Methuzalem
- 74
- 2
- 179
Methuzalem
Zitat von Lelee:Ich finde du lügst dich immernoch an. Auch wenn er dir sagt, dass er mit dir sein will, er hat seine alte Beziehung doch garnicht verarbeitet. Du ...
FragezeichenIch
Zitat von FragezeichenIch:Ich kann so schwer nachvollziehen, dass eine so intensive und hart erarbeitete Beziehung plötzlich so wertlos für jemanden wird
Silvester
FragezeichenIch
Silvester
Zitat von Heike1307:@fragzeichenich, möchtest du wirklich diesen Mann, der so mit anderen Menschen umgeht? Der fremdgeht und tauscht wie es ihm beliebt? Möchtest du ...
FragezeichenIch
Müserref
Begonie
Zitat von FragezeichenIch:Ich bin immer sehr aufopferungsvoll und das ist nicht gut. Da mangelte es dann auch irgendwann an Wertschätzung.
FragezeichenIch
Camaro
Zitat von FragezeichenIch:er hat mir das alles ja so offen und ehrlich mitgeteilt und mir nie was vorgemacht. Er sagte, dass es mit mir aber anders sei und dass er das so nicht mehr möchte und ankommen möchte.
Zitat von FragezeichenIch:Es lief aber wohl nie gut und er sagte in seinem Umfeld schon mehrfach, dass er sich trennen wird und ging ihr auch ständig fremd. Sie wusste davon, dennoch kamen die nicht voneinander los.
Zitat von FragezeichenIch:Also trennte er sich kurze Zeit darauf von seiner damaligen Partnerin. Diese hat dann zum 1.3. eine neue Wohnung angemietet und blieb allerdings so lange im Haus wohnen. Sie übertrug ihm die Anteile.
FragezeichenIch