Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Tin_
Zitat von Lilly34:Sonst sind wir glücklich
Zitat von Lilly34:Der Verlobungswunsch ging von ihm aus,er meinte weil ich zu ihm gesagt hätte das er sich das gut überlegen soll ob er sicher ist
Zitat von Lilly34:er meinte weil ich in dem Streit gesagt habe das er sich das gut überlegen soll das hätte ihn zum Nachdenken gebracht.
Zitat von Lilly34:Naja ich war schon sauer,und der Ton nicht angebracht aber deswegen stellt man doch nicht alles in Frage.
Tin_
Dediziert
Zitat von Lilly34:Irgendwie merke ich aber das ich immer wieder an vergangenes denken muss. An einige Streits,
an kleinere Lügen seinerseits. Wir haben alles vernünftig besprochen und es ist alles geklärt.
Dennoch merke ich je näher unser Jahrestag rückt,das ich nachdenklicher werde.
Zitat von Lilly34:Er hat mich an dem Abend eiskalt auflaufen lassen. Wir hatten vor kurzem Streit so das ich auch kurz ins Grübeln kam. Nur er hätte es mir vorher einfach sagen müssen. Ich bin vorher noch zum Friseur gefahren,habe mir ein Kleid auf seinen Wunsch gekauft. Er wußte es schon zwei Wochen vorher das der Abend anders verläuft hat mir aber nichts gesagt.
Zitat von Lilly34:Naja ich war schon sauer,und der Ton nicht angebracht aber deswegen stellt man doch nicht alles in Frage.
Bones
Lilly34
teardrops
Lilly34
Lilly34
ZauberSandra
Zitat von Lilly34:[/quote]Ja es war vorher deutlich so abgesprochen. Deswegen war ich ja an dem Abend so geplättet. Er hat mich sogar noch zum Friseur gefahren. Das war über 1h Autofahrt. Und genau deswegen verstehe ich das ganze auch nicht. Hätter er vorher zu mir gesagt wir verloben uns noch nicht wäre ich auch traurig gewesen aber nicht so sehr wie ich jetzt verletzt bin. Und das meinte ich mit er hat mich bewußt auflaufen lassen er meinte er wußte seit zwei Wochen schon das der Abend anders verläuft. Ich hätte diesen Riesenaufriss mit Kleid,Friseur gar nicht gemacht wenn er es sich nicht gewünscht hätte. Ich weiß auch das ich ihm wahrscheinlich mit meiner Unsicherheit selbst verunsichert habe. Und eines möchte ich nochmal klarstellen ich bin keine Zicke und Zicke rum wenn es mir nicht paßt. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und er hätte mit mir reden müssen. Ich denke ich zeige genug Stärke in dem ich den Ring weil er unbedingt wollte das ich ihn trotzdem trage auch trage. Wir uns hingesetzt haben und darüber geredet haben. Jede zweite hätte sich nach so einer Enttäuschung wahrscheinlich getrennt,aber das tue ich nicht weil ich ihn trotzdem liebe. Ich möchte einfach nur das es aufhört weh zu tun damit ich besser damit umgehen kann. Deswegen habe ich mich überhaupt hier geäußert weil ich es für mich irgendwie verarbeiten muss. Und wenn ich den so Sätze lese na die Threadstellerin antworten ja nicht,sorry aber manche arbeiten auch noch nebenbei. Trotzdem danke fürs zuhören und antworten
quote=Kummerkasten007]Es war also fest ausgesprochen, dass an diesem Tag offiziell Verlobung gefeiert wird? Tisch wurde mit der Begründung Verlobung reserviert? Kleid und Friseur sollten zur Verlobung sein?
Oder hast Du es einfach angenommen, weil er mal darüber gesprochen hat?
So viele Dinge können auch ein Sender-Empfänger-Problem sein.
Lilly34