AfterLife68
- 6
- 1
- 5
AfterLife68
AfterLife68
Begonie
Zitat von AfterLife68:Meine kleine ist 10 und lebt natürlich im Haushalt der Beiden. Seit der Trennung, arbeiten beide darauf hin das die Kleine nicht mehr zu mir kommt. An Niedertracht und Dummheit nicht zu überbieten! Besuchstermine werden angeblich vergessen, 5-Minuten vorher abgesagt (ich fahre ca. 1 Std. um sie abzuholen, also umsonst). Vereinbarte Zeiten wie Ferien werden verkürzt oder abgesagt. Corona ist da eine sehr gute Entschuldigung. Das Jugendamt siehst die Sache so, dass die Kleine eine Chance braucht um sich in die neue Familie einzuleben!? Und der Neue hat ja ein sooo ein schönes Haus und kümmert sich so rührend um sie, da soll ich doch froh sein!? Originaltöne Jugendamt!
AfterLife68
Zitat von AfterLife68:Ich bin total unglücklich und alles was ich zum Gegenteil unternehme, führt einfach nicht in die gewünschte Richtung! Irgendwie hänge ich immer noch 24/7 in meinem alten Leben fest.
Ich vermisse mein Haus, meinen Lebensmittelpunkt und meinen Alltag in allen Facetten.
Alles was ich war oder bin, ist mit dieser Trennung gestorben
Zitat von AfterLife68:Ich habe alles verloren! Meine geliebte Frau, mein Kind, mein Haus, mein Umfeld und meine Freunde.
Das Jugendamt siehst die Sache so, dass die Kleine eine Chance braucht um sich in die neue Familie einzuleben!? Und der Neue hat ja ein sooo ein schönes Haus und kümmert sich so rührend um sie, da soll ich doch froh sein!? Originaltöne Jugendamt!
Zitat von AfterLife68:Was hat dieses Leben denn noch zu bieten?
Zitat von Charla:sofern du einen negativen Coronatest vorlegen kannst dürfte die Gefahr daraufhin gebannt sein.
Zitat von alleswirdbesser:Sagt bloß das verlangt man heute von den Vätern, die ihre Kinder an den Wochenenden besuchen?!
Zitat von alleswirdbesser:Sagt bloß das verlangt man heute von den Vätern, die ihre Kinder an den Wochenenden besuchen?!
Zitat von AfterLife68:5-Minuten vorher abgesagt (ich fahre ca. 1 Std. um sie abzuholen, also umsonst).
Vereinbarte Zeiten wie Ferien werden verkürzt oder abgesagt. Corona ist da eine sehr gute Entschuldigung.
Iunderstand
Lumba
Zitat von AfterLife68:Mit 54 ist der Zug offensichtlich abgefahren!