Heike1307
- 1953
- 3
- 2780
Zitat von Blaexe:es doch meine Entscheidung wie ich damit umgehe und wie ich nach vorne blicke
Name
Zitat von FragezeichenIch:Das mit und offiziell gemacht und immer wieder von Heirat und Kindern gesprochen
Zitat:Ich erlebe es jetzt wieder mit meinem neuen Partner. Wir erzählen uns bisher immer noch Dinge, die wir mit unseren Ex-Partnern erlebt haben.
Begonie
Zitat von FragezeichenIch:ch kann nicht nachvollziehen, dass jemand, der einen angeblich so sehr geliebt und angehimmelt hat plötzlich so schnell abschließen kann…
Begonie
Zitat von Columbo:Die Verlassenen wollen an etwas festhalten, was einfach nicht mehr erreichbar ist.
Name
Zitat von Begonie:Und Einstellungen zur Partnerin können sich ändern. Die weiße Fee, die alles richtig macht, war sie am Anfang. Und dann kommt die realistischere Sichtweise, wenn man sich besser kennengelernt hat. Und dann kann man unter Umständen von der weißen zur schwarzen Fee werden, mit der man lieber nicht mehr zusammen sein möchte.
Geheimnis
FragezeichenIch
Name
Zitat von FragezeichenIch:nie die richtige da, für die er sie hätte verlassen
FragezeichenIch
Blattfrosch
FragezeichenIch
Blattfrosch
Zitat von Blattfrosch:@FragezeichenIch Okay, es tut mir leid. Sorry. Ich war mal ähnlich, wenn auch in den Einzelheiten gänzlich anders, betroffen (auf der Seite der ...