Urmel_
- 10858
- 17365
Bergluft
Zitat:Sie gesteht sie sich ja selbst nicht mal ein, den ich bin der böse, der ihr Zuviel sichert gegeben hatte....
Bergluft
Bergluft
Urmeliii
Bergluft
Zitat von Bergluft:Doch, ich glaube langsam, das ich verstehe, das ich ihr mehr Grenzen hätte geben sollen. Sie meinte ja einmal nach der Trennung zu mir, das ich doch was hätte merken müssen.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Bergluft:Doch, ich glaube langsam, das ich verstehe, das ich ihr mehr Grenzen hätte geben sollen. Sie meinte ja einmal nach der Trennung zu mir, das ich doch was hätte merken müssen.
Und wenn Du ihr Grenzen gegeben hättest, hätte sie Dir vorgehalten, Du wolltest sie einengen...
Zitat von Urmel_:Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Bergluft:Doch, ich glaube langsam, das ich verstehe, das ich ihr mehr Grenzen hätte geben sollen. Sie meinte ja einmal nach der Trennung zu mir, das ich doch was hätte merken müssen.
Und wenn Du ihr Grenzen gegeben hättest, hätte sie Dir vorgehalten, Du wolltest sie einengen...
Du meinst Verbote?
Es geht nicht um die Handlungen an sich, sondern um den allerersten Schritt in sich selbst, dass man eine Grenze besitzt und diese wahrt.
Das Wahren wird eher selten in Worte gefasst, sondern nach maximal einer Ansage (wenn es wirklich nötig ist) wird auf DemonstrierenArgumentieren gewechselt.
Wobei gewechselt des falsche Wort ist, denn an sich sollte man so immer unterwegs sein.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Urmel_:Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Bergluft:Doch, ich glaube langsam, das ich verstehe, das ich ihr mehr Grenzen hätte geben sollen. Sie meinte ja einmal nach der Trennung zu mir, das ich doch was hätte merken müssen.
Du meinst Verbote?
Es geht nicht um die Handlungen an sich, sondern um den allerersten Schritt in sich selbst, dass man eine Grenze besitzt und diese wahrt.
Das Wahren wird eher selten in Worte gefasst, sondern nach maximal einer Ansage (wenn es wirklich nötig ist) wird auf DemonstrierenArgumentieren gewechselt.
Wobei gewechselt des falsche Wort ist, denn an sich sollte man so immer unterwegs sein.
Äh,... um der Wahrheit die Ehre zu geben, verstehe ich nicht, was Du gerade sagen wolltest.
Zitat von unbel Leberwurst:@ Urmel
Bergluft hat seiner Ex offenbar vertraut und ihr deshalb keine Grenzen (Verbote?) gegeben. Und das halte ich auch immer noch für richtig.
Die Ex wollte damit doch nur den eigenen Fehler auf Bergluft abwälzen, indem sie nun sagt, hättest Du mich nicht so an der langen Leine gelassen, wäre ich nun noch da.
Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen...