Solskinn2015
- 88482
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Sehe ich auch so. Wenn ich ne Familie habe kann ich nicht dauernd meiner lieben Frau Grenzen ziehen. Da gibt es dann andere Prioritäten. Wenn partnerschaftliche Grenzen nicht eingehalten werden, dann ist das ganze Konstrukt Partnernschaft hinfällig. Dann kann man nicht mehr vertrauen.
Zitat:Wenn ich ne Familie habe kann ich nicht dauernd meiner lieben Frau Grenzen ziehen
Zitat:Wenn partnerschaftliche Grenzen
Solskinn2015
Bergluft
Solskinn2015
Zitat:Ich habe gestern von meinem Nachbarn erfahren, das sie Letzte Woche für ca 15-20 min da gewesen sein muss, wo ich auf der Arbeit gewesen bin. In die Wohnung konnte sie nicht, nur in den garten und da hatte ich mich letzte Woche mal gewundert, warum der Riegel vom Tor offen stand. Warum geht sie in den Garten?
Random
Zitat von Urmel_:Fullstop! Die gibt es nicht. Entweder beide Partner teilen gewisse Grenzen oder nicht. Aber es gibt keine Partnerschaftlichen Grenzen. Es gibt nur zwei Menschen, die Zeit und Werte teilen (oder eben nicht).
Zitat:Urmel: Frauen kriegen 10 x mehr mit als wir.
Dafür können wir aber besser in unwissender Ruhe ein B. zischen.
Bergluft
Zitat:Das Verhalten finde ich sehr komisch.
Random
Zitat von Bergluft:@Random
Mit Frame meinst du Verhalten? Also sprich wie man sich und seine Person darstellt und verhält ?
Random
Zitat von machtlos:So sind sie die Frauen, nicht zu verstehen...
Zitat von machtlos:Ich kann meinen Vorrednern zu 100 % zustimmen. Habe das alles auch erlebt.
Letztes Jahr im Oktober (meine Frau ist Anfang September weger der Affäre in eine eigene Wohnung gezogen) hatte ich Abends Damenbesuch. Meine Frau hat mir diesen Abend die Hölle heiss gemacht. Mein Telefon klingelte ständig, viele WhatApps....
Wie sie da so schnell informiert wurde, dass ich Besuch hatte, weiss ich bis heute nicht. In dieser Zeit hatte meine Frau täglich Besuch von der Affäre. Aber das ich weiblichen Besuch hatte, konnte sie nicht ertragen.
So sind sie die Frauen, nicht zu verstehen...
Bergluft