Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Oft reicht es ja, dass er einfach neu und unbekannt ist.
IDK
Zitat von Skorpionnn:Echt? Und bis Heute nichts? Wie lange schon her? Ich könnte es locker rausfinden..aber was habe ich davon? Bin für Sie nur schon ein Stalker weil ich viel geschrieben habe..Ich darf nicht einmal vorbei kommen..ich weiss auch wo Sie arbeitet..aber Sie schrieb schon Sie will mich überhaupt nicht sehen..dann kann ich ...
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Sie hat sicher das Mega schlechte Gewissen. Sie wird dir nicht in die Augen schauen KÖNNEN.
Skorpionnn
Zitat von IDK:
bis heute nichts - seit über 2 Monaten, obwohl ich ihn per post kontaktiert habe, sein tier krank wurde, ich ohnehin nicht stabil war (aber gewachsen bin). habe die woche std. mit der mutter telefoniert. kostete mich überwindung, weil ich keinen druck machen wollte, und nicht wusste wie mn reagiert. sie war nett, positiv. sie hat mit ihm geredet. keine chance. ich finde das erschreckend und krank. kannst dir denken wie sehr ich litt TÄGLICH tag und nacht- hoffen warten, schmerz, aufgeregt sein.
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Meinst du? Ich denke, Sie kann mir nicht in die Augen schauen können..weil Sie ein neues Leben will aber Angst hat dass die Gefühle zurückkommen? ...
IDK
Zitat von Skorpionnn:Ich glaube wir leiden genau gleich..?! Nur dass ich einfach keinen Ausweg finde..das leiden hört nicht auf! Ja finde ich auch! Du kannst doch wenigstens nach all fiesen Erlebnissen und Hürden..ein Spaziergang mache und darüber reden?! Eine Umarmung! Ein Dankeschön! Vielleicht eine Pause geben wenns sein muss 1 ...
Zitat von Offspring78:Sie hat sicher das Mega schlechte Gewissen. Sie wird dir nicht in die Augen schauen KÖNNEN.
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Ich denke, sie will sich einfach nicht mit deinem Leid konfrontieren, denn sie weiss sicher, dass sie sich richtig scheixxe verhalten hat.
Was genau in ihr vorgeht, weiss natürlich niemand.
Skorpionnn
Zitat von IDK:sehe ich genauso. es ist grausam und grotesque. man kann doch auch friedlich auseinander gehen und nicht so hinterlassen werden, als wäre man ein schlechter böser mensch !?
seine mutter hatte mich wach gerüttelt, was er alle falsch gemacht hat, ohne mitgefühl. 2 tage gings mir etwas besser. heute nochmal rückfall. ich versuchte es mir gemütlich zu machen nach std leid heute. hörte auf youtube hemschemeier und will die hoffnung nicht ganz aufgeben. aber öffne mich langsam, auch wenn ich es nicht vorstellen kann, für vielleicht neue bekannte. aber kann mir nicht vorstellen dass jem so wird wie er. usw.
kennst das ja.
Skorpionnn
Zitat von Fliesentisch:Konnte meine auch nicht, kaum Blickkontakt und seitdem komplett andere Routen mit den Tieren, um bloß nicht hier vorbeizukommen. Ist schon witzig, zu sehen, dass anscheinend denjenigen, die sich so verhalten, genau bewusst ist, was sie da tun, aber gleichzeitig die Unschuld vom Lande vorgespielt werden soll. Dürfte bei der Ex des TE ja nicht anders laufen.
Zitat von Skorpionnn:Richtig! Was hat Sie aber davon? Warum so nach so vielen Erlebnissen und Wünschen? Es gibt so vieles was mich zerfrisst..habe nebst allem anderem ...
Offspring78
Skorpionnn
Zitat von Fliesentisch:Problem dabei ist: Die Frage nach dem Warum kann dir nur sie beantworten. Macht sie das nicht, können wir uns noch so den Kopf zerbrechen, es wird sich im Kreis drehen. Glaub mir, da gehe ich auch gerade durch, Und dieses Gedankenkarussel macht dich fertig. Antworten, die nur sie dir geben kann, brauchst du so lange nicht, wie sie nicht auf dich zukommt - Macht sie es gar nicht, klären wir diese Frage eben, soweit wir können, und der Rest muss dahinstehen, schon aus Selbstschutz.
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Was soll sie denn zu dem Warum auch sagen? Weil ich ein rücksichtsloses egoistisches Schweinchen bin und auf dich kacke?
Ich meine, so was ähnliches hat sie doch sogar gesagt, aber ich meine, die Schwierigkeit ist doch, dass du es nicht glauben kannst, oder TE?