Hallo Leute,
es sind jetzt ca. 9 Wochen vergangen, seit meine Frau ausgezogen ist. Es ist ein wenig anders gekommen als erwartet (habe jetzt meine Tochter und meinen Sohn bei mir), aber ist so okay. Die ersten 7 Wochen, war meine Mutter zur Unterstützung hier. War gut und hat mir sehr geholfen. Jetzt 2 Wochen alleine mit den Kindern, Job und Haus und Garten kann ich nur sagen es läuft!. Manchmal schleppend, aber es geht voran. Nur über meine Bedürfnisse nachzudenken hatte ich noch keine Zeit. Ich fühle mich zurzeit noch innerlich schuldig, wenn ich mir etwas besonderes herausnehme, ohne das ich an die Kinder denke. Da stecke ich lieber derzeit noch zurück! Ich habe während meiner Ehe leidenschaftlich und viel gelesen. Dies und auch Fernsehen, habe ich so gut wie eingestellt. Warum? Kann ich nicht genau sagen. Vielleicht weil es das typische Muster war, um mich vor der Welt zu verstecken. Doch ein bisschen verstecken, Ruhe und Einsamkeit können einen auch Erholung bringen und Einsichten, über die man sonst keine Zeit hatte nachzudenken. Wie gesagt, ich werde momentan ordentlich auf Trap gehalten.
Ganz stimmt meine Aussage, das ich kein Bedürfnis von mir kenne nicht!
Ich habe das Bedürfnis gebraucht und geliebt zu werden und das hole ich mir zurzeit bei meinen Kindern! Bin ich deswegen ein Egoist? Nein, nur menschlich.
Ich werde weitermachen und irgendwann hoffentlich auch noch andere Bedürfnisse von mir klar benennen und ausleben können.
Euer Floyd
15.05.2017 07:56 •