Skorpionnn
- 298
- 1
- 61
Skorpionnn
Zitat von Sonnenblume53:Ich möchte Dir mal etwas von mir berichten, Skorpionnn: als ich ganz jung war, so erster Freund, wollte der mich unbedingt heiraten, ich dagegen wollte frei sein, mein Leben leben, Erfahrungen sammeln.
Seine Antwort: drei wirklich ernstzunehmende Selbstmordversuche, Tränen seiner Eltern, verständlich, Druck von allen Seiten, ich müsse ihn nun heiraten, er liebe mich so...er war auch immer für mich da, wollte alles für mich tun...
Liebte ich ihn dafür? Mitnichten! Im Gegenteil - ich fühlte mich derart in der Zange, dass jedes warme Gefühl für ihn erstarb. Und so behandelte ich ihn dann auch....
Skorpionnn
Zitat von Wollie:nein....du bist sicher kein schlechter Mensch. Aber Menschen verändern sich, Situationen verändern sich. Beziehungen nutzen sich ab
Skorpionnn
Zitat von Isnogud:Aus dem was du von ihrem Verhalten geschrieben hast, hatte ich schon das Gefühl dass sie dir dankbar ist, für das was du getan hast und aus dieser Schuld heraus ist ihr die Trennung evtl schwer gefallen, so dass sie sich so zurückgezogen hat und dich nicht mehr sehen wollte.
Ich glaube nicht, dass sie dich verletzen wollte. Trotzdem: Comeback, sehr unwahrscheinlich! Wird Zeit dass du an dich denkst und das heißt nicht, ein A. zu sein.
Im Flieger soll man auch zuerst sich selbst die Sauerstoffmaske aufsetzen um danach anderen eine Hilfe sein zu können
Skorpionnn
Zitat von Toretto:Die Fragen kann ich nicht beantworten. Aber jeder Mensch hat das Recht sich zu trennen.
Natürlich darfst du traurig und verletzt darüber sein. Je nach Art und Weise sind Trennungen häufig tatsächlich für den Verlassenen nicht fair und nicht nachvollziehbar. Es ist wie ein Ausbruch
des Verlassers.
Aber wichtig ist: Auch sie darf sich trennen.
Hast du ihr gegenüber jemals dunkle Gedanken in Richtung S*izid geäußert?
Skorpionnn
Zitat von Hansl:Ursachenforschung ist meist der sinnige Weg.
Comeback: So etwas funktioniert vermutlich nur wenn Änderung erfolgte , man erkannte was entzweit .
Für die heile Welt in einem muss man selbst sorgen.
Du bist das Problem, nicht sie.
Skorpionnn
Zitat von Wasabix:Es ist super stark von dir
dass du hier so offen schreibst.
Hau alles raus was raus muss.
Wir fangen dich auf, so gut es geht.
Und aufgeben ist ( b i t t e) keine Option. Okay?
Auch für dich geht irgendwann die Sonne wieder auf!
Skorpionnn
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:denn ich habe mehrheitlich immer für beide gelebt und alles getan..ja..mehr als für moch selbst..
Sonnenblume53
Zitat von Skorpionnn:Er war für dich das und wollte alles für dich tun..? Was braucht es denn noch mehr?
Zitat von Offspring78:So läuft es nicht. So wie du es dir vorstellst, du ackerst für andere und wirst dann belohnt. Von diesem Gedanken musst du weg, denn er hat dich in dieses Schlamassel geführt.
Toretto
Zitat von Skorpionnn:momentan nur meine arme Mutter und die Hofgnung für Sie.
Sonnenblume53
Zitat von Toretto:Sie muss mich doch einfach lieben weil ich so viel für sie gemacht habe - nein, muss sie nicht
Offspring78
Zitat von Skorpionnn:Sie..denn ich habe mehrheitlich immer für beide gelebt und alles getan..ja..mehr als für moch selbst..