Zitat von Bond66:Ist mir glatt untergegangen.
Unverschämtheit!
Ja ich bin hingefahren - wir sind Freitag Abend gelandet und ich bin Samstag Abend direkt hingerauscht - dämlich wie ich bin. Vollkommen Hormongesteuert! Selbstverständlich wusste mein Mann davon.
Es war die Hölle...
Kurz bevor ich mich auf den Weg gemacht hab, hat er mich angerufen.
Es gäbe da etwas, was er mir erzählen müsste bevor ich mir den Weg mache (100KM) und ich müsste entscheiden ob es von Bedeutung ist oder nicht und ob ich dann immer noch die Nacht bei ihm sein möchte. Er wolle mich unbedingt sehen und würde sich total auf mich freuen.
Er hat am Abend vorher eine Kollegin mit nach Hause genommen. Völlig unbedeutend nach einer Firmenfeier, sie hätten getrunken *BlaBla - das Übliche*
Ich hab den Stich weggelacht und gesagt dass das für mich natürlich kein Problem ist und ich ihn unbedingt sehen wolle.
Wir hatten einen schöne Abend, haben viel Gelacht und Getrunken, über die Kollegin gesprochen er schien sich wirklich zu freuen das ich da bin - BIS wir in´s Schlafzimmer kamen...
Er hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht die Kond. vom Abend vorher wegzuräumen geschweige denn das Bett neu zu beziehen...
Seine Kollegin (gestand er mir dann) war nicht so richtig in der Lage ihn zu befriedigen (kein Wunder - schwierig bei ihm) und er wäre froh dass er sich das für mich aufgehoben hätte.
Die Nacht war heilsam für mich, der Sonntag danach emotional die Hölle.
Zur Zeit liegt mir nichts ferner als ihn wiederzusehen...
Mein Mann will die offene Ehe nach wie vor.
Ich hab für mich entschieden für den Zeitraum der Therapie auf Pause zu drücken - Er ist da zurückhaltender Es gibt das diese Manuela - die würde ich gern noch treffen
24.09.2015 19:12 •