807

Verlust Ex Freundin / Suizid

O
Zitat von Skorpionnn:
Was ist passiert?

Sie wird sich neu verliebt haben, vielleicht in einen von ihrer spirituellen Gruppe.

22.05.2021 16:54 • #151

T
@Skorpionnn
Das war 2004, Ich war 26, Hochzeit Ende April, am 01.07. hatte ich wieder meine eigene Wohnung. Keine Kinder. Scheidung war ganz easy für ein paar hundert Euro ohne finanzielle Folgen.
Wann genau die Trennung war kann ich nicht mehr sagen. Ende Mai oder Anfang Juni. Sie ist mit ihrer bis dahin unerfüllten Jugendliebe durchgebrannt. Hat aber auch nicht allzu lange gehalten, nur ein paar Jahre.

Ihr seid früh im Leben zusammengekommen. Leider hält so eine Beziehung oft nicht ewig.
ja sie hat sich total mies getrennt. Aber verzeih ihr ihre charakterlichen Defizite. Denn damit muss SIE nun klarkommen.

Trennungen laufen häufig aus Sicht des verlassenen oft spontan ab; du bist hier nichts Besonderes ist nicht böse gemeint.

Aber um etwas zu ändern ist ein erster Schritt von dir erforderlich. Gib dir selbst die Zeit und setz dich weniger unter Druck.

22.05.2021 17:09 • #152

A

Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3

S
Zitat von Offspring78:
Sie wird sich neu verliebt haben, vielleicht in einen von ihrer spirituellen Gruppe.

Denke ich auch und das zerstört mich echt total..was hat er den jetzt geboten? Ein anderes lächeln? Man..

22.05.2021 17:14 • #153

S
Zitat von Toretto:
Das war 2004, Ich war 26, Hochzeit Ende April, am 01.07. hatte ich wieder meine eigene Wohnung. Keine Kinder. Scheidung war ganz easy für ein paar hundert Euro ohne finanzielle Folgen.
Wann genau die Trennung war kann ich nicht mehr sagen. Ende Mai oder Anfang Juni. Sie ist mit ihrer bis dahin unerfüllten Jugendliebe durchgebrannt. Hat aber auch nicht allzu lange gehalten, nur ein paar Jahre.

Ihr seid früh im Leben zusammengekommen. Leider hält so eine Beziehung oft nicht ewig.
ja sie hat sich total mies getrennt. Aber verzeih ihr ihre charakterlichen Defizite. Denn damit muss SIE nun klarkommen.

Trennungen laufen häufig aus Sicht des verlassenen oft spontan ab; du bist hier nichts Besonderes ist nicht böse gemeint.

Aber um etwas zu ändern ist ein erster Schritt von dir erforderlich. Gib dir selbst die Zeit und setz dich weniger unter Druck.

Wie lange wart ihr zusammen? War es für dich überraschend?

Wie war es für dich bzw. für Sie als es mit dem vorbei war? Kam Sie wieder angekrochen?

Ich versuche es ja die ganze Zeit..aber ich verstehe es nicht..es kann passieren ok..aber verstehe es trotzdem nicht..! Sie fehlt mir extrem..ich würde jetzt sofort starten würde Sie sich melden..aber das kann ich wohl vergessen..

22.05.2021 17:17 • #154

T
@Skorpionnn Ca. 1 3/4 Jahr bis zur Hochzeit. War nicht genug kennenlernphase
Nein sie kam nach der endgültigen Trennung nicht mehr an. Wäre mir aber auch egal gewesen. Nur nach ca einem Jahr. War ziemlich strange und ich habe es nach zweimal treffen sein lassen.

Ich denke so: Was soll ich mit einem Menschen, der mich nicht (mehr) liebt? Der mich so behandelt hat?
Natürlich geht das nicht von heute auf morgen aber ich konnte an meiner Einstellung arbeiten. Habe auch einige Monate gebraucht; aber es wurde durch Ablenkung, Freunde, Sport etc. besser.

22.05.2021 17:32 • #155

I
Zitat von Skorpionnn:
ausser gebettelt wie ein gestörter..!

hi wo kannst du betteln? sind kanäle noch offen?

22.05.2021 17:46 • x 1 #156

S
Zitat von IDK:
hi wo kannst du betteln? sind kanäle noch offen?

?

22.05.2021 18:11 • #157

O
Zitat von Skorpionnn:
Denke ich auch und das zerstört mich echt total..was hat er den jetzt geboten? Ein anderes lächeln? Man..

Oft reicht es ja, dass er einfach neu und unbekannt ist.

22.05.2021 18:15 • #158

I
Zitat von Skorpionnn:
?

dachte, du hättest sie angebettelt

22.05.2021 18:19 • #159

S
Zitat von IDK:
dachte, du hättest sie angebettelt

Sorry falsch verstanden..

Ja habe ich seit Monaten..was nur übrig blieb war Mail adresse..aber da ignoriert Sie mich auch komplett..höre seit mindestens 1 Monat gar nichts mehr..weiss auch nicht wohind oder sogar mit wem Sie weggezogen ist..habe erst seit paar Tagen aufgegeben, was mich noch mehr runterzieht..Sie ist einfach weg..

22.05.2021 18:25 • #160

I
Zitat von Skorpionnn:
Sorry falsch verstanden.. Ja habe ich seit Monaten..was nur übrig blieb war Mail adresse..aber da ignoriert Sie mich auch komplett..höre seit mindestens 1 Monat gar nichts mehr..weiss auch nicht wohind oder sogar mit wem Sie weggezogen ist..habe erst seit paar Tagen aufgegeben, was mich noch mehr ...

hey gleiche wie bei mir! allerdings dachte ich, habe er mich auch per mail blockiert....
ich wusste auch nicht wohin er gezogen ist.

22.05.2021 18:28 • x 1 #161

I
das ist das schlimmste: einfach weg. ja.

22.05.2021 18:30 • x 1 #162

I
würde es dir helfen wenn du wüsstest wo sie ist ?

22.05.2021 18:31 • x 1 #163

S
Zitat von IDK:
hey gleiche wie bei mir! allerdings dachte ich, habe er mich auch per mail blockiert....
ich wusste auch nicht wohin er gezogen ist

Echt? Und bis Heute nichts? Wie lange schon her?

Ich könnte es locker rausfinden..aber was habe ich davon? Bin für Sie nur schon ein Stalker weil ich viel geschrieben habe..Ich darf nicht einmal vorbei kommen..ich weiss auch wo Sie arbeitet..aber Sie schrieb schon Sie will mich überhaupt nicht sehen..dann kann ich das auch nicht machen was mich sehr verletzt! Am liebsten würde ich jetzt sofort losfahren und einfach mal in die Augen sehen können und reden..aber Sie verbietet mir alles komplett seit November..

22.05.2021 18:33 • #164

S
Zitat von IDK:
würde es dir helfen wenn du wüsstest wo sie ist ?

Ich wollte es wissen..weil ich einfach mal wieder Mut hatte und mit ihre reden wollte..sowie vermisse ich Sie extrem.. anstatt dieses radikale Blockade und abhauen! Aber ich denke das wäre nur noch schlimmer wenn Sie nicht will..

22.05.2021 18:35 • #165

A

x 4