Isely
- 88682
Isely
Clementine44
Zitat von Clementine44:Ob das mit deinem Mann wieder wird kann ich dir nicht sagen...
Clementine44
Zitat von darkenrahl:
Da frage ich schon, was nach einigen Affären und jeder Menge Seitensprüngen in dieser Ehe noch zu reparieren sein soll.
Dazu zweimal 08/15 sechs pro Jahr damit nichts auffällt, Mensch da merkt doch jeder noch so dämliche Mann, dass da etwas total schief hinter seinem Rücken läuft.
Isely
Isely
Zitat von Sabine76:Jetzt frage ich Euch:
Soll ich ihm Alles beichten? Soll ich ihm Nichts sagen und so ungücklich weiterleben wie in den letzten Jahren und hoffen, dass es irgendwann von alleine besser wird? Soll ich weiter nach dem 100%-Match suchen? Soll ich unsere langjährige Beziehung/Ehe beenden (will ich ihm und vor allem den Kindern eigentlich nicht antun)? Soll ich mit ihm reden, aber was? Paartherapie mit/ohne Wahrheit? Oder ist sowieso schon Alles zu spät, da früher oder später ohnehin Alles rauskommen wird?
Sturmhöhe
Sabine76
Zitat von Isely:Und ich denke wenn sie ihrem Gatten mal beichtet, weiss er das keine 6 lose Ehefrau hat, vielleicht bringt ihn das auf Trab und die Ehe hat noch den Hauch einer Chance.
Allerdings würde ich nicht gleich alle 16 Bettgenossen erwähnen.
Sabine76
Zitat von Sturmhöhe:Werde erstmal finanziell unabhängig.
Zitat von Sturmhöhe:
Lass dich parallel dazu professionell begleiten um mit dir aufzuräumen
Deine innere Not verstehe ich.
Zitat von Sturmhöhe:Aber hast du nicht mehr verdient als das, was du jetzt hast und tust?
Brightness2
Zitat von Sabine76:Alleine diese Ausdrucksweise finde ich würdelos und beleidigend, zumal noch von einem Mann der selbst eine Affäre zugibt und somit kein Recht hat das zu verurteilen!
Zitat von Sabine76:Bei eurem Vorschlag meinem Mann alles zu beichten, habt ihr irgendwie die Kinder vergessen?! Ganz so einfach ist es nämlich nicht.
Zitat von Sabine76:Der andere Vorschlag mein Studium zu beenden, klingt zunächst gut. Aber kennt ihr irgend jemanden der mit 44 Jahren noch an der Uni rumhängt und studiert? Uni und Familienmanagerin mit komplettem Haushalt wir wahrscheinlich auch nicht wirklich funktionieren.
Zitat von Sabine76:sondern auf ernsthaften Datingseiten versucht eine neue Liebe zu finden
Zitat von Sabine76:Bei den drei Mal wo es mehr wurde, waren zumindest von meiner Seite ehrliche Absichten und erste Liebe im Spiel.
Zitat von Sabine76:Kann eine Frau (im Gegensatz zu Männern) überhaupt ohne Gefühle S. haben?
Zitat von Sabine76:Aber kennt ihr irgend jemanden der mit 44 Jahren noch an der Uni rumhängt und studiert?
Zitat von Sabine76:Uni und Familienmanagerin mit komplettem Haushalt wir wahrscheinlich auch nicht wirklich funktionieren.
Tin_
Zitat von Sabine76:sondern auf ernsthaften Datingseiten versucht eine neue Liebe zu finden
Alex2020
Zitat von Sabine76:
Hallo, geht's noch?
Ich hatte keine 16 Bettgenossen und bin auch nicht die *beep*, s.-süchtige, männervernichtende Superschlampe als die ich hier in einigen Beiträgen dargestellt werde! Und mache nicht wie es Tin beschreibt für jeden meine Beine breit. Alleine diese Ausdrucksweise finde ich würdelos und beleidigend, zumal noch von einem Mann der selbst eine Affäre zugibt und somit kein Recht hat das zu verurteilen!
Ja, ich hatte zu Beginn eine ernstzunehmende Affäre, dann einen Ausrutscher und danach habe ich mich nicht auf irgendwelchen S.-Portalen angeboten, sondern auf ernsthaften Datingseiten versucht eine neue Liebe zu finden und wie ich geschrieben habe, ist es oft beim Chat oder ersten harmlosen Treffen geblieben. Bei den drei Mal wo es mehr wurde, waren zumindest von meiner Seite ehrliche Absichten und erste Liebe im Spiel. Kann eine Frau (im Gegensatz zu Männern) überhaupt ohne Gefühle S. haben?
Und nochmal ja, ich bereue davon heute vieles und warmwechseln ist ganz sicher nicht die feine Englische und ziemlich unfair. Aber wie wenig Interesse und Beachtung mir mein Mann in den letzten Jahren geschenkt hat, ist auch nicht fair. Er und ich wir haben uns beide über die Jahre und den Frust verändert und sind nicht mehr das Dreamteam von früher.
Bei eurem Vorschlag meinem Mann alles zu beichten, habt ihr irgendwie die Kinder vergessen?! Ganz so einfach ist es nämlich nicht.
Der andere Vorschlag mein Studium zu beenden, klingt zunächst gut. Aber kennt ihr irgend jemanden der mit 44 Jahren noch an der Uni rumhängt und studiert? Uni und Familienmanagerin mit komplettem Haushalt wir wahrscheinlich auch nicht wirklich funktionieren.