Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von Sabine76:Ich war wieder in meiner Rolle als vernachlässigtes Hausmütterchen angekommen
Zitat von Sabine76:Unsere Ehe ist inzwischen auf dem Bruder-Schwester-Niveau angekommen.
Zitat von Sabine76:dass er sich mit zwei bis dreimal 08/15-S. im Jahr begnügen kann?
Zitat von Sabine76:Jetzt frage ich Euch:
Soll ich ihm Alles beichten? Soll ich ihm Nichts sagen und so ungücklich weiterleben wie in den letzten Jahren und hoffen, dass es irgendwann von alleine besser wird? Soll ich weiter nach dem 100%-Match suchen? Soll ich unsere langjährige Beziehung/Ehe beenden (will ich ihm und vor allem den Kindern eigentlich nicht antun)? Soll ich mit ihm reden, aber was? Paartherapie mit/ohne Wahrheit? Oder ist sowieso schon Alles zu spät, da früher oder später ohnehin Alles rauskommen wird?
Sturmhöhe
Tempi
Zitat von Sabine76:Moin!würdelos und beleidigend, zumal noch von einem Mann der selbst eine Affäre zugibt
Zitat von Sabine76:Ja, ich kenne jemanden. Dieser jemand hat sich am eigenen Schopf aus dem Alk.-Sumpf befreit, er studiert (fast fertig) und begleitet ehrenamtlich Jugendliche.Aber kennt ihr irgend jemanden der mit 44 Jahren noch an der Uni rumhängt und studiert?
Samsung1
Zitat von Sabine76:Aber das kann Keinen auf Dauer erfüllen und so kam es wie es kommen musste.
Tin_
Sturmhöhe
Zitat von paulaner:Also für mich klingt das Ganze nach einer vollkommen gescheiterten Partnerschaft. Eine hundertprozentige Zweckehe. In der allerhöchstwahrscheinlich beide Partner sich ihre 6uelle Befriedigung außen holen.
Dummerweise mit den besseren Karten auf der Seite des EM. Vor allem finanziell.
Tin_
Zitat von Tin_:Bin ich der Einzige, den das Ganze an Shedia erinnert?
Zitat von Tin_:Bin ich der Einzige, den das Ganze an Shedia erinnert?
Tin_
Zitat von paulaner:Nee, das stimmt nicht. Shedia hatte mE nur einen Liebhaber.
Finii
Zitat von Sabine76:Soll ich ihm Alles beichten? Soll ich ihm Nichts sagen und so ungücklich weiterleben wie in den letzten Jahren und hoffen, dass es irgendwann von alleine besser wird? Soll ich weiter nach dem 100%-Match suchen