Andy17
- 2348
- 4201
Andy17
Zitat von AfterLife68:Einige Dinge habe ich natürlich schon öfters gehört oder auch gelesen.
Aber Sorry: Ich kann es mit meiner Gefühlswelt einfach nicht übereinbringen und damit Seelenfrieden finden, dass ich mit Selbstliebe und Dankbarkeit (für was auch immer) jetzt in jeder Kleinigkeit eine Chance suche, gestärkt aus der Sache herauszuwachsen.
Es ist und bleibt unfair und ich wünsche meiner Ex und ihrem Neuen alles Schlechte auf der Welt! Ich bereue jeden einzelnen Tag unseres 25jährigen Zusammenseins und die verschwendete Lebenszeit mit dieser *beep*.
LostHope7
Zitat von Charla:Richte deine Wahrnehmung auf das, was du hast, was immer noch für dich da ist, das ist ne ganze Menge.
Ja, Richtig! Dankbarkeit unterstützt den Heilungsprozess!
Lumba
Zitat von LostHope7:Hallo Charla,
Lass den bzw. manchen Menschen den Schmerz, egal wie sie ihn empfinden oder ausdrücken wollen, gute Ratschläge in allen Ehren, aber manchmal hilft dann doch mehr ein guter Zuhörer mit viel Empathie.
Begonie
Zitat von Andy17:Die beste Rache wäre doch, wenn du ein glückliches Leben führen würdest.
Tempi
Zitat von Doosie2020:Es lohnt sich, finde ich, nie, dem Ex alles schlechte zu wünschen.
Zitat von Iunderstand:.. ich habe meinen Frieden damit gemacht, ich kann es eh nicht ändern.
LostHope7
Zitat von Charla:Lese mal genauer was ich schrieb. Wenn du anderes daraus lesen willst, ist das deine Angelegenheit.
Zitat von LostHope7:Ich respektiere Deine Meinung, also respektiere meine auch, so einfach ist das.
Zitat von Hansl:Selbst das Umfeld weg.
Springfield
Zitat von CanisaWuff:Such Dir einen Sportverein und ein Studio das zu Dir passt. Gehe in Singlegruppen, dort werden Aktivitäten angeboten, mach was mit anderen Menschen. Egal ob Beziehung oder Freundschaft.