A
Verlorene Liebe mit neuer Hoffnung?
Charly HH
tboysa
tboysa
1970maik
Zitat von tboysa:Danke für dein Angebot. Mit der tel Nummer . kannst mir sagen wie ich das hier anstellen soll oder kannst du das machen?
1970maik
Zitat von Charly HH:Kann mir gut vorstellen, das sie in dem Moment wo Du Dich zurück ziehst das Gefühl bekommt huch...ich muss handeln oder er entgleitet mir, sobald sie merkt Du gehst wieder auf Kuschelkurs ändert sich dies aber bei ihr wieder. So wie Du schreibst, sie weiß nicht was sie möchte.
Zitat von Charly HH:Vielleicht solltest Du Dich noch deutlicher und vor allem länger zurück ziehen und ihr schmusen usw. auch ablehnen. Wenn Sie Dich nicht verlieren möchte, dann kann und muss Sie das erobern auch mal länger durchziehen als nur einen Tag...
1970maik
Zitat von tboysa:Ich hätte die ersten zweimal evtl mit einem kleinen Streit das ganze hingenommen. Aber dann hätte ich die Kinder wo anderst untergebracht und hätte sie zur Rede gestellt.
Danach würde ich ihr sagen das sie die nächsten Stunden so wie du selbst verbringen soll nachzudenken und in 2 oder 3 tagen man sich hinsetzt und redet. Dann hast Du Zeit dich auf alle entscheidungen auch vorzubereiten.
Zitat von tboysa:Zieh für dich eine Entscheidung die nicht 2 Tage dauert sondern länger. Damit klarheit in dir herscht.
Gaia