacht , cooler Typ der respektiert mein Wunsch. du siehst das völlig eindimensional. Nur deine Illusion ist die Wahrheit. FALSCH
Abendrot
Zitat von Skorpionnn:.Seelish wieder total am Boden, das Herz will raus und trännen laufen. Ich habe es einfach nicht unter Kontrolle..
IDK
Zitat von IDK:ja man muss aufpassen, nicht zu sehr auf die pelle zu rücken heutzutage! alles wird als stalking ausgelegt. nach über 10 jahren allerdings kommt es mir auch spanisch vor, aber vielleicht hatte sie angst bekommen. und sie wollte ja nicht mehr in dem moment. kann nachvollziehen dass da kein betteln hilft. da du ja ...
Skorpionnn
Zitat von Skorpionnn:Eben..habe es total verkackt was mich noch mehr schmerzt..ich dachte ich mache es richtig..und jetzt? Habe ich Sie für immer verloren..