Bergluft
- 31
- 1
- 6
Bergluft
Bobbys_Mummy
Zitat:Ich habe beim einkaufen ihren EX getroffen mit dem sie das Kind hat. Er hatte mich auf ein B. eingeladen und wollte mir was erzählen. Dabei habe ich erfahren, das vieles was sie mir über ihre Vergangenheit erzählt hatte und was auch nur sie mir erzählte garnicht stimmt. Ich bin aktuell Nummer zwei mit dem sie das ganze abgezogen hatte. Vielleicht auch Nummer drei, den EX vor mir kenne ich nicht. Von daher, denke ich mal das sie nichts vermissen wird. Und das alles bei ihr wirklich durch einen Filter läuft, bei dem sie alles für sich verdreht.
Zitat von Bergluft:Das an dem ich noch so sehr hänge, ist der Alltag, das wenn man nach Hause kommt, es einfach direkt weiter geht und man etwas zu tun hat. Nicht wie jetzt, wo man so viel Zeit wie nur möglich auf der Arbeit verbringt und wenn man in die Wohnung kommt, erst mal überlegt was man jetzt machen soll.
Ging es anderen auch so, oder geht es so? Das eher der verlust des Alltags das schlimme ist Mit dem man am Ende das meiste zu kämpfen hat?
Bergluft
Zitat von schmaloo:[
Das kann aber tödlich sein: Alltag.
Bergluft
Zitat von schmaloo:[
Das kann aber tödlich sein: Alltag.
Bergluft
Random
Zitat von Random:Na Urmel,
die Antwort Hm, vielleicht irgend was mit dem ABS ? wäre auch OK.
Bergluft
Zitat von Seidenmatt::lol: und nicht mal viel Mühe hat sie sich dabei gegeben… oh man…
mal gucken, ob ihr für die nächste Nachricht was besseres einfällt und die wird kommen, weil du nicht antwortest… hoffentlich auch weiterhin nicht...
… weiterhin gutes Durchhalten und viel Spaß mit der Harley!
Bergluft
Lost_in_Soul