Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Was ist passiert?
Toretto
Skorpionnn
Zitat von Offspring78:Sie wird sich neu verliebt haben, vielleicht in einen von ihrer spirituellen Gruppe.
Skorpionnn
Zitat von Toretto:Das war 2004, Ich war 26, Hochzeit Ende April, am 01.07. hatte ich wieder meine eigene Wohnung. Keine Kinder. Scheidung war ganz easy für ein paar hundert Euro ohne finanzielle Folgen.
Wann genau die Trennung war kann ich nicht mehr sagen. Ende Mai oder Anfang Juni. Sie ist mit ihrer bis dahin unerfüllten Jugendliebe durchgebrannt. Hat aber auch nicht allzu lange gehalten, nur ein paar Jahre.
Ihr seid früh im Leben zusammengekommen. Leider hält so eine Beziehung oft nicht ewig.
ja sie hat sich total mies getrennt. Aber verzeih ihr ihre charakterlichen Defizite. Denn damit muss SIE nun klarkommen.
Trennungen laufen häufig aus Sicht des verlassenen oft spontan ab; du bist hier nichts Besonderes ist nicht böse gemeint.
Aber um etwas zu ändern ist ein erster Schritt von dir erforderlich. Gib dir selbst die Zeit und setz dich weniger unter Druck.
Toretto
IDK
Zitat von Skorpionnn:ausser gebettelt wie ein gestörter..!
Skorpionnn
Zitat von IDK:hi wo kannst du betteln? sind kanäle noch offen?
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Denke ich auch und das zerstört mich echt total..was hat er den jetzt geboten? Ein anderes lächeln? Man..
IDK
Zitat von Skorpionnn:?
Skorpionnn
Zitat von IDK:dachte, du hättest sie angebettelt
IDK
Zitat von Skorpionnn:Sorry falsch verstanden.. Ja habe ich seit Monaten..was nur übrig blieb war Mail adresse..aber da ignoriert Sie mich auch komplett..höre seit mindestens 1 Monat gar nichts mehr..weiss auch nicht wohind oder sogar mit wem Sie weggezogen ist..habe erst seit paar Tagen aufgegeben, was mich noch mehr ...
IDK
IDK
Skorpionnn
Zitat von IDK:hey gleiche wie bei mir! allerdings dachte ich, habe er mich auch per mail blockiert....
ich wusste auch nicht wohin er gezogen ist
Skorpionnn
Zitat von IDK:würde es dir helfen wenn du wüsstest wo sie ist ?