Valen
- 490
- 425
Valen
Bergluft
Hannoveraner40
Alinna
Bergluft
Zitat von Bergluft:Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Beziehungen fallen mir ein, die ich schon lange zerbrechen sehen habe, da der Freund in der Beziehung einfach für meine Art zu wenig dem Partner entgegen bringt. Ist das wirklich das was die Frauenwelt will? Wollen sie wirklich eher Stress als das alles passt? Sind da meine Prinzipien zu veraltet?
Random
Zitat von schmaloo:An deines jetzige Mädel würde ich nichts mehr investieren.... weder verbal noch emotional...
Sie hat noch 3 Trumpfen an der Hand...Du, Kind, Hund.... alles Herz Trumpfen...
damit kann sie dich platt machen.... Du hast nur einen Trumpf.... Ich lass mich nicht mehr verarschen...
Zitat von Urmel_:2) Sie sagte. Genau, finde den Fehler. TATEN Worte. Auf das Gewäsch von ihr kannst Du nix geben. Das läuft im Kopf vorher durch einen Rationalisierungsfilter, der die Sache für sie beschönigt. Vergiss es einfach.
Alinna
Random
Zitat:Frauen handeln dann oft emotional gesteuert (also mitunter auch unlogisch). Kannst auch sagen, das Herz regiert.
Random
Zitat von Urmel_:Die Sache kann man etwas wertfreier auch wie folgt erklären:
Zitat:Wenn man dies so sieht (was jeder auch sein lassen kann) bringt es nichts es zu werten.
Bergluft
mey
Zitat von mey:Kann man eigentlich als Mann trotzdem noch was reißen, obwohl man weiß, dass der Neue einfach cooler drauf ist, Ruhe ausstrahlt und Sie mit seiner Art eingelullt hat? Ich meine klar kann man an sich selbst arbeiten, aber dadurch wird der Neue ja erstmal nicht schlechter..