Sabine76
- 6
- 1
- 16
Sabine76
Samsung1
Tin_
Zitat von Sabine76:irgendwie im Ehebett gelandet
Zitat von Sabine76:bis ich einen One-Night-Stand mit einem befreundeten Nachbarn aus der Straße hatte
Zitat von Sabine76:bis ich zufällig auf diversen einschlägigen Datingportalen im Internet landete
Zitat von Sabine76:Es waren einige wirklich interessante Männer dabei, aber nie der Mr. Right.
Zitat von Sabine76:Grunde kenne ich meinen Mann nach 19 Jahren eigentlich kaum noch und weiß gar nicht, ob er mich noch liebt oder vielleicht sogar ebenfalls fremdgeht
Zitat von Sabine76:Auch ich weiß nicht, ob ich ihn noch ernsthaft liebe
Zitat von Sabine76:Was ist nur aus unserem großen Glück geworden?
Zitat von Sabine76:Soll ich ihm Alles beichten? Soll ich ihm Nichts sagen und so ungücklich weiterleben wie in den letzten Jahren und hoffen, dass es irgendwann von alleine besser wird?
Zitat von Sabine76:Soll ich weiter nach dem 100%-Match suchen?
Zitat von Sabine76:Ich habe mein Studium aufgegeben
Zitat von Sabine76:bis ich zufällig auf diversen einschlägigen Datingportalen im Internet landete
Brightness2
Zitat von Sabine76:Ich habe mein Studium aufgegeben
Zitat von Sabine76:Schwubs, irgendwann 10 Jahre später (wie die Zeit verging) und die Kinder in der Pupertät waren, war ich nur noch degradiert zum Auslaufmodell Haushaltshilfe und Muttertier. Natürlich hatte ich meine Freundinnen und Familie zum Babble, bin für mich selbst auch regelmäßig zum Sport, um fit, gesund und attraktiv zu bleiben und wir hatten unsere jährlichen Familienurlaube. Aber das kann Keinen auf Dauer erfüllen und so kam es wie es kommen musste.
Zitat von Sabine76:Im Prinzip blieb dadurch die ganze Arbeit zuhause bei mir hängen und der Alltag wurde über die nächsten Jahre zu meiner Routine.
Zitat von Sabine76:Jetzt frage ich Euch:
Soll ich ihm Alles beichten? Soll ich ihm Nichts sagen und so ungücklich weiterleben wie in den letzten Jahren und hoffen, dass es irgendwann von alleine besser wird? Soll ich weiter nach dem 100%-Match suchen? Soll ich unsere langjährige Beziehung/Ehe beenden (will ich ihm und vor allem den Kindern eigentlich nicht antun)? Soll ich mit ihm reden, aber was? Paartherapie mit/ohne Wahrheit? Oder ist sowieso schon Alles zu spät, da früher oder später ohnehin Alles rauskommen wird?
nil4lin
guest2014
Sabine76
Sabine76
Zitat von DieSeherin:hast du ihn denn schon mal gefragt, wie es ihm in eurer beziehung geht? wie er diese bruder-schwester-ebene findet?
Zitat von Sabine76:Ihm scheint Nichts zu fehlen.
Otten82
Tin_
Zitat von Sabine76:dein Sarkasmus in Ehren, aus Sicht eines Mannes sogar verständlich, aber der bringt hier niemanden weiter.
Zitat von Sabine76:Was komischerweise immer alle Männer vergessen, dass zum Fremdgehen immer zwei gehören!
Zitat von Sabine76:wahrscheinlich wärst Du überrascht was deine triebgesteuerte Spezies so alles unternimmt, um einen ins Bett zu zerren und welche Typen da so in der Welt unterwegs sind!
Zitat von Sabine76:und Du bist sicher einer der ganz ganz Guten
Zitat von Sabine76:mein erster Seitensprung war sicher nicht beabsichtigt
Zitat von Sabine76:aber ich hatte auf eine neue Beziehung gehofft
Zitat von Sabine76:Wenn's dann einmal passiert ist, ist der Schritt es wieder zu tun (in der Hoffnung dem neuen Glück zu begegnen) nicht mehr sehr groß.
Zitat von Sabine76:Was es bedeutet, über einen so langen Zeitraum unglücklich zu sein? Ich saß viele Vormittage weinend in der Küche und hatte/habe keine echte Perspektive.