AfterLife68
- 6
- 1
- 5
AfterLife68
Zitat von AfterLife68:Hab’s mal versucht mit Squaredance, nur Leute jenseits der 65!
Zitat von AfterLife68:Singlereise hab ich auch schon hinter mir. Auch hier: mehr Männer als Frauen und die Weiblichkeit über 60.
Zitat von AfterLife68:Im Fitnessstudio ist es genau anders herum. Nur Mädchen um die 20-30 die natürlich alles andere wollen als einen 54jährigen.
Springfield
Zitat von AfterLife68:Ich habe alles verloren! Meine geliebte Frau, mein Kind, mein Haus, mein Umfeld und meine Freunde.
Zitat von AfterLife68:Alles was ich war oder bin, ist mit dieser Trennung gestorben.
Zitat von AfterLife68:An ein Schicksal, Karma oder Gott glaube ich schon lange nicht mehr!
Zitat von AfterLife68:Für mich stellt sich die Frage: Was hat dieses Leben denn noch zu bieten?
Iunderstand
Zitat von AfterLife68:@Iunderstand … ne, wie kommst du denn darauf!? Ich trinke so gut wie kein Alk.!
LostHope7
Zitat von AfterLife68:An ein Schicksal, Karma oder Gott glaube ich schon lange nicht mehr! Auch nicht daran, dass irgendwann beim Einkaufen die Richtige hinter mir steht. Dating-Portale sind nur noch eine zusätzliche Enttäuschung, zumal hier rein ein Katalogdenken und Wunschkonzert der Traumprinzselektion betrieben wird.
AfterLife68
Springfield
Iunderstand
LostHope7
Zitat von Springfield:Es wundert mich nicht, dass du leidest. Mit deinem Hass, deinem unendlichen Selbstmitleid und deiner Betonköpfigkeit, tust du alles dafür, dass es auch so bleibt. Rede dir weiter ein, dass du nicht aus deiner Haut kannst, es wird dir nichts bringen. Mal den @rsch zusammenkneifen, ein Mann sein, ist dir nicht gegeben.Sorry für die harten Worte, aber Mann, wach auf!
Doosie2020
Springfield
Zitat von LostHope7:ich habe es hinter mir, ohne Alk. und Dro., ohne Therapien.
LostHope7
Zitat von Springfield:Ich auch, mehrfach.
Springfield
Zitat von LostHope7:Cool, dann weißt ja Bescheid
Begonie
Lumba
Zitat von AfterLife68:Einige Dinge habe ich natürlich schon öfters gehört oder auch gelesen. Aber Sorry: Ich kann es mit meiner Gefühlswelt einfach nicht übereinbringen und damit Seelenfrieden finden, dass ich mit Selbstliebe und Dankbarkeit (für was auch immer) jetzt in jeder Kleinigkeit eine Chance suche, gestärkt aus der Sache herauszuwachsen. Es ist und bleibt unfair und ich wünsche meiner Ex und ihrem Neuen alles Schlechte auf der Welt! Ich bereue jeden einzelnen Tag unseres 25jährigen Zusammenseins und die verschwendete Lebenszeit mit dieser *beep*.