Hallo zusammen,
Ich bin gerade einfach nur am Boden zerstört.
Gestern hat mein Verlobter per WhatsApp Schluss gemacht obwohl zuvor alles gut war.
Zur Geschichte. Wir kennen uns schon seit knapp 2 Jahren. Er wohnt in der Türkei ich in Deutschland.
Spricht aber sehr gut deutsch. wir hatten immer Kontakt und uns auch im Urlaub getroffen. Er fand mich dann immer besser ich habe dass ganze nur als Freundschaft gesehen da die Entfernung ein Problem für mich war. Im Mai 2018 ging er auf ein Kreuzfahrtschiff zum Arbeiten und auch dort schrieb er mir immer. wir trafen uns dann einmal in Hamburg und irgendwann meinte ich ok wir versuchen es. Wir hatten täglich Kontakt mit Videotel. Er hat bestimmt jeden Monat 250 Euro für Internet bezahlt. im Dezember machten wir 3 Wochen zusammen Urlaub in der Türkei und danach noch 1 Woche in Deutschland.
Eigentlich sollte erc dann auf ein Schiff in der Karibik wg der zeitverschiebung die wir schon mal hatten hielt ich das wg dem Kontakt unmöglich also ging er auf die Kanaren Tour. Wir hatten täglich Kontakt ich tel auch fast jeden Tag mit seiner Familie in der Türkei. Spreche selbst etwas Türkisch.
Aber die Entfernung war so schwer. Daher beschloss er erst mal Urlaub zu nehmen wollte dann aber nicht mehr zurück sondern wir wollen gemeinsam ein Leben planen.
Nach 6 Wochen sahen wir uns wieder.
Wir c hatten eine tolle Zeit gut teilweise gab es Streitereien oft wg Kleinigkeiten und Eifersucht.
Wir machten einen Plan wie soll es weitergehen. Die Entfernung ging nicht. Er wollte nicht dass ich mein Leben mein guten Job in Deutschland aufgebe also war nur die Möglichkeit zu heiraten anders dürfte er in Deutschland nicht bleiben.
Er machte mir einen wunderschönen Heiratsantrag.
Ich musste dann auch arbeiten und er koche schmiss alles zu Hause. Da ich wollte dass er sich integriert ging er auch zum Fußball.
Wir machten eigentlich alles zusammen.
Dann haben wir es geschafft alle unterlagen für das Standesamt zusammen zu bekommen, für Ausländer ist das sehr sehr kompliziert und machten am 29 03 für 01 08 unsere Hochzeit aus. Meine Familie wusste alles fand es etwas schnell aber gab ja keine Möglichkeit.
Am 03.04 flog er in die Türkei zurück um zu arbeiten.
Mein Flug in die Türkei ging am 18.04 und wir wollten dann 1 Woche später groß unsere Verlobung feiern.
Noch dazu zusagen ist dass viele seiner Freunde schlecht über mich anfangs geredet haben lch würde nicht zu ihm passen. Aber er hat zu allen den Kontakt abgebrochen.
Am 04.04 in der früh schreibt er noch lieb Baby Schatz und als ich was zu dem Standesamt Termin erwähnte den ich am Abend hatte zur Planung meinte er plötzlich ne geh nicht ich will nicht heiraten.
Ich will nicht in Deutschland leben, ich will nicht heiraten, deine Familie mag mich eh nicht und ich will meine Freiheit.
Außerdem hab ich dich 2 mal auf dem Schiff betrogen
Ich war schockiert was war passiert es war Alles ok? Natürlich fragte ich Fragen aber er wurde eiskalt er hat keinen Bock auf mich . Sein Leben mein Leben.
Ich wollte aber das ins Gesicht hören und bestand auf ein tel.
Es war ein anderer Mensch am Tel. Nicht den wo ich geliebt habe sondern ein fremder.
Ja er wollte mich wirklich heiraten.
Aber seit 2 Wochen nicht mehr. er konnte es mir nicht persönlich sagen weil ich dann nur geweint hätte deswegen so.
Er will nicht heiraten erc will nicht in Deutschland leben er will seine Freiheit vorher wollte er heiraten aber jetzt nix. Ich hab ja alles Wohnung und Job er kann ja nicht perfekt die sprache und weiss nicht ob er einen Job findet. er will nicht von meinem Geld leben
Ich soll ihm nie mehr schreiben nur das Geld der Tickets schicken und was ich sonst noch bekomme er zahlt mir was ich will. War eine wunderschöne Zeit aber erc will mich nicht mehr sehen.
Eiskalt. Ich bin am Boden zerstört verstehe die Welt nicht mehr. Jeder der uns kannte Hat gesehen dass er mich über alles geliebt hat. Seine Familie versteht es auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter
Ps er wollte nicht mein Geld falls das jemand denkt
05.04.2019 15:22 •
#1