1970maik
- 15
- 2
1970maik
LichtundSchatte.
1970maik
LichtundSchatte.
Zitat von 1970maik:Es könnte gut möglich sein, dass es einen ganz anderen gibt von dem ich noch nichts weiß.
Was soll ich machen? Ich möchte sie trotz allem zurück gewinnen. Auf Abstand gehen?
Hatte heute mal mit der Telefonseelsorge telefoniert, und die nette Frau sagte mir das es gut möglich sein kann das sie massive psysische Probleme hat, auf Grund ihrer schweren Kindheit. Zudem weiß das sie mich sicher hat und deshalb ihr Spiel weiter spielt.
Mit ihr drüber reden bringt nichts mehr. Das haben wir schon so oft gemacht. 3 Tage gehts gut und dann entzieht sie sich mir erneut. Sie hat keine Lust mehr auf die ständigen Diskusionen, wie sie es nennt.
1970maik
LichtundSchatte.
1970maik
Zitat von LichtundSchatten:
ja, so blöd es klingen mag, es gibt leider nun mal Menschen, die es nicht würdigen können, wenn jemand alles für sie tut, immer für sie da sind. Wie du schon geschrieben hast, sie fühlt und denkt, dass sie dich sicher hat.
Zitat von LichtundSchatten:Ich kenne das, habe auch alles gemacht und getan und es wurde nicht gewürdigt. Ich war eine sichere und überaus verlässliche Partnerin. Es scheint aber so, dass es wohl auf dauer zu langweilig wurde. Der Reiz hat gefehlt. Keine Ahnung.
Zitat von LichtundSchatten:Dazu kommt ja noch, dass du dich wohl auch selbst ein Stück weit aufgegeben hast und nur noch für die Liebe gelebt hast, oder?
Zitat von LichtundSchatten:Wenn deine Frau sagt, dass sie ausziehen will, um wieder zu dir zu finden, kann es natürlich sein, dass sie die Wahrheit sagt. Du kennst sie am besten. Es kann aber auch heißen, dass sie wieder zu sich selbst finden will, weil sie im Moment einfach nicht weiß, was sie will.
Es kann auch sein, dass sie sich davon verspricht, ein neues Leben aufzubauen. Wenn jemand aus einer Beziehung ausbricht, gibt es immer sämtliche Ausreden, die schön formuliert werden, weil man zu feige ist, die Wahrheit zu sagen oder den Partner nicht verletzen will.
Zitat von LichtundSchatten:Hör auf, ständig für sie da zu sein, alles zu machen. Übergib ihr die Verantwortung für ihr Leben, sie muss sich wieder selbst spüren lernen, mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben zu bieten hat.
LichtundSchatte.
Charly HH
Zitat:Eigentlich wollte ich noch einmal das Gespräch suchen.
1970maik
Charly HH
Zitat:sind die Fronten von Ihrer Seite geklärt
1970maik
Charly HH
Alena-52
1970maik