FragezeichenIch
- 45
- 1
- 15
FragezeichenIch
FragezeichenIch
Silvester
Zitat von FragezeichenIch:@Columbo auf jeden Fall keine kleine Summe. Sodass man darauf verzichten könnte.
FragezeichenIch
Silvester
Zitat von FragezeichenIch:@Silvester wie oben beschrieben, vertraue ich ihm da und er hat es wie gesagt von alleine am Sonntag angesprochen. Also das steht außer Acht, dass ...
Zitat von FragezeichenIch:Meint ihr, er wird seine Entscheidung bereuen und mich vermissen?
Zitat von FragezeichenIch:Was würdet ihr tun?
Weitermachen
LullaLulla
Weitermachen
Zitat von FragezeichenIch:Ich habe das Wochenende bei ihm verbracht, weil er das so wollte.
Zitat von Weitermachen:Das freut mich. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass daraus tatsächlich was werden kann. Ihr habt euch zum falschen Zeitpunkt kennengelernt, und er scheint sowieso jemand zu sein, der schwer Entscheidungen fällen und dann auch dazu stehen kann. Er hat sich jetzt nicht für dich entschieden - ...
Begonie
Zitat von Weitermachen:wir Frauen da ja irgendwie auch drauf abfahren, wenn jemand für uns plötzlich seine weiche Seite rauslässt... Hinzu kommt oft noch ein Retterkomplex oder die berühmte Co-Abhängigkeit.
Zitat:Erschütternderweise ist mir das auch passiert. Vor vielen Jahren. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in einer Beziehung wieder finden würde, die einmal heiß, aber oft auch kalt war. Es war die Hölle und hochstressig.
Dass er sich trennte, war dann das Beste was er tun konnte. Ich wäre sonst nie weggekommen und hätte mich noch länger aufgearbeitet.
Diese Retterallüren hatte ich auch. Ich habe ihn diagnostiziert und dachte, jetzt wo ich weiß, was ihm fehlt, geht es an die Heilung.
Haha, eine Partnerin als Laien-Psychotherapeutin! Ich hatte nicht bedacht, dass so was unmöglich ist, weil es ja Positionen verschiebt. Ich war so dumm damals!